Seite 19 von 66 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 655

Was lieben Thai-Frauen an Farangs? Ist es wirklich nur Geld?

Erstellt von sanukk, 16.09.2015, 22:22 Uhr · 654 Antworten · 35.973 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    ......
    Nebenbei, bin ja gewiss auch kein Fan vom rolf2, aber ein schmieriger Feigling der sich versteckt ist er nicht.
    Das habe ich auch nie behauptet......... Da bist Du wohl in einem falschen Film.

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    So ist es, ein Handwerksmeistertitel bspw., reicht bei einer Verbeamtung normalerweise gerade mal für den mittleren Dienst.
    Glaube ich zwar so nicht, aber egal. Es gibt übrigens auch Handwerksmeister mit Universätsabschluss, dass nur z.Kts.
    Die würden als Beamte in den höheren Dienst eingeordnet werden.

    Wie hiess noch mal der Bäcker- oder Müllermeister mit mittlerer Reife, der mehrere Jahre "unser" Wirtschaftsminister war???

    Ich löse mal auf: https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Glos

    Ausserdem:
    Ein erfolgreicher Handwerksmeister wird oft nicht die Intention haben, sich verbeamten zu lassen.........



    PS: Was lieben eigentlich Thai Frauen an Farangs? Wirklich nur Geld oder nur Handwerksmeister????Oder Kleinmöbel-Grosshändler?

  4. #183
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Die würden als Beamte in den höheren Dienst eingeordnet werden.
    Die könnten auch Ziegenhirte oder Taxifahrer sein, wenn sie nur das richtige Parteibuch hätten und die Fresse schön weit aufmachen.
    Konkurrenten wegzumerkeln kann auch noch hilfreich sein.

  5. #184
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch nie behauptet......... Da bist Du wohl in einem falschen Film.
    Ja, im Grundschulalter konnte ich auch nichts mit dem Begriff "zwischen den Zeilen lesen" anfangen.

  6. #185
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die könnten auch Ziegenhirte oder Taxifahrer sein, wenn sie nur das richtige Parteibuch hätten und die Fresse schön weit aufmachen.
    Konkurrenten wegzumerkeln kann auch noch hilfreich sein.
    Den Taxifahrer mit abgebrochenem Hauptschulabschluss (HONK) kennt ja jeder, der ist heute Professor. Die Ziegenhirten wandern zu hundert Tausenden ein ins Mama_land.........

  7. #186
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ja, im Grundschulalter konnte ich auch nichts mit dem Begriff "zwischen den Zeilen lesen" anfangen.
    Ach Micha, mach Dir Dein Leben nicht so schwer. Alles wird gut.

  8. #187
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Den Taxifahrer mit abgebrochenem Hauptschulabschluss (HONK) kennt ja jeder, der ist heute Professor. Die Ziegenhirten wandern zu hundert Tausenden ein ins Mama_land.........
    Ich bin stolz auf dich, "mein Junge".
    Du hast es verstanden.

  9. #188
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Danke, Cheffe.......

  10. #189
    Avatar von Rawaii

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Da steht man solle die eigene Attraktivität der äußeren Erscheinung mit der äußeren Erscheinung der Frau vergleichen.

    Etwaige Abweichungen im Alter oder Aussehen könne mit Geld kompensiert werden.

    Das ist Schwachsinn.
    Dieser vergleich der eigenen attraktivität mit der der angebeteten hilft in jedem fall größeres leid zu vermeiden.
    Oder möchtest du behaupten das einer der im eigenen heimatland fast null chance hat eine extrem attraktive, viel jüngere frau zu finden, in thailand auf ein mal viele dieser sorte findet? Und dann wollen diese vielen jungen, attraktiven frauen diesen auch noch aus liebe heiraten?
    Ich bitte dich.... So naiv kannst du doch wohl nicht sein?

    (Wie gesagt, ein extrem gefülltes bankkonto relativiert dann aber so einiges.)

  11. #190
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Rawaii Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich.... So naiv kannst du doch wohl nicht sein?
    Naivitaet wuerde ich auch nicht unterstellen. Eher Profilierungssucht oder masslose Selbstueberschaetzung.

Seite 19 von 66 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist es wirklich Liebe?
    Von Enrico im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 13:02
  2. Was denken Thai-Männer über Farangs?
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 17:19
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 13:43
  4. Nur was fuer Thais (und die es verstehen)
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 17:51
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46