Seite 12 von 66 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 655

Was lieben Thai-Frauen an Farangs? Ist es wirklich nur Geld?

Erstellt von sanukk, 16.09.2015, 22:22 Uhr · 654 Antworten · 35.913 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.261
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    * gibst Du jetzt also endlich zu, dass Du sch.eis.se ausssiehst???

    Du musst stark sein, als Mann und Deine Frau MUSS DIR folgen. (Zitat: R2)

    Ergo:
    Nach Deiner Meinung ist Deine Frau, die Dir folgen MUSS, ist also extrem hässlich??? Riecht sie ggf. noch nach ekeligem Rosenöl?

    Bist Du Imaam???



    PS: Irgendwie hast Du doch Recht. Meine Oma sagte immer: Schönheit und Verstand, sind selten verwandt.
    Du gehst mir jetzt langsam auf den Zeiger,

    ich bin nicht häßlich und meine Frau ist die Frau die ich zunächst nur gesehen habe und aufgrund dessen mich sofort in sie verliebt habe, für mich ist sie eine Schönheit, es gibt hier Bilder von ihr.

    Ob Du sie für schön hältst oder mich für häßlich ist völlig Wurst. Geschmäcker sind verschieden. Ich kann dir jedenfalls verraten das ich mit Frauen oder meinem Aussehen keine Probleme habe.

    Meine Frau hat aber neben ihrer Schönheit auch alle möglichen anderen Vorzüge, sie kann hervorragend kochen, ist treu, ehrlich, lieb, intelligent. Ich hab Glück gehabt das sie mich liebt. Sie ist mit mir auch durch schwere Zeiten gegangen wo Kunden hohe Summen nicht zahlten und es uns wirklich sehr bescheiden ging, auch das gehört zum Leben eines Selbstständigen.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich war jetzt schon ein paar mal bei Besprechungen von öffentlichen Projekten. Da waren die anderen Firmen auch anwesend.

    Allerdings sind keine Polen und Ostdeutsche Firmen von der Partie.

    Je höher Du schaust, desto weniger siehst Du von denen.

  4. #113
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.261
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ich fahre BMW 530 i, meine Frau 328i. Sie wird übrigens nicht geschlagen und MUSS mir auch nicht folgen......wie ein Hund. Mein Hund folgt mir gerne.
    meine Frau hat slebstverständlich völlige Freiheit, ich nicht, aber ich nehme sie mir. Wir leben mit einer traditionellen Rollenverteilung, ich verdiene das Geld und sie ist ausschließlich Mutter und Hausfrau. Das bedeutet ich entscheide wos langgeht und sie respektiert das.
    Sie kann aber ausgehen oder in Urlaub fahren wann sie will und solange sie will, sie kriegt genug Haushaltsgeld und damit muss sie auskommen ohne mir darüber Rechenschaft ablegen zu müssen wie sie es ausgibt.

    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    PS: Fakt ist, dass sich ein deutscher Handwerker keinen (offiziellen) deutschen Handwerker mehr leisten kann, weil er 5 Stunden dafür arbeiten muss, und wenn sie - wie meist - zu zweit kommen = 10 Stunden!
    Handwerker sind keine Kunden, jedenfalls nicht für mich und wahrscheinlich auch nicht für Lucky.

  5. #114
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    sage ich doch: der Mammon/ das Geld treibt die Mia zu Höchstleistungen........
    Ich frage Dich nochmal: auf welchen Erfahrungen aus Beziehungen mit Frauen aus Thailand basieren Deine Aussagen ? Schonmal mir einer "Thaifrau" (sagst Du eigentlich auch "Deutschfrau" ?) zusammengewesen oder nicht ?

  6. #115
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    .......

    ich bin nicht häßlich und meine Frau ist die Frau die ich zunächst nur gesehen habe und aufgrund dessen mich sofort in sie verliebt habe, für mich ist sie eine Schönheit, es gibt hier Bilder von ihr.

    Ob Du sie für schön hältst oder mich für häßlich ist völlig Wurst. Geschmäcker sind verschieden. Ich kann dir jedenfalls verraten das ich mit Frauen oder meinem Aussehen keine Probleme habe.

    Meine Frau hat aber neben ihrer Schönheit auch alle möglichen anderen Vorzüge, sie kann hervorragend kochen, ist treu, ehrlich, lieb, intelligent. Ich hab Glück gehabt das sie mich liebt. Sie ist mit mir auch durch schwere Zeiten gegangen wo Kunden hohe Summen nicht zahlten und es uns wirklich sehr bescheiden ging, auch das gehört zum Leben eines Selbstständigen.

    Ja hast Du!!!

    PS: Ich mag ja teilweise Deine Art, aber oft auch nicht. Du haust mächtig auf die Kacke......jetzt ziehst Du den Schwanz ein. Das macht Dich wieder - ein bisschen - sympathisch.

  7. #116
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Ich frage Dich nochmal: auf welchen Erfahrungen aus Beziehungen mit Frauen aus Thailand basieren Deine Aussagen ? Schonmal mir einer "Thaifrau" (sagst Du eigentlich auch "Deutschfrau" ?) zusammengewesen oder nicht ?
    Siehe weiter oben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil..........

    Ich kenne wahrscheinlich mehr Thaifrauen, als Du!!! Und glaube zu wissen, wie sie "ticken".......

  8. #117
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Eigentlich hatte ich vor einen Beitrag zu schreiben ,
    aber nach dem ich den Stuss hier gelesen habe , verzichte ich gerne .

    Sombath

  9. #118
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Wenn man nicht's liebes zu sagen hat..........., besser ist es!!!


  10. #119
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Siehe weiter oben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil..........

    Ich kenne wahrscheinlich mehr Thaifrauen, als Du!!! Und glaube zu wissen, wie sie "ticken".......
    Entschuldige, dass ich jetzt nicht nochmal alle voherigen Posts durchsuche. Soweit ich mich erinnere, bist Du mit einer Deutschen verheiratet. Was macht Dich eigentlich zum ausgewiesenen Experten im Fachbereich "Thaifrauen" ?

    Und woher weißt Du wieviele Frauen ich hier kenne ? Ich weiß ja auch nicht wieviele Frauen aus Thailand Du kennst.

    Gut, Du warst hier schon oft auf Urlaub. Ich behaupte aber, dass man da nicht die gleichen Erfahrungen macht, als wenn man hier lebt. Und wenn man mit normalen Frauen aus normalem Umfeld in Thailand zu tun hat, dann stellt man fest, dass die nicht alle schlecht sind.

    Ich verstehe daher Dein ständiges "Thaifrau"-Bashing hier in diesem Fred nicht.

  11. #120
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht's liebes zu sagen hat..........., besser ist es!!!
    Na dann sind wir ja froh, dass wir Dich als einzigen ausgewiesenen Thailandspezialisten in diesem Forum haben, der uns endlich erklärt, wie alles in Thailand funktioniert.

Seite 12 von 66 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist es wirklich Liebe?
    Von Enrico im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 13:02
  2. Was denken Thai-Männer über Farangs?
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 17:19
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 13:43
  4. Nur was fuer Thais (und die es verstehen)
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 17:51
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46