Seite 33 von 66 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 655

Was lieben Thai-Frauen an Farangs? Ist es wirklich nur Geld?

Erstellt von sanukk, 16.09.2015, 22:22 Uhr · 654 Antworten · 36.022 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Wo haste das raus kopiert und dann ohne Quellengabe hier eingestellt.

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Verstehe die Unzufriedenheit mancher Landsleute auch nicht so richtig. Wenn man sich schon entscheidet in Thailand zu leben, sollte man auch mit den Konsequenzen daraus umgehen können. Viele scheinen das nicht zu können.

    Ich für meinen Teil hatte gestern einen netten Abend mit der Familie beim gemeinsamen Essen (Moo Kata) und ein paar Leo. Verstehe nicht, wie man sich hier selbst so einen Stress machen kann, wie manche es tun.

  4. #323
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Wo haste das raus kopiert und dann ohne Quellengabe hier eingestellt.
    Geguttenbergt ? Naja, sieh es doch nicht so eng, ist doch nur ein Internet-Forum und keine Doktorarbeit. Ist auch ohne Quellenangabe was wahres dran.

  5. #324
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ist auch ohne Quellenangabe was wahres dran.
    Da gebe ich Dir recht,aber darum geht es mir nicht werter @pegasus.
    Ich muss mir folgendes gefallen lassen und verlange nur Gleichbehandlung.
    Zitat von MadMac

    Das muss nicht in irgendwelchen AGBs stehen. Hier gelten Quellenangaben, wie mit jedem kopierten Inhalt. Da Du in der Vergangenheit speziell auf sowas bestanden hast, solltest Du Dir nun auch die Schuhe anziehen.



  6. #325
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von Rosenheimcop Beitrag anzeigen
    Hier in Thailand gibt es 3 Typen von Farangs ...
    Interessanter Text. Klingt nachvollziehbar.
    Nicht so recht nachvollziehen kann ich dagegen den Einfluss von anderen Farangbeziehungen auf die eigene Lebensqualität, so wie es aus zahlreichen Beiträgen und Threads immer wieder anzuklingen scheint.
    Gewiss, in Thailand halten sich viele Farang auf, auch in den abgelegensten Ecken. Trotzdem ist das Land allemal groß genug um sich einander aus dem Weg zu gehen. Wenn ich bis zu drei Monate pro Jahr im Land verweile, habe ich meistens nicht mal den Ansatz einer Begegnung mit irgend einem Farang. Frage mich, wie es da andere schaffen, sich gegenseitig auf den Wecker zu gehen. Meine dabei natürlich reale Begegnungen im realen Leben und nicht das Miteinander im Thailandforum.

  7. #326
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Interessanter Text. Klingt nachvollziehbar.
    Nicht so recht nachvollziehen kann ich dagegen den Einfluss von anderen Farangbeziehungen auf die eigene Lebensqualität, so wie es aus zahlreichen Beiträgen und Threads immer wieder anzuklingen scheint.
    Gewiss, in Thailand halten sich viele Farang auf, auch in den abgelegensten Ecken. Trotzdem ist das Land allemal groß genug um sich einander aus dem Weg zu gehen. Wenn ich bis zu drei Monate pro Jahr im Land verweile, habe ich meistens nicht mal den Ansatz einer Begegnung mit irgend einem Farang. Frage mich, wie es da andere schaffen, sich gegenseitig auf den Wecker zu gehen. Meine dabei natürlich reale Begegnungen im realen Leben und nicht das Miteinander im Thailandforum.
    Andere Ausländer schränken meine Lebensqualität hier überhaupt nicht ein. Ich kann ja schließlich Leuten, die ich nicht mag, aus dem Weg gehen.

  8. #327
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich hab in den Jahren in TH eigentlich nie Ärger mit der Frau oder der Familie gehabt...dann schon eher (gegen Ende) gemeinsame Sorgen wegen Geld.

    Stell ich mir vor, mit passiven Einkommen ausgestattet nochmal rüberzugehen, so blicke ich in ein Paradies.

  9. #328
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.995
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich hab in den Jahren in TH eigentlich nie Ärger mit der Frau oder der Familie gehabt...dann schon eher (gegen Ende) gemeinsame Sorgen wegen Geld.

    Stell ich mir vor, mit passiven Einkommen ausgestattet nochmal rüberzugehen, so blicke ich in ein Paradies.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    darf halt nur nicht zu klein ausfallen ............................. das passive Einkommen meine ich;

    andernfalls werden auch die Freude bereitenden Aktivitäten auf minimale Größen zusammenschrumpfen und das Paradies wird sehr "übersichtlich"

  10. #329
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    ... verlange nur Gleichbehandlung.
    <OT>
    Du schreist nach 'Gleichbehandlung', bist Dir aber nicht mal sicher, ob Deine Vermutung überhaupt zutrifft
    </OT>

    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Wo haste das raus kopiert und dann ohne Quellengabe hier eingestellt.

  11. #330
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Wer bruellt denn da?

    Anhang 22834

Seite 33 von 66 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist es wirklich Liebe?
    Von Enrico im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 13:02
  2. Was denken Thai-Männer über Farangs?
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 17:19
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 13:43
  4. Nur was fuer Thais (und die es verstehen)
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 17:51
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46