Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Leichen von 13 Jugendlichen in Thailand entdeckt

Erstellt von Claus, 05.03.2002, 17:47 Uhr · 45 Antworten · 2.411 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Leichen von 13 Jugendlichen in Thailand entdeckt

    Leichen von 13 Jugendlichen in Thailand entdeckt

    Bangkok (AP) Im Nordosten Thailands sind auf einer Mülldeponie die Leichen von 13 Jugendlichen entdeckt worden. Polizeichef Chanin Noilaew erklärte am Dienstag, Bewohner eines Dorfes in der Nähe hätten die Toten in der Provinz Prachinburi gefunden, etwa 100 Kilometer nordöstlich von Bangkok. Es handele sich um fünf männliche und acht weibliche Jugendliche; allen sei das Genick gebrochen worden. Die Ermittler vermuteten nach Angaben des Polizeichefs, dass die Opfer Arbeiter aus dem benachbarten Myanmar waren. Die Behörden gingen davon aus, dass die Jugendlichen entweder von ihrem thailändischen Arbeitgeber ermordet wurden, der ihnen keinen Lohn zahlen wollte, oder mit einem Verbrechen beauftragt und später getötet wurden.

    (Quelle: Yahhoo)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Leichen von 13 Jugendlichen in Thailand entdeckt

    Unglaublich, wie grausam der Mensch sein kann. Trotz Nachrichten und Horrorfilmen, machen mich solche Meldungen immer sehr betroffen.
    Zange

  4. #3
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: Leichen von 13 Jugendlichen in Thailand entdeckt

    Betroffen ist kein Ausdruck !! Sprachlos ! Und dann wird es einem auch wieder langsam bewusst, dass es nicht nur das "Hochglanzprospekt-Thailand" gibt, so wie man es nur zu gerne sieht und das "Negative" gerne nach hinten in die Ecke stellt.

    Letzte Änderung: Claus am 05.03.02, 18:17

  5. #4
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Leichen von 13 Jugendlichen in Thailand entdeckt

    Tenny hat gerade Thia Global geschaut....
    also es scheint so zu sein, wie die Zeitung geschrieben hat. Entledigung illegaler Arbeiter....

    In diesem Sinne.......

  6. #5
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: Leichen von 13 Jugendlichen in Thailand entdeckt

    "Amazing Thailand" ?

  7. #6
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Leichen von 13 Jugendlichen in Thailand entdeckt

    Erst ausbeuten und wenn sie nicht mehr gebraucht werden umbringen.
    Was müssen das für Menschen sein, die solche Morde in Auftrag geben?
    Doch wohl die niederste Form menschlichen Lebens.
    Zange

  8. #7
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Leichen von 13 Jugendlichen in Thailand entdeckt

    Ich will gewiss keinen Rassenhass schueren, aber Tenny meint, dass dies die Methode von den Chin. Triaden sei...
    Und es sei nur Eine von vielen Methoden....

    In diesem Sinne........

  9. #8
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: Leichen von 13 Jugendlichen in Thailand entdeckt

    Die Wahrheit ist wohl grausamer. Das war die Version für die Öffentlichkeit:

    Original erstellt von Claus:
    Leichen von 13 Jugendlichen in Thailand entdeckt

    Bangkok (AP) Im Nordosten Thailands sind auf einer Mülldeponie die Leichen von 13 Jugendlichen entdeckt worden. Polizeichef Chanin Noilaew erklärte am Dienstag, Bewohner eines Dorfes in der Nähe hätten die Toten in der Provinz Prachinburi gefunden, etwa 100 Kilometer nordöstlich von Bangkok. Es handele sich um fünf männliche und acht weibliche Jugendliche; allen sei das Genick gebrochen worden. .....
    (Quelle: Yahhoo)

  10. #9
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Leichen von 13 Jugendlichen in Thailand entdeckt

    Mich macht es besonders betroffen, dass es noch Jugendliche waren, die ihr ganzes Leben noch vor sich hatten...
    das ist wirklich sehr traurig...
    aber das ist doch sicher nicht thailandtypisch, oder ?
    M & N

  11. #10
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Leichen von 13 Jugendlichen in Thailand entdeckt

    Wenn Ihr mal in Thailand seid empfehle ich Euch mal die Zeitung mit de Thailändischen Notrufnummer als Name. Da sind auf der Titelseide immer sehr schöne Bilder aber im Innenteil sieht mann die Mordbilder.
    Als ich die Zeitung zum erstenmal gesehen habe war ich froh das ich vorher schon gegessen hatte, denn da ist mir der ..........
    Zumindestens hatte ich hinterher nicht mehr die rosa Brille auf das die Thai´s so ein nettes freundliches Volk sind.
    Heute stand wieder von einem Mord in der Bildzeitung, ein Mann war eifersüchtig auf seine Frau und hatt sie mit dem Messer abgestochen.
    Im Krankenhaus hat er dann einem Polizisten die Waffe entrissen und ist in den OP und hat seiner 21 jährigen Frau in den Kopf geschossen und sich dann selbst mit einem Herzschuß gerichtet.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Street View zeigt Leichen in Brasilien
    Von Red_Mod_Ant im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.10, 11:18
  2. grad entdeckt......
    Von Lille im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.10, 11:33
  3. Neue Froschart in Thailand entdeckt
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 02:07
  4. Leichen als Lehrer
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 13:37
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.04, 02:39