Seite 25 von 66 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 655

Was lieben Thai-Frauen an Farangs? Ist es wirklich nur Geld?

Erstellt von sanukk, 16.09.2015, 22:22 Uhr · 654 Antworten · 36.024 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.510
    Angler bevorzugen es ja eindeutig
    wenn Sie Würmer hat

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Osteuropäer können noch schwieriger sein, hört man.
    Ich weiß, das ist nur eine kleine limitierte Einschätzung, aber ich gehe öfters in einem Subway zu Mittag essen, in dem die gesamte Belegschaft osteuropäisch ist...ich hab selten so eine krasse Abweisung (als Kunde) erhalten. Diese Gefühlskälte stellt alles in den Schatten, was ich in 15 Jahren TH erlebt habe.

    Ich erinnere mich noch an Klose's und Podolski's Einlassungen anno 2006: "Polnische Frauen halten Dir den Rücken frei."...kann sein, das dies so ist, wenn sie erstmal Deine Frau ist...

  4. #243
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.479
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Wenn man unter 35 ist vieleicht.
    Mehr als 4 Stunden wirklich körperlicher Arbeit / Tag stehe ich mit kurz vor 50 Jahren nicht mehr durch.
    Schon garnicht eine ganze Woche oder gar enen Monat am Stück.
    .
    bist du Beamter?

  5. #244
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.479
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Du unterschlägst, dass es durchaus Naturen gibt die eine Frau aus 10.000 Kilometer Entfernung ob Ihrer optisch (exotischen) Reize
    erotisch 10.000X mehr anspricht als die Resi um's Eck. Aber das hatten wir ja schon.
    Für so arme, unhübsche Schlucker wie mich bleiben ja dann immer noch die Geschiedenen vor Ort.
    wenn man sich aber mach watschelte Importe in Dach anschaut,ist mir die Resi ums Eck lieber.

  6. #245
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    wenn man sich aber mach watschelte Importe in Dach anschaut,ist mir die Resi ums Eck lieber.
    ...
    sehe in Thailand immer wieder Farangs, die net schlecht ausschauen, net so alt sind, sicherlich in DACH eine ganz ok Frau abschleppen koennten, und, und aber, mit der aeusserlich letzten thailaend. Landpomeranzen daherkommen. Eventuell, insofern, auch andere Aspekte eine Rolle spielen als Aeusserlichkeiten...

  7. #246
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.995
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ...
    sehe in Thailand immer wieder Farangs, die net schlecht ausschauen, net so alt sind, sicherlich in DACH eine ganz ok Frau abschleppen koennten, und, und aber, mit der aeusserlich letzten thailaend. Landpomeranzen daherkommen. Eventuell, insofern, auch andere Aspekte eine Rolle spielen als Aeusserlichkeiten...

    die thailändische "Landpomeranzen ....... "
    also ich bitte Dich @Benni !

    Das ist jetzt eine "Verdopplung" (Pomeranze ist eine auf dem Land lebende Person).

  8. #247
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ........
    Wir leben doch im 21. Jahrhundert, da wird gescannt und nicht kopiert.
    Was Du schwarz auf weiss besitzt, kannst Du getrost nach Hause tragen.........oder hast Du schon mal einem Finanzbeamten einen USB-Stick mit Daten geschickt???

  9. #248
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Das ist einfach saudumme Polemik ......
    ........
    Es ist Comedy, aber das verstehst Du auch wieder mal nicht...........

  10. #249
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wie reinigst Du Deine Wintermaentel?
    Endlich mal ein qualifizierter Beitrag.......... B.T.W.: R2 verkauft sicherlich auch Kühlschränke, mit schöner Blumen-Deko, an Eskimos in Grönland, aber nur bei 10 Container-Abnahme. Mit 600% Gewinn.......55555555 Alles andere wäre ja auch nur Kleinkram!!!!

  11. #250
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann man es verstehen, dass Maenner, die bei allen Frauen seit jeher chancenlos sind, sich den Kaeuflichen zuwenden. Und in weiterer Folge ist es irgendwie verstaendlich, dass es Beziehungen gibt, bei denen er Geld gibt und sie Koerper, Aufwaende und Zeit. Nur warum man dazu einen Partner 10.000 km weit entfernt sucht und dabei gleich all die Umstaende und all das Unverstaendliche und Unverdauliche und in weiterer Folge all den Aerger, die Ratlosigkeit und Einsamkeit auf sich nimmt, ist komplett unverstaendlich.
    Das sind halt die Einsamen, die wie bei "Bauer sucht Frau" ihr Glück suchen, weil zu Hause nichts läuft. Aber diese Zeiten haben sich wohl auch schon dahin geändert, das ein Cheap-Charlie in Pattaya keine Frau mehr für's Leben findet....... Das war auch schon früher die Ausnahme!!! Aber Ausnahmen bestätigten die Regel, wenn alles passte, im Sinne der Mia.......

Seite 25 von 66 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist es wirklich Liebe?
    Von Enrico im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 13:02
  2. Was denken Thai-Männer über Farangs?
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 17:19
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 13:43
  4. Nur was fuer Thais (und die es verstehen)
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 17:51
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46