Seite 29 von 66 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 655

Was lieben Thai-Frauen an Farangs? Ist es wirklich nur Geld?

Erstellt von sanukk, 16.09.2015, 22:22 Uhr · 654 Antworten · 36.033 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Haste das auf der Fortbildung einer Drueckerkolonne gelernt ? Erinnert ziemlich an den Rees der von ehemaligen berichtet wird.
    das hab ich einfach gelesen irgendwo, und fands cool. Selbstverständlich habe ich mich mit Verkaufspsychologie und Verhalten von Menschen beschäftigt, ich analysiere Werbung und beurteile sie.

    Man muss wissen was man tut, im Verkauf bin ich auch ziemlich gut, ist alles Psychologie. Du bist ja auch mal Jaguar gefahren in München, hat nichts mit Vernunft zu tun, wenn du Geld hättest und einer für mich interressanten Käuferschicht angehören würdest wärst auch Du ein dankbares Opfer für mich, hehe

    Ich glaub Du weißt aber selbst genau wie man sich vermarktet und Leute benutzt. Warst ja Makler. Ein für mich eher unangenehmes bzw. nicht lohnenswertes Klientel.

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Was kostet denn so Einer in Thailand ?RIMG0157.JPG

    Ist 42 cm hoch , der hohle Sockel ist ca. 30 breit und 20 tief.
    Habe ich auf dem 17.Juni Touri Flohmarkt von 220,- auf 180,-€ runtergehandelt.
    Wollte den unbedingt haben.

  4. #283
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Gibt es eigentlich ne option Hochformate zu drehen im Forum ?

  5. #284
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    @Eutropis

    sieht aus wie Plastik oder so, damit habe ich mich nie beschäftigt, wenn er aus Holz geschnitzt ist kostet sowas ca 2000B = ca 50€ reell, kannst natürlich auch als "Antiquität kaufen mit Zertifikat" auf der Sukhumvit für ca 250.000 Dollar
    Mittlerweile gibts Buddhas in jedem Baumarkt und auf Ebay für billiges Geld, also schon lange kein Geschäft mehr mit zu machen was mich interressiert.

  6. #285
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch mal Jaguar gefahren in München, hat nichts mit Vernunft zu tun, wenn du Geld hättest und einer für mich interressanten Käuferschicht angehören würdest wärst auch Du ein dankbares Opfer für mich, hehe

    Ich glaub Du weißt aber selbst genau wie man sich vermarktet und Leute benutzt. Warst ja Makler. Ein für mich eher unangenehmes bzw. nicht lohnenswertes Klientel.
    Dein Kunde wuerde ich allein deshalb nicht werden, weil mich Dein Angebot nicht mal am Rande interessiert.

    Makler gibts verschiedene, ich sah mich in der gluecklichen Lage, auf Werbung verzichten zu koennen.

  7. #286
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Plastik ? Na schönen Dank auch . DasTeil ist Metall und wiegt bestimmt über 10 KiloRIMG0182.JPGRIMG1008.JPG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #287
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Dein Kunde wuerde ich allein deshalb nicht werden, weil mich Dein Angebot nicht mal am Rande interessiert.

    Makler gibts verschiedene, ich sah mich in der gluecklichen Lage, auf Werbung verzichten zu koennen.
    ist ja gut Dieter, Gauner und Gauner, da lassen wir mal lieber beide die Hände von, Du und ich wir sind zu clever um gegenseitige Geschäfte machen zu wollen.

  9. #288
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Plastik ? Na schönen Dank auch . DasTeil ist Metall und wiegt bestimmt über 10 KiloRIMG0182.JPGRIMG1008.JPG
    sah gegossen aus und nicht geschnitzt, keine ahnung was sowas in Thailand kostet, aber ich würde meinen Du hast einen guten Preis für dich rausgehandelt.

  10. #289
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    finde ich ja auch . Angeboten war 220,- und dafür hätte ich den sicher auch genommen.
    Ist ein D /asiatisches Paar mit nem ganzen Stand solcher Sachen gewesen.

  11. #290
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    finde ich ja auch . Angeboten war 220,- und dafür hätte ich den sicher auch genommen.
    Ist ein D /asiatisches Paar mit nem ganzen Stand solcher Sachen gewesen.
    der Verkäufer hat ein bißchen verdient und Du nicht zuviel bezahlt, alles ok

Seite 29 von 66 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist es wirklich Liebe?
    Von Enrico im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 13:02
  2. Was denken Thai-Männer über Farangs?
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 17:19
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 13:43
  4. Nur was fuer Thais (und die es verstehen)
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 17:51
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46