Ergebnis 1 bis 7 von 7

Liebe Thaimaus.................sorry

Erstellt von Mulat, 27.11.2004, 05:01 Uhr · 6 Antworten · 1.585 Aufrufe

  1. #1
    Mulat
    Avatar von Mulat

    Liebe Thaimaus.................sorry

    Khun Thaimaus

    Ich bin zutiefst erschüttert........und das über zwei Dinge.
    1. Mein erstes Posting an Dich
    2. Deine Abneigung gegenüber mich (und das zurecht)

    zu 1.Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie und warum ich "sowas" gepostet habe, aber als ich am nächsten Tag gelesen habe, was ich da für Zeug schrieb, war ich mindestens genauso schockiert wie Du.
    Daraufhin wollte ich mich vom Nittaya fernhalten. Aber einfach weglaufen wäre keine Lösung.
    Ich muß dazu stehen, was damals geschrieben wurde, denn niemand anderes konnte an meinen PC.
    Aber das war mit 100% nicht an Dich persönlich.
    Inzwischen habe ich einige deiner Beiträge gelesen, und bin sehr traurig darüber, daß jene Worte über meine Tastatur gingen.

    zu 2. Das Du dich gegenüber mir fernhalten willst, ist verständlich.
    Niemals war es meine Absicht, Dich zu verletzen.
    Ich hoffe, Du bleibst Nittaya noch lange erhalten, es sind
    viele nette Leute hier.
    Was mich betrifft, werde ich Nittaya für einige Zeit
    fernbleiben. Ich hoffe, es tröstet Dich etwas.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Liebe Thaimaus.................sorry

    @Mulat

    Dein Ursprungsposting kenne ich nicht. Muss aber wirklich schlimm gewesen sein, wenn Du als Verfasser ähnliches schreibst. Die obigen Zeilen finde ich klasse. Aber vielleicht solltest Du Dich neben der öffentlichen Entschuldigung - hierzu :bravo: - noch über eine PN bei Thaimaus entschuldigen.

    Gruß aus Patty
    K.J.

  4. #3
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Liebe Thaimaus.................sorry

    ...oder trefft Euch doch mal
    in Sachsenhausen auf einen
    Äppelwoi

  5. #4
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Liebe Thaimaus.................sorry

    @Mulat,

    korrekt von Dir

    Brauchst Dich aber nicht zu verstecken hier ;-D


    @Thaimaus,

    da es eine einmalige Entgleisung von Mulat Dir gegenüber war, würde ich doch versuchen, ihm mit einer Versöhnungsgeste entgegen zu kommen.


    Also, reicht Euch die Hände


    Am Wochenende werden alle friedlich ;-D
    AlHash

  6. #5
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Liebe Thaimaus.................sorry

    Zitat Zitat von alhash",p="191141
    ....Also, reicht Euch die Hände

    Am Wochenende werden alle friedlich ;-D
    AlHash
    sach alhash,

    weihnachtet es im isaan auch schon............ :???:

    on topic

    wo er recht hat, hat er recht................

    gruss

  7. #6
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Liebe Thaimaus.................sorry

    @ Mulat,Alter ey :-)

    Respekt,nö eigentlich normal, was Du jetzt gemacht hast.

    Gutes Zeichen, dass einer den Bockmist, den er angerichtet hat auch wieder wegkehrt. Nun denn, ihr werdet das ganze per PN noch auflösen. Aber schön, dass es einen Schritt zur Umkehr gab.

    P.S.

    Was mich betrifft, werde ich Nittaya für einige Zeit
    fernbleiben. Ich hoffe, es tröstet Dich etwas.
    Das Ansinnen in Ehren, aber Du brauchst Dir hier keine selbst auferlegte Strafe absitzen, außer @ Thaimaus will es so...

  8. #7
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Liebe Thaimaus.................sorry

    Zitat Zitat von Mulat",p="191106
    Khun Thaimaus

    Ich bin zutiefst erschüttert........und das über zwei Dinge.
    1. Mein erstes Posting an Dich
    2. Deine Abneigung gegenüber mich (und das zurecht)

    zu 1.Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie und warum ich "sowas" gepostet habe, aber als ich am nächsten Tag gelesen habe, was ich da für Zeug schrieb, war ich mindestens genauso schockiert wie Du.
    Daraufhin wollte ich mich vom Nittaya fernhalten. Aber einfach weglaufen wäre keine Lösung.
    Ich muß dazu stehen, was damals geschrieben wurde, denn niemand anderes konnte an meinen PC.
    Aber das war mit 100% nicht an Dich persönlich.
    Inzwischen habe ich einige deiner Beiträge gelesen, und bin sehr traurig darüber, daß jene Worte über meine Tastatur gingen.

    zu 2. Das Du dich gegenüber mir fernhalten willst, ist verständlich.
    Niemals war es meine Absicht, Dich zu verletzen.
    Ich hoffe, Du bleibst Nittaya noch lange erhalten, es sind
    viele nette Leute hier.
    Was mich betrifft, werde ich Nittaya für einige Zeit
    fernbleiben. Ich hoffe, es tröstet Dich etwas.
    Respekt würde der Türke jetzt sagen
    Hätte ich ja nciht gedacht das hier ein extra Tread hier gestartet wird von dir .
    Es war eigendlcih nur ne Schock minute und da war die Sache schon wieder vergessen.Solange mir nicht mit dem Tod gedroht wird ,hab ich keine bedenken.Hoffe das dies jetzt wieder friedlich weiter gehen kann ohne das sich hier jemand gedanken machen muss.

    Also auf jedenfall werd ich dich heute Abend in mein Gebet einschliessen,meinen Kinder irgendwann mal von dir erzählen und den Pfarrer bitten bei seiner Beerdigungsrede dich mit einzuschliessen.

    Es sei dir vergeben.

Ähnliche Themen

  1. Liebe, Heuchelei und Missbrauch der Liebe
    Von tomskithai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 18:44
  2. Liebe mit dem Herz und Liebe mit dem Verstand
    Von Micha im Forum Literarisches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 20:17