Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

A lie and a thai

Erstellt von zappalot, 03.09.2009, 19:55 Uhr · 26 Antworten · 2.519 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: A lie and a thai

    Hast Du bei allen E-Mails roten Hintergrund?


    Und:
    http://www.thaibuddy4u.com/MemberDetail.aspx?mid=618 ist das die?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: A lie and a thai

    Ich will jetzt nicht die Mail auseinadernehmen, der Interpretationsspielraum ist viel zu gross, die erste Interprataion von Pia waehre auch meine. Fernbeziehung ist meisten nicht ok, aber es geht, ich habe zwei davon, wobei aber alle Seiten anderswo feste Partner haben.

  4. #23
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817

    Re: A lie and a thai

    was mir bei diesen Dating Seiten immer aufstösst,

    die Registrierung ist kostenlos, doch wenn es um Kontaktherstellung geht,
    werden die Betroffenden zur Kasse gebeten.

    Es gibt in Bkk diverse Seiten, wo sich ein paar Mädels mit ihren Freundinnen als optische Teaser positiv inzinieren, jedoch ein echtes Beziehungsinteresse nicht besteht,
    sie wollen nur ökonomische erfolgreich ihre Seite betreiben, stehen somit gar nicht für Partnerschaften zur Verfügung.

    wenn ich solche Profile sehe,
    http://www.thaibuddy4u.com/MemberDetail.aspx?mid=736
    abfotographierte Fotos ...
    http://www.thailandfriends.com
    ist wohl einer der grösseren Vereine,
    für die Männer Zeitvernichtung

  5. #24
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: A lie and a thai

    http://www.dateinasia.com

    viele Fakes dabei !!!

  6. #25
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: A lie and a thai

    Zitat Zitat von Charly",p="770339
    http://www.dateinasia.com

    viele Fakes dabei !!!
    Aber komplett kostenlos und die schnellste Möglichkeit, in Thailand viele Frauen zu testen, ohne sie aus ner Bar zu holen

  7. #26
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: A lie and a thai

    Zitat Zitat von maphrao
    viele Frauen zu testen, ohne sie aus ner Bar zu holen
    Wahrscheinlich nicht ganz ernst gemeint von Dir. Eine Frau kann man nicht testen. Wenn schon, dann eher sich selbst.

    Und eine Bar braucht man dazu schon überhaupt nicht.


    Karlheinz

  8. #27
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: A lie and a thai

    Zitat Zitat von mrhuber",p="770511
    [...] Eine Frau kann man nicht testen. Wenn schon, dann eher sich selbst.[...]
    So ist es

    Wobei sich die grundsätzliche Frage stellt, ob ein inhärenter Zusammenhang zwischen einer Lüge und einer Thai besteht.

    Eine rein zwischenmenschliche Geschichte. Suay verschweigt mir auch schon mal was, aus dem Grunde, wie sie mir dann erklärt, um mir kein ´nag djai´ (schweres Herz) zu bereiten, nämlich dann, wenn sie zu ihrer versoffenen Halb- und auch Stiefschwester fährt, wobei sich das mit der Stiefschwester erledigt hat, dieweil diese im Krankenhaus war, und der Arzt ihr absolute Abstinenz verordnet hatte. Erstaunlicherweise hält diese sich dran.

    Meine Jattin hat mir nie gesagt, dass sie mich für immer liebt, im Gegenteil, sie kommt schon Mal damit rüber, dass nix für die Ewigkeit ist. Sie genießt den Augenblick.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 10:41
  3. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 12:15