Seite 2 von 66 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 655

Was lieben Thai-Frauen an Farangs? Ist es wirklich nur Geld?

Erstellt von sanukk, 16.09.2015, 22:22 Uhr · 654 Antworten · 35.986 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die abgenagten Knochen gehen mir auch nicht aus dem Kopp.
    Gebissgerecht stundenlang weichgekocht, können auch Knochen gesund sein, mit genügend plaa raa durchaus geschmackvoll.

    PS: Hat aber nicht unmittelbar etwas mit dem Thema zu tun.......

    PPS: Schielen Thai-Frauen nur nach GELD??? Oder Liebe?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    PPS: Schielen Thai-Frauen nur nach GELD??? Oder Liebe?
    Erzähl doch mal wen oder was du so kennen gelernt hast. Wobei, wenn du realiter genauso rüber kommst wie virtuell, erübrigt sich diese Frage.

  4. #13
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Erzähl Du doch mal.........
    mit Klarnamen, Anschrift und Telefonnummer.......


    PS: Der Gentleman geniesst - und schweigt.

  5. #14
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Erzähl doch mal wen oder was du so kennen gelernt hast.
    Habe nur allerbeste Erfahrungen mit Thai-Food, Bodega-Nights mit Life-Musik und Getränke Flat für nur 899 im Pullmans, Seafood-Buffets im Hilton und Siam@Siam gemacht........
    Auch die Tempelbesuche waren immer erfrischend und hilfreich, vor allem die Wahrsager-Stäbchen-Verkäufer.........

  6. #15
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Gebissgerecht stundenlang weichgekocht, können auch Knochen gesund sein, mit genügend plaa raa durchaus geschmackvoll.

    PS: Hat aber nicht unmittelbar etwas mit dem Thema zu tun.......

    PPS: Schielen Thai-Frauen nur nach GELD??? Oder Liebe?
    @sankk- entschuldige bitte, daß ich dich ein klitzekleines bisschen korrigieren muss- aber es muss heissen:"Schielen Thai-Frauen nur nach dem lieben Geld ?" Aber wie schon des Öfteren bemerkt:"Meine iss Andersch !!!"Die guckt weder nach Geld oder Liebe-die guckt "Thai-Soap"mit viel Geschrei und wenig Handlung .

  7. #16
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    @Chumpae: Ich liebe Dich!!!! Du hast natürlich Recht.

  8. #17
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.885
    ...und ein Mädchen aus dem Mittelstand oder höherer Kasten wird nie sagen "up to you", die kann nämlich noch weniger Englisch als ihre Landsmänninnen von der beer bar - meist sind die ja kraft ihrer Kaste bereits blöde u. beherrschen nur das TV, Papas Kreditkarte; an Leibesübungen frönen sie fast ausschließlich dem "großen Ben Wisch" auf ihren smart phones

  9. #18
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014
    Die Eingangsfrage lässt sich doch einfach beantworten. Thailänderinnen, wie auch alle anderen Menschen auf der Welt, lieben das an einem Menschen, was an ihm liebenswert ist ☺

  10. #19
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von papa Beitrag anzeigen
    Die Eingangsfrage lässt sich doch einfach beantworten. Thailänderinnen, wie auch alle anderen Menschen auf der Welt, lieben das an einem Menschen, was an ihm liebenswert ist ☺
    So ist es. Jeder trifft auf das was er selbst ausstrahlt - vor allem in Thailand. Der eine wird von den Frauen hofiert, bedrängt und wenn es sein muss auch finanziell ausgehalten, der andere muss erst mal ordentlich Kohle raus tun um überhaupt mal wahr genommen zu werden. Dazwischen gibt es unzählige Varianten.
    Wer von seinem Wesen her zu den absoluten Verlierten zählt, mag erst mal zu bedauern sein. Widerlich wird es dann, wenn so einer für seine eigene "symphatische Erscheinung" ein ganzes Volk schlecht redet. Solche Leute gehören imho aus einem echten Thailandforum entsorgt.

  11. #20
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    So ist es. Jeder trifft auf das was er selbst ausstrahlt - vor allem in Thailand. Der eine wird von den Frauen hofiert, bedrängt und wenn es sein muss auch finanziell ausgehalten, der andere muss erst mal ordentlich Kohle raus tun um überhaupt mal wahr genommen zu werden. Dazwischen gibt es unzählige Varianten.
    Wer von seinem Wesen her zu den absoluten Verlierten zählt, mag erst mal zu bedauern sein. Widerlich wird es dann, wenn so einer für seine eigene "symphatische Erscheinung" ein ganzes Volk schlecht redet. Solche Leute gehören imho aus einem echten Thailandforum entsorgt.
    Solche Leute gehören vor Allem aus Thailand entsorgt

Seite 2 von 66 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist es wirklich Liebe?
    Von Enrico im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 13:02
  2. Was denken Thai-Männer über Farangs?
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 17:19
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 13:43
  4. Nur was fuer Thais (und die es verstehen)
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 17:51
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46