Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Leitfaden für eine deutsch - thailändische Ehe

Erstellt von Enrico, 07.10.2009, 12:06 Uhr · 67 Antworten · 8.452 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Leitfaden für eine deutsch - thailändische Ehe

    Zitat Zitat von Thaimax",p="782260
    ...Imho ist es für einen Liebeskaspar sicherer auf eine Thailänderin reinzufallen als auf eine Europäerin. Nach der Enttäuschung ist er da nämlich wenigstens frei.
    jo,

    free for the next one und er hat ggf. noch etwas knete über und iss somit weiterhin begehrt

    ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Leitfaden für eine deutsch - thailändische Ehe

    da ist aber kein alter veltins trinkender mann zu sehen, sondern nur frauen, verstehe die verbindung zum gehörnten liebeskasper also nicht ganz

  4. #53
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Leitfaden für eine deutsch - thailändische Ehe

    Zitat Zitat von tira",p="782291
    Zitat Zitat von Thaimax",p="782260
    ...Imho ist es für einen Liebeskaspar sicherer auf eine Thailänderin reinzufallen als auf eine Europäerin. Nach der Enttäuschung ist er da nämlich wenigstens frei.
    jo,

    free for the next one und er hat ggf. noch etwas knete über und iss somit weiterhin begehrt

    ;-D
    Ganz genau so meine ich das, tira, ganz genau so. Und die Knete, die er in Zukunft verdient gehört ihm zur Gänze. Ich kann keinen Nachteil entdecken, ganz ehrlich.

    Welche Chancen man auf dem Partnermarkt in zb. Deutschland als geschiedener Unterhaltspflichtiger hat, bei den selbstverständlich nicht aufs Geld schauenden Europäerinnen, muss man ja auch nicht unbedingt bereden.....

    Kann für die "neue" Familie eine sehr grosse Belastung sein, wenn vom Haushaltseinkommen Summe X an die Ex, ihren Neuen, und die Kinder geht. - Ist aber für die Ex gut, ihrer "neuen" Familie geht es um diese Summe X besser ;-D

  5. #54
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Leitfaden für eine deutsch - thailändische Ehe

    Zitat Zitat von marc",p="782293
    da ist aber kein alter veltins trinkender mann zu sehen, sondern nur frauen, verstehe die verbindung zum gehörnten liebeskasper also nicht ganz

    "... Leute, die so was auf Ihrer Internetseite hosten "

    Jetzt verstanden ???



  6. #55
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Leitfaden für eine deutsch - thailändische Ehe

    Es ist in der Tat wahrscheinlicher, dass Darin eine Kunstfigur ist. Denn waere sie real, haette sie wohl kaum jemand aus dem Forum auch noch geheiratet.

  7. #56
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Leitfaden für eine deutsch - thailändische Ehe

    Zitat Zitat von Nongkhai-Tom",p="782103
    Bitte,bitte eine übersetztung in Thai,damit ich meine Frau damit mal konfrontiere!
    Google Übersetzer bringt:

    1. ฉีกเคล็ดลับ:

    ผู้ชายจะต้องการลูกกอล์ฟ. คุณต้องการเสมอในเป็นหลุมจำนวนมากและเพื่อลด detours. กับช่วงไพศาลโปรดอย่าได้แปลกใจ, ดังนั้นถ้าเขาต้องการให้ความสุขของวันถัดไปมากกับอีก . นี้จะต้องทำให้มากที่สุด! นอกจากนั้นคุณจะต้องปฏิบัติตามกฎระเบียบบางอย่างที่ฉ ันจะพบด้านล่าง. เกือบทุกสิ่งที่ช่วยให้มีน้ำตาไหล, เพราะว่าเป็นคำพูดไป: ปริมาณน้ำของน้ำตาก็สามารถ weichzukochen คน! และหากมีสิ่งใดที่คุณสามารถทันทีสุภาพสตรีไทยก็ยิ่งใ หญ่. ดังนั้นดอกไม้ดอกบัววุ่นวายใช้สมบูรณ์ของของขวั ญ buddhagegebenen นี้เงียบ. ที่นี้มีทั้งหมดเพียงเพื่อแสดงโง่ไม่ทราบ yes.

    Keine Ahnung was da steht - laß mal deine Frau lesen...

  8. #57
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Leitfaden für eine deutsch - thailändische Ehe

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="782148

    Beiden Ausdrucksweisen ist halt gemeinsam: Die Vorstellung, dass man sich den Farang irgendwie als Depp vorzustellen habe. Tausendfach bestaetigt. In dieser Haeufigkeit auch nur durch die massiven Verstaendigungsprobleme erklaerbar.
    Vielleicht habt ihr das ja auch schon so erlebt. Ich bis dto noch nicht.


    Denn das Fremdbild "des Deutschen" ist kaum in einem anderen Land so ein Trottel wie in Thailand.
    scheint deine persönliche Erfahrung zu sein :-)


    Da kann ein Deutscher heutzutage in altes Feindesland - wie den USA, Frankreich, England oder wo auch immer - gleich unbedarft hinkommen, er gilt nirgendwo als so daemlich, wie in Thailand. Das muss und hat reale - und keine ausgedachten - Gruende. Ein weiterer Spiegel. Der Stoff, aus dem man Pflichtlektueren fuer Singles, die nach Thailand reisen wollen, machen muesste. Allerdings anders. Denn in diesen Faellen steht ja zu erwarten: "Ich bin anders". :-)
    so eine Geschichte ist doch ganz lustig. Teilweise benötigt es auch eine gewisses Maß zur selbstveräppelung und dann passt dies doch.

    Meistens sind es ja gerade die, die von sich aus sagen sie seien ganz anders, trifft es dann am Härtesten.

  9. #58
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Leitfaden für eine deutsch - thailändische Ehe

    Originaltext von : Darin, Thailänderin aus Pattaya



    Ein Leitfaden für thailändische Frauen, sich einen Farang zu angeln
    [highlight=yellow:42cf8014ee]und der alle älteren deutschen Männer warnen sollte.
    Farangs (ausländische Männer )sollten sich das zu Gemüte führen,
    bevor sie sich vollkommen zum Trottel machen.
    [/highlight:42cf8014ee]
    verstehe die ganzen Kommentare nicht Sie schreibt doch ganz deutlich ( gelb markiert) soll als Warnung für Ausländer dienen aus dem ganzen richtige Schlüsse zu ziehen.
    von daher ist der Leitfaden Spitzenklasse !!!

  10. #59
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Leitfaden für eine deutsch - thailändische Ehe

    Zitat Zitat von phimax",p="782318
    Zitat Zitat von Nongkhai-Tom",p="782103
    Bitte,bitte eine übersetztung in Thai,damit ich meine Frau damit mal konfrontiere!
    Google Übersetzer bringt:

    1. ฉีกเคล็ดลับ:

    ผู้ชายจะต้องการลูกกอล์ฟ. คุณต้องการเสมอในเป็นหลุมจำนวนมากและเพื่อลด detours. กับช่วงไพศาลโปรดอย่าได้แปลกใจ, ดังนั้นถ้าเขาต้องการให้ความสุขของวันถัดไปมากกับอีก . นี้จะต้องทำให้มากที่สุด! นอกจากนั้นคุณจะต้องปฏิบัติตามกฎระเบียบบางอย่างที่ฉ ันจะพบด้านล่าง. เกือบทุกสิ่งที่ช่วยให้มีน้ำตาไหล, เพราะว่าเป็นคำพูดไป: ปริมาณน้ำของน้ำตาก็สามารถ weichzukochen คน! และหากมีสิ่งใดที่คุณสามารถทันทีสุภาพสตรีไทยก็ยิ่งใ หญ่. ดังนั้นดอกไม้ดอกบัววุ่นวายใช้สมบูรณ์ของของขวั ญ buddhagegebenen นี้เงียบ. ที่นี้มีทั้งหมดเพียงเพื่อแสดงโง่ไม่ทราบ yes.

    Keine Ahnung was da steht - laß mal deine Frau lesen...

    Phimax
    (aber man muss ein wenig komponieren)

  11. #60
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Leitfaden für eine deutsch - thailändische Ehe

    Zitat Zitat von franky_23",p="782534
    Vielleicht habt ihr das ja auch schon so erlebt. Ich bis dto noch nicht.
    scheint deine persönliche Erfahrung zu sein
    Du bist halt anders. :-)

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 150 Jahre Deutsch-Thailändische Freundschaft
    Von thai9 im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 19:16
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.10, 15:12
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 17:58
  4. Deutsch-Thailändische Wirtschaftsbeziehungen
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 12:38