Ergebnis 1 bis 5 von 5

letztes wochende in offenburg

Erstellt von antibes, 21.07.2008, 22:10 Uhr · 4 Antworten · 1.005 Aufrufe

  1. #1
    antibes
    Avatar von antibes

    letztes wochende in offenburg

    habe am wochenende schwarzwald und elsaß unsicher gemacht. am samstag abend, während des jahrhundertplatzregens, rettete ich mich völlig durchnässt mit einem freund in`s "glashaus" unter den arkaden in offenburg. an der theke stand ein herr mit zwei weiblichen thai`s. irgendwie kam er mir bekannt vor, allerdings weiß ich nicht aus welchem forum. vielleicht war er auch inkognito.
    kam leider nicht mehr zum fragen, da der trupp nach meiner kurzen abwesenheit verschwunden war. natürlich interessiert es mich, ob es ein member von diesem forum war.

    in der südwestecke deutschland`s scheint die anzahl der thaifrauen überproportional zum rest der republik vorhanden zu sein.
    gruss :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315

    Re: letztes wochende in offenburg

    Da bin ich ja vorbereitet, wenn wir in Kürze dort hin reisen :-)

  4. #3
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: letztes wochende in offenburg

    - Ah Du warst das ;-D

    Nee, ich war nicht in OG - ja, es gibt hier in der Ecke schon eine ganze Menge einschließlich mafiöser Strukturen.

    Am.... vom gleichnamigen Restaurant im Stadtteil Windschläg macht ja jedes Jahr eine große Party in der Halle - da ist dann immer großes Schaulaufen angesagt.

    und wenn du rüber ins Elsass gehst, dann ist Laos angesagt; der Talat Lao in Strasbourg am Wochenende ist fast wie Klein-TH zocker- und essenstechnisch.

  5. #4
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: letztes wochende in offenburg

    schade, ich war in strassbourg und ich bin leider schon wieder zurück. aber vorher habe ich mir ausser strassbourg noch paar highlights gegönnt. werde demnächst paar fotos unter sonstiges einstellen.
    schön auch mont sainte-odile, obernai und auf deutscher seite mit kleinem umtrunk im schloss stauffenberg bei durbach. bei so vielen weinbergen fast schon pflicht.

    komme auf jeden fall wieder, da mir als gebürtiger lindau eher die schwarzwaldregion um freiburg bekannt war. :-)

  6. #5
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: letztes wochende in offenburg

    Zitat Zitat von antibes",p="611761
    ...komme auf jeden fall wieder,...
    moin profiler,

    kannste ja ggf. vorher x


Ähnliche Themen

  1. Am....'s Thaifest 11.09. in Offenburg
    Von singto im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.10, 18:12
  2. Oratai `s Thaifest in Offenburg
    Von singto im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.09, 17:21
  3. Sopa´s Thaifest in Offenburg am 29.März
    Von singto im Forum Event-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 10:45
  4. Wahlen - Kein Alkohol am Wochende
    Von gregor200 im Forum Thailand News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 11:44
  5. Am....`s Thaifest in Offenburg
    Von thalueng im Forum Event-Board
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 22:04