Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Leihmotorräder?

Erstellt von Tumtam, 18.05.2007, 15:17 Uhr · 40 Antworten · 3.269 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tumtam

    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    349

    Leihmotorräder?

    Wer kann mir sagen wo ich in Udon Thani mir ein Motorrad/Chopper ausleihen kann?Was kostet es etwa? :???:
    Sollte aber eine seriöse Mietstation sein.Über Infos und Tips danke ich euch allen im voraus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Leihmotorräder?

    Tipp 1
    Du brauchst einen internationalen Fuehrerschein. :-)

  4. #3
    Avatar von Tumtam

    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    349

    Re: Leihmotorräder?

    Den hab ich doch Songthaeo,aber leider nur für Auto ;-D ,aber ich weiß und das ging immer,wenn man mal angehalten wird kostet es 300 Baht
    Gruß aus Bochum

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Leihmotorräder?

    Zitat Zitat von Tumtam",p="482742
    ..leider nur für Auto ;-D ,aber ich weiß und das ging immer,
    wenn man mal angehalten wird kostet es 300 Baht...
    sprich unseriöser entleiher sucht seriösen verleiher

    gruss :P

  6. #5
    Avatar von Tumtam

    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    349

    Re: Leihmotorräder?

    Tira,seit wann ist man unseriös wenn man beim Verleiher die Platin-Card zwecks Geschäftsabwicklung vorzeigt ;-D

  7. #6
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Leihmotorräder?

    VIP Car Rent 824 Posri Rd. (Tel 223758)

    Ngen Car Rent 296/53 Sai u-tit Rd. (Tel 244187)

    Toy Ting Tour 55/1-5 Tahan Rd. (Tel 244771-2)

    Parada Car Rent 78/1 MaK Khaeng Rd. (Tel 244147)

    Thepnimit Car Rent Tel 01 6017317

    Bitte die Vorwahl für Udon Thani nicht vergessen.

    Aussen diesen 5 gibts noch einige Verleiher mehr. Nur weiss ich leider nicht wie Ehrlich die anderen sind.

    Preise sind Modell und Mietdauer abhängig. Besser vorher imm er telefonisch anfragen, was das gewünschte Modell so kosten soll.

    Und ganz wichtig biite immer an eine gute Versicherung denken. Sonst kann es teuer werden.

  8. #7
    Avatar von Tumtam

    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    349

    Re: Leihmotorräder?

    Danke @fengshui
    Gruß aus Bochum

  9. #8
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Leihmotorräder?

    Zitat Zitat von fengshui",p="482781
    Und ganz wichtig biite immer an eine gute Versicherung denken. Sonst kann es teuer werden.
    Versicherung ohne Fuehrerschein :???:
    geht das hier so einfach?Ich meine im Fall des hoffentlich nicht eintretenden Falles :???:

  10. #9
    Avatar von Tumtam

    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    349

    Re: Leihmotorräder?

    @songhaeo,ich kann ja beim Auto bleiben anstatt des Motorrades ;-D Jedenfalls hat fengshui gute Kontakte angegeben für Auto und Motorrad

  11. #10
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Leihmotorräder?

    " ich kann ja beim Auto bleiben anstatt des Motorrades "
    -----

    Meinste der Moppedführerschein ist so schwer in TH zu machen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte