Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

In LEO veritas.

Erstellt von Tramaico, 02.09.2013, 05:25 Uhr · 35 Antworten · 2.478 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Meine Frau kann ich nicht fragen, die foent gerade einen Hund.
    Bei dir gibts ja auch nichts zu föhnen somit muss halt der kleine Fiffi dran glauben .

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Nicht Fiffi sondern Mu heisst er und ist Sohn von Jan, waehrend die Foenerin aber Jampa heisst.

    Bangkokius sagt:

    Der Weise traegt sein Haupthaar kurz,
    drum ist ihm auch das Foenen schnurz.


  4. #13
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Genau so siehts aus Sensei deshalb hab ich mir vor ein paar Tagen eine Glatze schären lassen ..... denn Bart dafür extra lang

    Na dann graul doch mal die Fiffis M.u.s.c.h.i.s und Mus Jans und Jampa von mir .... bin ja ein Tier Freund .

  5. #14
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.435
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Nee, kein Grund zur Sorge. Wasserversorgung absolut im gruenen Bereich und just in diesem Augenblick steht mein Waserflaesken auch vor mir. Die LEO-Aussage ist nur eine Huldigung fuer meinen Buddy auf dem hoellischen Atoll.

    Globalitaet ist wichtig. Auch oder gerade hier im Schwellenland. In der Stunde der Wahrheit bin ich aber nach wie vor noch eher der Singha-Mann.
    Geht doch ab und zu nix über ein Singha-Draft in geselliger Runde.

  6. #15
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Kann mal kurz ein LEO-Mann, ups oder natuerlich auch LEO-Frau kurz in einer Flasche nachschauen ob das stimmen tuen tut. Meine Frau kann ich nicht fragen, die foent gerade einen Hund.
    Die Flasche LEO gestern hat mir nix erzählt. Das Wasser heute aber auch nicht. Bin ich Taub ?

    Und warum kann Deine Frau nicht gleichzeitig LEO trinken und den Hund fönen ? Das könnte ich schon, wenn ich einen Hund hätte.

  7. #16
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Yoh und sich dann wundern warum man die ganzen Haare im Bier hat .......

  8. #17
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Na dann zeig mir mal wie Du Hundehaare in eine Flasche fönst.

  9. #18
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Die Flasche LEO gestern hat mir nix erzählt. Das Wasser heute aber auch nicht. Bin ich Taub ?

    Und warum kann Deine Frau nicht gleichzeitig LEO trinken und den Hund fönen ? Das könnte ich schon, wenn ich einen Hund hätte.
    Mit der Wahrheit ist das so eine Sache, der sollte man zu Edwards Zeiten auf den Grund gehen. Somit feste Sitzposition einnehmen und dann sehr tief in die Flasche schauen. Da muss was sein, wenn so viele Expaten in Thailand diesem Ritual folgen.

    Eheweib-Multi-Tasking: Weiss nicht, ob sie dazu in der Lage waere. Aber...

    bei der Arbeit wird bei uns kein Bier getrunken. Wir sind hier in Bangkholaem und nicht Bayern.

    Mao, mai pau khon ma.

  10. #19
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Yoh und sich dann wundern warum man die ganzen Haare im Bier hat .......
    Hund, nicht Yogi.

  11. #20
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    bei der Arbeit wird bei uns kein Bier getrunken. Wir sind hier in Bangkholaem und nicht Bayern.
    Echt, den Hund trockenfönen wird bereits als Arbeit betrachtet ? Dann müsste ich ja mein morgendliches Fönvergnügen auch als Arbeitszeit abrechnen. Dauert ja schließlich, bis die Matte trocken ist.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte