Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Lenn Share oder Sparclub

Erstellt von lucky974, 10.09.2010, 20:31 Uhr · 20 Antworten · 3.960 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Die einzige Voraussetzung bei Lenn share ist, dass genügend geldgierige Mädels mit einem Spatzenhirn mitmachen.
    Nicht die einzige. Dazu gehört auch noch ein völlig verblödeter deutscher Ehemann, der seine Frau bei diesem unsäglichen Bullshit mitmachen lässt.

    Ich könnte über diesen Dummenfang ein Buch schreiben, was ich da schon mitbekommen habe, inkl. der Messerattacke meiner Verflossenen, die in Thailand diejenige niedergestochen hat, die mit der Kohle verduftet ist. Allein 23k€ von meiner bekloppten Ex.

    Ich hab neulich - als das Thema drauf kam - in der Runde gesagt, dass Kartenspielen von mir mit der Amputation einer Hand geahndet wird - Lenn Share dagegen....

    Nun ja, dann haben wir alle herzlich gelacht, Alder hat'n Spässchen gemacht.

    Jedenfalls dachten die anwesenden Thais, das ich ein Spässchen gemacht habe....

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 00:09
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09
  3. Was ist los bei SHARE-TV????
    Von Travelmaxxx im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.10, 04:58
  4. Thai Share Spiel
    Von Bang444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.01.09, 10:55
  5. SPARCLUB oder wie?
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 09.01.09, 09:12