Seite 26 von 66 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 655

Was lieben Thai-Frauen an Farangs? Ist es wirklich nur Geld?

Erstellt von sanukk, 16.09.2015, 22:22 Uhr · 654 Antworten · 36.092 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Wie gesagt. Auch Exotinnen gibts "alle im eigenen Land", wenn man in der Lage ist, Chancen zu nutzen.
    Die Afghanerinnen und Syrerinnen sind teilweise hübsch anzusehen, wenn sie nicht gerade Burka tragen. Aber die BRÜDER sind nicht zu unterschätzen........

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ...
    sehe in Thailand immer wieder Farangs, die net schlecht ausschauen, net so alt sind, sicherlich in DACH eine ganz ok Frau abschleppen koennten, und, und aber, mit der aeusserlich letzten thailaend. Landpomeranzen daherkommen. Eventuell, insofern, auch andere Aspekte eine Rolle spielen als Aeusserlichkeiten...
    Dumm, f***t gut? Hast davon noch nichts gehört?

  4. #253
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.530
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    bist du Beamter?
    Nö ich sag nur wie es ist.
    Das bedeutet ja nicht, dass ich die übrigen 4 Stunden nichts tue.
    Wer behauptet er könne über Wochen und Monate täglich 8 Stunden am Tag
    lang schwer heben , treppen steigen , tragen etc. ist noch voll im Saft oder er lügt.
    Ich bin inzwischen kaputt wenn ich ein Drittel von dem schleppe was mich mit mitte/ende 20 kaputt gemacht hätte.
    Außerdem brauche ich länger um mich davon zu erholen. Spürbar wird das ab /mit ende 30.

  5. #254
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.530
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ...
    ...in DACH eine ganz ok Frau abschleppen koennten

    Eventuell, insofern, auch andere Aspekte eine Rolle spielen als Aeusserlichkeiten...
    Der Hauptaspekt ist einfach mal Geschmacksache .

    Von mir aus kannst Du Dir gern ein Dutzend "attraktiver" Dachlerinnen an Deinen Strand holen
    und Sie mit Fischhäppchen füttern.
    Solltest Du mal inserieren - kommt bestimmt Resonanz

  6. #255
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.029
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Der Hauptaspekt ist einfach mal Geschmacksache .

    Von mir aus kannst Du Dir gern ein Dutzend "attraktiver" Dachlerinnen an Deinen Strand holen
    und Sie mit Fischhäppchen füttern.
    Solltest Du mal inserieren - kommt bestimmt Resonanz
    --------------------------------------------------------------

    dies stellte ich mir nun gerade bildlich vor ......
    Die Kandidatinnen sollten jedoch auch mindestens lernen, einen Ball auf der Nase zu balancieren. Erst danach gibt`s als Belohnung die leckeren Fischhäppchen !

  7. #256
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein qualifizierter Beitrag.......... B.T.W.: R2 verkauft sicherlich auch Kühlschränke, mit schöner Blumen-Deko, an Eskimos in Grönland, aber nur bei 10 Container-Abnahme. Mit 600% Gewinn.......55555555 Alles andere wäre ja auch nur Kleinkram!!!!
    würd ich glatt machen wenns gehen würde, Dumpfbacke, Innuit haben aber höchstens Bedarf an Feuerwasser und kein Geld, als Zielgruppe insofern so uninterressant für mich wie Handwerker

    Dein Niveau ist keins

  8. #257
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Es ist Comedy, aber das verstehst Du auch wieder mal nicht...........
    Gerhard Polt spricht ganz sicher nicht über mich in diesem Sketch, denn ich hab meine Frau nicht aus dem Katalog sondern beim 7/11 beim Kauf einer Großpackung Toastbrot dazubekommen, war mal sone Sonderaktion. Sollte ich da nein sagen?

  9. #258
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.029
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Gerhard Polt spricht ganz sicher nicht über mich in diesem Sketch, denn ich hab meine Frau nicht aus dem Katalog sondern beim 7/11 beim Kauf einer Großpackung Toastbrot dazubekommen, war mal sone Sonderaktion. Sollte ich da nein sagen?

    läuft die Aktion noch ?
    meine, .................... gibt`s das Toastbrot noch ?





    --------------------------------------------------------------------------------------
    befürchte das Brot ist weg ......... nur ein paar Frauen stehen noch herum.

  10. #259
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    läuft die Aktion noch ?
    meine, .................... gibt`s das Toastbrot noch ?





    --------------------------------------------------------------------------------------
    befürchte das Brot ist weg ......... nur ein paar Frauen stehen noch herum.

    Hände weg von der Aktion, das angebliche Geschenk wurde ne teure Nummer, Blaudachhausbau und Durchfüttern der Familie stand im Kleingedruckten sowie sämtliche Tierarztkosten für den Büffel nebst Mopped für den Bruder und Handy für Mutti........

    sehr teures Toastbrot kann ich nur sagen

  11. #260
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    nicht nur das, entscheidend für den Erfolg jedes Unternehmens ist die Kenntnis des Marktes und seiner Bedürfnisse und daraufhin ein zielgerichtetes Angebot an Dienstleistung oder Produkten anzubieten mit dem Ziel des bestmöglichsten Gewinns.

    Wenn die Zielgruppe nicht vom Unternehmen formuliert ist kann diese Gruppe nicht gezielt angesprochen werden und das Produkt oder die Dienstleistung sind auch entsprechend schlecht vermarktbar.

    Es wäre ziemlich sinnlos Kik-Kleidung im Managermagazin zu berwerben weil dort nicht die entsprechende Kundschaft für das Produkt vorhanden ist. Da ist die Tageszeitung besser und Wurfsendungen. Umgedreht macht es keinen Sinn Unternehmensberatung als Dienstleistung per Wurfsendungen zu bewerben, da wäre man schon wieder besser im Managermagazin aufgehoben.

    Wenn ich dann noch weiß das meine Dienstleistung einen Preis hat den sich angestellte Handwerker oder Arbeiter in der Regel nicht leisten können, fallen diese Berufsgruppen durch meinen Rost einer möglichen Zielgruppe. Insofern braucht man sich um diese Gruppen nicht zu kümmern, es wäre Zeitverschwendung.

    Ein Kunsttischler z.B. würde ebenfalls seine Kundschaft nicht im Arbeitermilieu suchen, da sind dann Firmen wie Poco, Ikea usw. gefragt.
    Ein Makler für hochwerige Villen ab 1 Million aufwärts würde ebenso denken, wer Mietwohnungen im Arbeiterviertel vermietet inseriert dort wo er seine Kunden findet, das ist so und nicht anders.

    Im Falle meiner Schnickschnackimporte aus Thailand sind Frauen aus sämtlichen Einkommenschichten die Zielgruppe als Endverbraucher da es sich um sogenannte Spontankäufe handelt im Bereich zwischen 2€ und 10€, das heißt es gibt dafür ca 30 Millionen möglicher Kunden oder mehr in Deutschland. Die Margen liegen bei solchen Produkten im Bereich von 300-600% Gewinn, es macht dabei natürlich keinen Sinn soetwas selbst an den Endkunden zu verscheuern, sondern nur in größeren Partien auf einen Schlag. Dann lohnt sich das. Schaut euch zuhause um was eure Frauen zur Dekoration alles anschleppen, Kunstblumen, Vasen, Deckchen, bunte Steine, Glaskugeln und sonstige Staubfänger.

    Was ist daran schwer zu verstehen oder falsch?
    Was veranlasst eigentlich einen erfolgreichen Geschäftsmann, sich gegenüber so einem hochintelligenten Top-Thailandkenner immer wieder derart zu erklären?

Seite 26 von 66 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist es wirklich Liebe?
    Von Enrico im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 13:02
  2. Was denken Thai-Männer über Farangs?
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 17:19
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 13:43
  4. Nur was fuer Thais (und die es verstehen)
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 17:51
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46