Seite 21 von 66 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 655

Was lieben Thai-Frauen an Farangs? Ist es wirklich nur Geld?

Erstellt von sanukk, 16.09.2015, 22:22 Uhr · 654 Antworten · 36.024 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.479
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    mag sein, wenns für beide Seiten akzeptabel ist, so ist das auch in Ordnung.

    ?
    denke ich auch ,was ist besser,ein paar geile Jährchen mit der scharfen Braut,oder im deitschen Pflegeheim versauern,mitnehmen kann er eh nix.
    die einzigen die schreien ,sind die gierigen Erben,die der Meinung sind Opa oder Papa muss ihnen sein Geld geben und darf sich keinen Spass gönnen.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.331
    ich finde folgenden Dialog in dem Film "schenke in Thailand kein Blumen" sehr gut, da er dem Farang in seiner Verwirrtheit zeigt um was es eigentlich geht. Dieser Dialog von 6:45 bis 10:10 zeigt die gegenseitige Verwirrtheit, wobei der Farang noch blöder erscheint mit seiner Frage why... ist it only my money?

    Farang

    Why, why are you with me
    ist ist only coz of my money?

    Thaigirl
    Why do you ask?
    What You do for me?........ Nothing
    You think you give me many many money
    No!!!!
    You give me normal price
    and why, why why?
    why you give me money?
    I dont want your money
    When im with you, im only with you
    You want me stop working, ok... i stop
    but who pay for me?
    you??? how much???
    You are in Holliday with me, but im not in Holliday with you
    When you go back to Paris
    im be here, and im be here alone
    go back to bar.... working, its not funny
    its my real life....

    Farang
    sorry.....

    Thaigirl
    don`t be sorry

    gehts hier also um Geld, um Liebe, ums Leben? das alles ist Teil von Leben, irgendwas davon zu trennen ist illusorisch und naiv.


  4. #203
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Naivitaet wuerde ich auch nicht unterstellen. Eher Profilierungssucht oder masslose Selbstueberschaetzung.
    Du bringst es auf den Punkt.

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    indem ich Realitäten beschreibe, es ist doch wohl so das angestellte Handwerker nicht zu den Großverdienern gehören.


    schon klar, Handwerker sind typische Oberklassenfahrzeugkäufer, wohnen in Villen mit Personal und spielen in der Freizeit Golf, bzw, vereisen im Urlaub nach Mauritius. Die Einrichtung besteht aus teuren Einzelstücken und an den Wänden hängen Originale.....

    .....
    Handwerker haben nicht genügend Geld um meine Kunden zu sein. .........
    Es gibt nicht nur angestellte Handwerker, sondern auch Selbständige. Nicht wenige davon, könnten DICH mit IHREM Geld zu sch.eis.sen!!!
    Im übrigen fahren auch angestellte Handwerker 7ner-BMWs, kenne einige hier in der Nachbarschaft. Die helfen mir immer, wenn ich sie brauche.

    Irgendwie verstehe ich Dich nicht, aber egal.

    Ich beneide Deine Kunden wirklich nicht, falls Du überhaupt welche hast.........

  5. #204
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ....
    Einen einzigen Fall kenne ich persönlich wo der Mann knapp 60 war, selbstständiger Handwerksmeister mit gutgehender Firma und 3 Häusern, die Frau 25 und recht hübsch. ........
    Sowas gibt es doch nicht wirklich, gell? Du phantasierst jetzt aber...... Handwerker mit drei Häusern??? Wieviele Häuser hast DU eigentlich mit Deinem Kolonialwarenhandel, wo Handwerker als Kunden nicht akzeptiert werden???

  6. #205
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Was soll an Thailänderinnen anders sein als an den Frauen sonstwo auf der Welt ?

    ......
    Jetzt kommen wir der Sache schon näher.

    Ausser, es kommt ein Stecher mit blauen Augen wie Du sie hast und holt sich eine Housemaid aus dem Isaan, die in BKK bei einer Freundin aushilft....... Dann geht es natürlich auch ohne viel Geld. Sie MUSS halt nur FOLGEN!!! 55555555 Und darf nicht antworten, keine Widerworte haben!!! hehehe

  7. #206
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.995
    sanukk ..... rolf2

    hört doch bitte auf damit, Euch gegenseitig die Augen auszuhacken .........
    ist ja nicht mehr schön (und mittlerweile auch ziemlich kindisch !)

    ein respektvoller Umgangston ist doch Grundvoraussetzung für ein "angenehmes Klima" hier im Forum - oder ?


    Spencer

  8. #207
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ......

    ......

    Deutscher Mann, nicht besonders attraktiv sowohl optisch als auch finanziell, eben ein Normalo, dazu noch etwas schüchtern und frustriert aus heimischen Landen und dortigen Mißerfolgen trifft auf ebensolche Frau mit ebensolchen Erfahrungen im Heimatland und dortigen Mißerfolgen mit Männern in Thailand.

    Der Mann findet die Frau toll weil ausreichend gutes Aussehen vorhanden und sie hat das was er hier vermisst, nämlich Weiblichkeit, Fürsorge und Verständnis. Die Frau findet den Mann toll weil er sie toll findet und er außerdem kein Macho ist und sowohl über die Mittel als auch über den Willen verfügt mit ihr eine gemeinsame Zukunft aufzubauen.

    Beide machen das Beste aus ihrer jeweiligen Notsituation heraus. Beide würden weils einfacher ist eigentlich mit Partnern aus ihren jeweiligen ländern zusammensein, beide haben gemerkt das funktioniert aber nicht. Beide entscheiden sich mit ausländischen Partnern zu leben. Aus der Not wird eine Tugend.

    Daran finde ich nichts Verwerfliches.
    Ist das jetzt ein Teil Deiner Lebensgeschichte??? Ich bin gerührt!!!

    Du bist ja doch ein Guter, versteckst Dich halt hinter einer Maske.

  9. #208
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    sanukk ..... rolf2

    hört doch bitte auf damit, Euch gegenseitig die Augen auszuhacken .........
    ist ja nicht mehr schön (und mittlerweile auch ziemlich kindisch !)

    ein respektvoller Umgangston ist doch Grundvoraussetzung für ein "angenehmes Klima" hier im Forum - oder ?


    Spencer
    Du hast recht.
    Ja, tut mir auch Leid, dass ich mich immer wieder auf Provokationen seitens r2 einlasse. Ich werde künftig einfach nicht mehr antworten, auf das Dummgefasele.........

  10. #209
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.331
    Sannuk,

    lass gut gut sein du liest nur das was Du lesen willst, ich habe die ganze Zeit extra betont das Angestellte Handwerker nicht über die Mittel verfügen, habe sogar von netto Ca 2000€ gesprochen.

    Bei Selbstständigen Handwerkern sieht das anders aus, denke mal dran was ich Lucky an Verdienst zutraue, der ist Handwerker, aber eben nicht abhängiger Lohnsklave.

    Von meiner Seite war's das mit Erklärungen Dir gegenüber

  11. #210
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Danke, das hatte ich schon vorweg genommen.......... also same, same, but different!!!


    PS: Ich brauche und brauchte auch noch NIE irgendwelche Erklärungen von Dir!!! Erklär Deine Theorien lieber Deiner Frau, DIE DIR ZU FOLGEN hat. (Originalzitat R2). Die hört Dir bestimmt gerne zu.


Seite 21 von 66 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist es wirklich Liebe?
    Von Enrico im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 13:02
  2. Was denken Thai-Männer über Farangs?
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 17:19
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 13:43
  4. Nur was fuer Thais (und die es verstehen)
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 17:51
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46