Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

A lie and a thai

Erstellt von zappalot, 03.09.2009, 19:55 Uhr · 26 Antworten · 2.524 Aufrufe

  1. #11
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: A lie and a thai

    Zwischen notorischer Unzuverlässigkeit und vorsätzlichem Lügen liegen aber noch ein paar Graustufen. Bei manch einem liegt es schlicht an mangelnden organisatorischen Fähigkeiten, das "versprochene" auch einzuhalten. Da mag gar kein Vorsatz dahinter stehen. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: A lie and a thai

    würde aber ehrlich gesagt so ein thema, solange die frau noch als potentielle partnerin im raum steht, nicht in nem inet forum breittreten...kann dir doch eh keiner so sicher was zu sagen...alles nur mutmaßungen.
    ich mache idr auch das was ich sage. von jmd daruf festnageln lassen wolt ich mich aber nicht, und schon gar nciht mit einer liste.
    weil du oben schreibst, dass ihr möglicherweise deine nörgelei auf den zieger geht...wenn mich jmd ständig wegen kleinigkeiten drücken würde, wäre ich bald verärgert...
    das beste wird sein die sache am telefon direkt zu klären und nicht mit mails rumzueiern... :-)

  4. #13
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: A lie and a thai

    Zitat Zitat von Yenz",p="770155
    würde aber ehrlich gesagt so ein thema, solange die frau noch als potentielle partnerin im raum steht, nicht in nem inet forum breittreten...
    ach das ist mir nun wirklich wurscht. von mir aus können sie in meinem zimmer 24/7 webcams aufhängen. hab ich kein problem damit. :-)


    Zitat Zitat von Yenz",p="770155
    kann dir doch eh keiner so sicher was zu sagen...alles nur mutmaßungen.
    ja, wir haben was zu diskutieren. is mir klar, dass hier nicht der weisheit letzter schluss zu tage gefördert wird. aber über etwas nachdenken und hören was anderen denken ist ganz sicher nicht verkehrt.[/quote]

    Zitat Zitat von Yenz",p="770155
    ich mache idr auch das was ich sage. von jmd daruf festnageln lassen wolt ich mich aber nicht, und schon gar nciht mit einer liste.
    weil du oben schreibst, dass ihr möglicherweise deine nörgelei auf den zieger geht...wenn mich jmd ständig wegen kleinigkeiten drücken würde, wäre ich bald verärgert...
    das beste wird sein die sache am telefon direkt zu klären und nicht mit mails rumzueiern... :-)
    ich frage bei normalen sachen höchstens einmal nach "hast du nicht neulich gesagt, dass..." thema erledigt. egal wie das ergebnis aussieht.

    aber bei wichtigen dingen erlaube ich mir öfters nachzufragen.
    zudem hat sie beim hauptthema bei dem es auch schon desöftern zum streit kam mehrfach(!) gemeint, dass ich recht hätte, dass sie mit ihren besten freundinnen gesprochen hätte und dass diese (ihre freundinnen) genau wie ich von ihrem (meiner freundin ihr) verhalten enttäuscht wären und sie (meine freundin) im unrecht wäre.


    das nur so als zusatzinfo... (und ihre freundinnen kennen mich sehr gut)

  5. #14
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: A lie and a thai

    Moin, Moin Zappa!

    ... dann versuch es doch mit den Freundinnen?

    Es gibt Menschen die kriegen ohne direkte Notwendigkeit kleine und mittlere Sachen nicht gebacken. Vielleicht einfacher so was in Thailand durchzuziehen.

    Wenn es sich um Dir wichtige Dinge handelt kann das nerven. Hat mich aber hier doch überrascht eine so private persönliche Meinungsverschiedenheit im Forum zu sehen. Vielleicht ein bisschen zurückrudern.

    Bleib cool rät

    Lukchang

  6. #15
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: A lie and a thai

    wenn eine frau dinge ansich hat die man gerne ändern möchte, dann bedarf es wesentlich länger daran zu pfeilen als einige wochen oder monate. aber diese gedult hast du anscheinend nicht. es sind nunmal ihre charakterzüge manche sachen so zu managen wie von dir beschrieben, da hilft deine tour sicherlich nicht weiter, die kommt nämlich eher der einer frau kurz vor ihren tagen gleich . aber who cares, du kümmerst dich ja mittlerweile nur noch darum deine sache wieder zu bekommen die bei ihr untergestellt sind .

  7. #16
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: A lie and a thai

    Zitat Zitat von marc",p="770169
    wenn eine frau dinge ansich hat die man gerne ändern möchte, dann bedarf es wesentlich länger daran zu pfeilen als einige wochen oder monate. aber diese gedult hast du anscheinend nicht. es sind nunmal ihre charakterzüge manche sachen so zu managen wie von dir beschrieben, da hilft deine tour sicherlich nicht weiter, die kommt nämlich eher der einer frau kurz vor ihren tagen gleich . aber who cares, du kümmerst dich ja mittlerweile nur noch darum deine sache wieder zu bekommen die bei ihr untergestellt sind .
    Treffer

  8. #17
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333

    Re: A lie and a thai

    @Zappalot

    wenn Deine Erwartungen von ihr nicht erfüllt werden,
    dann hasr Du das einfach zu akzeptieren.

    Pferd und Hund waren gute Freunde und wollten sich gegenseitig ein schönes Geschenk machen, etwas worüber sich der andere richtig freuen würde.

    So schenkte das Pferd dem Hund einen Ballen Heu

    und der Hund schenkte dem Pferd einen Knochen

  9. #18
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: A lie and a thai

    Kommt ja auch darauf was für Versprechungen sie meint. Immerhin äussert sie sich offen zum Thema, das finde ich das eigentlich Bemerkenswerte an dem zitierten Satz, denn es zeigt, dass sie partnerschaftlich mit dir diskutiert und dir nicht nur irgendwas erzählt was du hören willst. Und wenn sie meint, dass man kleinere Versprechungen hinsichtlich eigentlich nicht so wichtiger Dinge nicht so hoch aufhängen sollte, dann denke ich, sollte man ihr das nicht so negativ ankreiden. Manchmal ist es eben leichter, einfach ´ja´ zu sagen als ´nein´ und dann eine lange Diskussion darüber zu führen warum ´nein´.

    Wenn es dir hauptsächlich darum geht, dass Noke bestimmte Dinge nicht so tut wie du es gerne hättest, könntest du ja auch ein bisschen relaxen und sie halt so nehmen, wie sie ist

  10. #19
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: A lie and a thai

    Ich hatte meiner Frau auch versprochen letztes Wochenende den Rasen zu mähen. Bei der ganzen Feiere hatte ich aber absolut keinen Bock!

    Zum Glück ist sie kein zickiges Farangweibchen das mich das ganze Wochenende vollgenölt hat weil der Rasen nicht gemäht ist.

    Ich habe es dann am Montag gemacht.



    phi mee

  11. #20
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: A lie and a thai

    Der Threadstarter ist mit den Begleitumständen einer Fernbeziehung überfordert, :-)

    und wird kopflastig, interpretiert Dinge, die er vorher viel lockerer gesehen hatte, weil er vorher wußte, dies oder jenes klärt man an Ort und Stelle,

    jetzt aber, durch das Fehlen der Bezugspersonen in Thailand, fängt sein Kopf an, Gedankenspagat mit ihm zu machen.

    Da hilft nur, Flug buchen und hin, aber auf keinen Fall Internetanalyse durch das www.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 10:41
  3. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 12:15