Seite 23 von 27 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 264

lernen Thailänder Englisch in der Schule?

Erstellt von AndreHH, 01.03.2009, 01:39 Uhr · 263 Antworten · 12.993 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: lernen Thailänder Englisch in der Schule?

    Mein Computer hat mir gerade einen Heiratsantrag gemacht .. geht das ok mit der standesamtlichen Heirat oder braucht mein PC eine Sprachprüfung ? Wenn ja warum?

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von

    Re: lernen Thailänder Englisch in der Schule?

    Zitat Zitat von Roah",p="699807
    Mein Computer hat mir gerade einen Heiratsantrag gemacht .. geht das ok mit der standesamtlichen Heirat oder braucht mein PC eine Sprachprüfung ? Wenn ja warum?
    Wie alt ist denn dein PC?
    Vermutlich ist das Verfuehrung Minderjaehriger.
    Du bist ja ein ganz Schlimmer.

  4. #223
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.004

    Re: lernen Thailänder Englisch in der Schule?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="699806
    Denn jeder Mensch ist ein Computer...
    Junge Junge

    Friede Deiner Asche :-) .

  5. #224
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: lernen Thailänder Englisch in der Schule?

    Zitat Zitat von Roah",p="699807
    Mein Computer hat mir gerade einen Heiratsantrag gemacht .. geht das ok mit der standesamtlichen Heirat oder braucht mein PC eine Sprachprüfung ? Wenn ja warum?
    als erstes mache mal nen FormatC und dann frag ihn (denPC) nochmal!

  6. #225
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: lernen Thailänder Englisch in der Schule?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="699806
    Und das menschliche Gehirn ist nichts anderes als ein Computer.
    Es wurde ja versucht, es diesem nachzuahmen.
    Echt?

    Jo, versucht.
    Habe mal in den 80zigern ein Semester KI gemacht.
    Wenn ich den verlinkten Aktikel überfliege, hat es seitdem keine wirklichen Neuerungen gegeben.
    Das menschliche Gehirn ist in (absehbarer Zeit) seiner Gänze nicht nachzubilden.

    Lassen wir Gefühle und Bewußtsein mal ausser Acht und wenden uns einer eher banalen Aufgabe zu: Autofahren. Auf einer preparieten Strecke können 'Computer' autofahren, klar. Aber welcher 'Computer' könnte selbstständing und ohne weitere (tech.) 'Hilfsmittel' bspw. durch Bangkok fahren?

    knarf, du warst schon mal 'überzeugender'...

  7. #226
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: lernen Thailänder Englisch in der Schule?

    Zitat Zitat von phimax",p="700041
    [...] Aber welcher 'Computer' könnte selbstständing und ohne weitere (tech.) 'Hilfsmittel' bspw. durch Bangkok fahren?
    [...]
    Nun, zumindest scheinen sie auf dem besten Wege dorthin zu sein.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Robot_competition

  8. #227
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: lernen Thailänder Englisch in der Schule?

    Zitat Zitat von phimax",p="700041
    Aber welcher 'Computer' könnte selbstständing und ohne weitere (tech.) 'Hilfsmittel' bspw. durch Bangkok fahren?
    Das ist ja nun mal total simpel.
    Zum einen wäre es natürlich optimal, wenn es NUR computergesteuerte Autos geben würde. Dann entfällt der menschliche Chaosfaktor.
    Es gibt ja auch Autopiloten beim Flugzeug. Und manche U-Bahnen fahren auch schon selbstständig.
    Also ein Autofahr-Programm erstelle ich dir in wenigen Minuten. Das lernen ja schon Schüler in den ersten Informatikstunden vom Prinzip her.

    Insofern sind fliegende Autos auch kein Problem, sofern der Mensch seine Finger vom Steuerknüppel lässt.
    Ich habe mir gerade vor ein paar Tagen mal binnen weniger Minuten eine Vision der Welt in 50 jahren zusammeninterpretiert.
    Das Gehemnis sind Sensoren. Das hat mein Auto sogar jetzt schon. Wenn ich rückwärts fahre und mein Auto sieht ein Hindernis im Rücken, macht es einen Piep und zeigt die Entfernung an.
    Entsprechend könnte man Hindernissse auch automatisch ausweichen - nicht mal ruckartig, sondern sanft.

    Und was die Fahrrichtung betrifft... es gibt heutzutage schon geräte in Autos, die einem ansagen, ob man rechts/links etc. fahren muss. Die nennen sich GPS-Geräte.
    Findet man sogar schon in thailändischen Einkaufscentern.
    Einfach mal aus dem Haus gehen und sich umschauen, was heutzutage schon alles möglich ist.

    Es gibt sogar schon Geräte, mit denen man die Stimme andere Leute hören kann, die sich in ganz weiter Entfernung befinden. Eigentlich völlig unmöglich so etwas.
    Die Erfinder nennen so etwas Telefon. Und ihr werdet es kaum glauben. Davon gibt es sogar schon Mobilgeräte, die ohne Schnur und Stecker auskommen.

    Und auch wenn es völlig unglaublich klingen mag: es gibt sogar geräte, die Essen ganz schnell heiß machen können - ganz ohne Sonne und Feuer.
    Das ist für mich fast schon zu weit entfernte Zukunft. Aber soll es geben. Nennt sich angeblich Mikrowelle.

    Aber ich weiß: ihr glaubt mir nicht, weil das ja alles unmöglich ist. Wie soll man solche Geräte auch in euren Höhlen benutzen?

    Heute schon ein Gnu erlegt?

  9. #228
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: lernen Thailänder Englisch in der Schule?

    Ist einerseits richtig mit Autopilot und führerloser U-Bahn. Technisch gesehen eine Meisterleistung. Aber diese Technik ist nach wie vor zu anfällig und letztendlich muss das lebende Gehirn wieder den Schlamassel ausbaden.

    Autopilot und Technkik im Flugverkehr:

    Es gibt/gab Flughäfen, da war es verboten nur mit Autopilot zu landen, da Einflüsse ein gefahrenloses Landen per Autopilot schier unmöglich machte. Am Suvarnabhum gab es doch auch gewisse Landeprobleme wegen der Technik (Warnmeldung).
    Ich bin jetzt kein großartiger Statistiker, aber ich vermute, daß die meisten Flugunfälle auf Grund der Technik, (beinhaltet auch ein "Fehlverhalten" eines Piloten bei Fehl/Falschinformationen der Instrumente) sich ereignen.

    Führerlose U-Bahn:
    So ein Ding fährt in Nürnberg. Auf Grund eines techn. Defekts steckte ein Zug für ca. 1 Stunde fest. 2 Linien konnten in diesen Zeitraum nicht bedient werden.
    Nur durch den Eingriff der menschlichen Hand (Gehirns), konnte der Schlamassel behoben werden.

  10. #229
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: lernen Thailänder Englisch in der Schule?

    Zitat Zitat von Silom",p="700075
    Aber diese Technik ist nach wie vor zu anfällig und letztendlich muss das lebende Gehirn wieder den Schlamassel ausbaden.
    Das ist verkehrt gedacht.
    Wieviel Autounfälle passieren denn jeden Tag im Straßenverkehr - weltweit? Noch fahren ja keine Autos automatisch. Und trotzdem(!) machen Menschen Fehler. Und ich behaupte, dass es es wesentlich mehr menschliche Fehler gibt als Computerfehler.

    Natürlich gibt es bei jeder Entwicklung zunächst mal Betaphasen, die nicht reibungslos laufen. Ist auch logisch, weil die Programme ja Menschen entwickeln.
    Würden PCs Computer entwickeln, würde es gleich von Anfang an besser laufen. Womit meine These mal wieder bewiesen ist.

  11. #230
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: lernen Thailänder Englisch in der Schule?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="700082
    Zitat Zitat von Silom",p="700075
    Aber diese Technik ist nach wie vor zu anfällig und letztendlich muss das lebende Gehirn wieder den Schlamassel ausbaden.
    Das ist verkehrt gedacht.
    Wieviel Autounfälle passieren denn jeden Tag im Straßenverkehr - weltweit? Noch fahren ja keine Autos automatisch. Und trotzdem(!) machen Menschen Fehler. Und ich behaupte, dass es es wesentlich mehr menschliche Fehler gibt als Computerfehler.

    Natürlich gibt es bei jeder Entwicklung zunächst mal Betaphasen, die nicht reibungslos laufen. Ist auch logisch, weil die Programme ja Menschen entwickeln.
    Würden PCs Computer entwickeln, würde es gleich von Anfang an besser laufen. Womit meine These mal wieder bewiesen ist.



    hat dies noch was mit Lernen Thais Englisch in der Schule??? zu tun?

Seite 23 von 27 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 12:36
  2. Englisch lernen in Lamai oder Chaweng
    Von schimi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 22:57
  3. Englisch lernen auf Phuket?
    Von bernaldo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 01:14
  4. Englisch lernen !!!
    Von Crassus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 16:22
  5. Buch Englisch lernen für Thais
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 18:49