Ergebnis 1 bis 2 von 2

Liebe

Erstellt von Lanna, 03.09.2011, 17:23 Uhr · 1 Antwort · 974 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lanna

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    257

    Liebe

    Partnerschaft: Die Biochemie der Liebe - Partnerschaft - FOCUS Online - Nachrichten

    letzten Endes geht es doch nur darum, oder um das was ihr dafür haltet.
    Damit es euch noch klarer wird.
    ....es sind 6 Seiten!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Naaaa? ist es Liebe bei euch...?
    oder doch nur die Suche nach dem Unbekannten?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    243
    Also über so was mach ich mir keine Gedanken-Liebe in einen chemischen Prozess im Hirn umzuwandeln oder sie so zu erklären. Wer es mag, alles so zu erklären,deuten und begründen zu müssen, ok. Ist jedem seine Sache. Wenn ich ein tiefes Gefühl der Zuneigung oder auch Liebe für jemand empfinde, dann genieße ich das einfach.Bin da nicht so tiefsinnig und will alles genau ergründen und erklärt wissen. Aber ist jedem seine Sache.
    mfg
    Reiner

Ähnliche Themen

  1. Liebe, Heuchelei und Missbrauch der Liebe
    Von tomskithai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 18:44
  2. Liebe ist...
    Von PengoX im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:21
  3. Liebe
    Von Chonburi's Michael im Forum Literarisches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 19:56
  4. Liebe mit dem Herz und Liebe mit dem Verstand
    Von Micha im Forum Literarisches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 20:17