Seite 13 von 66 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 655

Was lieben Thai-Frauen an Farangs? Ist es wirklich nur Geld?

Erstellt von sanukk, 16.09.2015, 22:22 Uhr · 654 Antworten · 35.995 Aufrufe

  1. #121
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Siehe weiter oben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil..........

    Ich kenne wahrscheinlich mehr Thaifrauen, als Du!!! Und glaube zu wissen, wie sie "ticken".......
    kommt darauf an welche - ......... aus Bars oder so ... das ist nicht aussagekräftig

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Entschuldige, dass ich jetzt nicht nochmal alle voherigen Posts durchsuche. Soweit ich mich erinnere, bist Du mit einer Deutschen verheiratet. Was macht Dich eigentlich zum ausgewiesenen Experten im Fachbereich "Thaifrauen" ?

    .

    Wie kommst Du darauf? Hast Du das irgendwo gelesen? Muss sich um eine Verwechslung handeln...........

    PS: Es gibt auch noch andere Frauen auf der Welt, ausser deutsche und thai!!!!!!

    PPS: Meine Kenntnis über Thaifrauen stützt sich auf meine Besuche (2-3 Mal p.a) in Thailand seit 1986. Ich vermute, ich kenne mehr über Thailand, als Du. Ich bashe nicht, ich berichte über Erfahrungen, die manche LKS'ler / Dummdeutsche in Thailand gemacht haben........

  4. #123
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du darauf? Hast Du das irgendwo gelesen? Muss sich um eine Verwechslung handeln...........

    PS: Es gibt auch noch andere Frauen auf der Welt, ausser deutsche und thai!!!!!!

    PPS: Meine Kenntnis über Thaifrauen stützt sich auf meine Besuche (2-3 Mal p.a) in Thailand seit 1986. Ich vermute, ich kenne mehr über Thailand, als Du. Ich bashe nicht, ich berichte über Erfahrungen, die manche LKS'ler / Dummdeutsche in Thailand gemacht haben........
    Du hättest auch einfach meine einfache Frage beantworten könne, dann hättest Du Dich jetzt nicht darüber beschweren müssen, das ich etwas falsch verstanden habe.

    Ich habe in diesem Thread nichts darüber gefunden, welcher Nationalität Deine Frau ist. Woher nimmst Du eigentlich die Sicherheit, dass Du mehr über Thailand weißt als ich ? Du kennst mich nicht, Du weißt nicht wie lange ich hier bin und was ich mache.

    Kann ja sein, dass Du Dich hier auskennst, bestreite ich ja nicht. Aber warum mußt Du dann immer betonen, dass Du alles besser weißt ?

    Eine Diskussion basiert darauf, dass man sich gegenseitig seinen Standpunkt über gewisse Dinge klarmacht. Nicht, dass man behauptet sowieso recht zu haben und sich besser auszukennen.

  5. #124
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    abend sanukk, nun bleib mal sachlich, du hast doch gelesen das es gut gehen kann,bei vielen sogar. nehme das doch einfach mal zur kenntnis. mit einer deutschen frau kannst du doch auch in die kloschüssel greifen. oder etwa nicht? wie oft sind deutsche männer 2 oder 3 mal von ihren deutschen ehefrauen geschieden worden? denk doch mal nach !

  6. #125
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Du nervst etwas. Obwohl, wenn ich mal wieder in Thailand bin, möchte ich Dich kennenlernen.........

    PS: Rest bitte über pm, weil O.T.

  7. #126
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend sanukk, nun bleib mal sachlich, du hast doch gelesen das es gut gehen kann,bei vielen sogar. nehme das doch einfach mal zur kenntnis.
    Das weiss ich doch. Will ja hier keine Thaifrau schlecht machen. Ich habe bisher lediglich gesagt, dass sie "anders ticken", als von vielen LKS'lern erhofft...........Nicht mehr und nicht weniger.

    Ich liebe Thaifrauen, weil sie so clever sind!!!

    PS: esgibtübrigensdiemöglichkeitnachdendeutschenrechts chreibungsregelngrossundkleinzuschreibendaserleich ertdaslesenungemein

  8. #127
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    das lasse mal meine sorge sein. wenn du mich hier lesen willst musst du dich dran gewöhnen oder lassen. ich glaube es ist auch so ganz gut leserlich.ertrage es einfach oder lasse es.ausserdem habe ich ein gewisses alter,wo mir das deutsche rechtschreibe gesetz am popo vorbei geht. richtig geschrieben müssen die beiträge sein,nicht mehr und nicht weniger.

  9. #128
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.320
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ja hast Du!!!

    PS: Ich mag ja teilweise Deine Art, aber oft auch nicht. Du haust mächtig auf die Kacke......jetzt ziehst Du den Schwanz ein. Das macht Dich wieder - ein bisschen - sympathisch.
    ich spreche Klartext mehr ist das nicht. Ist wohl logisch das das Leben nicht nur aus Erfolgen besteht oder eine Ehe aus ewiger Glückseligkeit. Das ist alles Arbeit und kommt nicht von allein. Ohne Kompromisse gehts nicht.

    Da ich hier keine Romane schreibe, sondern relativ kurze Statements muss man sich ein wenig bemühen Sachverhalte und Inhalte zu verstehen. Wenn Du oder jemand dazu Fragen hat, einfach raus damit.

    Bis jetzt konnte ich alles erläutern und begründen was ich so von mir gebe, ob man mir das glaubt ist natürlich jedem selbst überlassen.

    Aklerdings liefere ich Fakten ab die überprüfbar sind. Es gibt etliche Fotos hier von mir. Ich versuche weitestgehend meine Standpunkte zu begründen. Dabei respektiere ich aber nicht unbedingt die Bedürfnisse von Leuten die selbst nichts von sich preisgeben oder hier auf dicke Hosen machen wollen ohne das entsprechend zu belegen.

    Da ich hier schon mehrere Jahre lese und poste kann ich mir von einigen schon ein recht gutes Bild machen.

  10. #129
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Um Ironie verstehen zu können, bedarf es einem MIndestmass an Intelligenz.
    die dir scheinbar fehlt!

  11. #130
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    PS: Fakt ist, dass sich ein deutscher Handwerker keinen (offiziellen) deutschen Handwerker mehr leisten kann, weil er 5 Stunden dafür arbeiten muss, und wenn sie - wie meist - zu zweit kommen = 10 Stunden!
    8,5 stunden sind es -laut witschaftswoche bezogen auf nettolohn

    das thema ist so heiss,
    nein thaifrauen lieben kein geld,sie sind saprsam, zurueckhaltend und immer zu diensten
    weil das gehaenge eines farangs,also sein drittes bein ...so heiss ist , und wir alle so 5exy sind

    und nur dumme liebeskasper zahlen ,die gibts natuerlich hier nicht ( naja vielleicht ausser mir )
    sonst gibts ja hier fast nur "nittaya society" ,die uebertrifft die high society

    bei soviel blabla hier,ist schon klar wer zahlt

Seite 13 von 66 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist es wirklich Liebe?
    Von Enrico im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 13:02
  2. Was denken Thai-Männer über Farangs?
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 17:19
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 13:43
  4. Nur was fuer Thais (und die es verstehen)
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 17:51
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46