Seite 5 von 34 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 335

Lehrreiche Erkenntnis bei Beinhahe- Trennung

Erstellt von lucky2103, 21.09.2016, 19:41 Uhr · 334 Antworten · 13.226 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.993
    .............der US-Bundesstaat Oregon liegt generell in der gemäßigten Klimazone, außer die Pazifikküste - dort eher mediterran..............

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    .............der US-Bundesstaat Oregon liegt generell in der gemäßigten Klimazone, außer die Pazifikküste - dort eher mediterran..............
    Das ist 'ne schoene Ecke, also ich wuerde da sofort hin auswandern

  4. #43
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.856
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Sieh es einfach als Chance. Wenn Frauchen unbedingt dahin will, warum nicht? Vielleicht hat sie einfach genug vom taeglichen Selben in einem kalten Land?

    Muss ja nicht fuer immer sein. Du koenntest an der Stelle aber vielleicht selbst Fuss ins gelobte Land setzen, als deutscher Handwerker, der anpacken kann, ging das schon immer. Darueber solltet ihr aber reden. Immerhin waere es ueber ihre Freundin/Job ein Aufhaenger, der zu mehr fuehren koennte, anstelle in Europa sein Leben zu fristen. Natuerlich nur, so Du noch Energie in Dir verspuerst
    Ich hab mich mal umgesehen und festgestellt, dass der Status eines Fliesenlegers in D unique ist.
    Selbst in der Schweiz gibt es dieses Berufsbild so nicht.

    Darüber hinaus glaube ich, dass die Amis mit ihrer Sperrholzbauweise nicht allzuviel Arbeit für mich hätten...kann mich aber auch täuschen.

    Und Oregon wär mir doch etwas zu kalt.
    CAL oder FLO wäre wohl passender.

  5. #44
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.856
    Zitat Zitat von papa Beitrag anzeigen
    Erklär ihr mal, da sie ja gar keine Vergleichsmöglichkeit hat, sollte sie den Mund nicht so voll nehmen. Sie weiß ja gar nicht, wie andere Männer sind
    Doch, sie hatte in ihrer Uni-Zeit einen Freund aus Samut Prakan.
    Der war am Anfang lieb und nach ner Weile ist er notorisch fremdgegangen, hat Geld verballert, wad sie aufgenommen hat.

    Als wir uns kennenlernten, war sie zwar wieder single, aber die Schulden waren noch da.
    Ich hab erstmal alles zurückgezahlt.

  6. #45
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Und Oregon wär mir doch etwas zu kalt.
    CAL oder FLO wäre wohl passender.
    Gleicher Breitengrad wie Spanien = gleiche Sonne. Was willst Du in Californien? Das ist das Armenhaus Amerikas.

  7. #46
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.856
    Keine Ahnung, ich hab diese Freundin aus Portland auch auf FB.

    Was die im Winter so postet von wegen kalt... kälter als Mitteleuropa.
    Wochenlange Frostperioden sind dort anscheinend normal.

    Nein, ich FLO wäre ich sicher besser aufgehoben.

  8. #47
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.319
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich hab diese Freundin aus Portland auch auf FB.

    Was die im Winter so postet von wegen kalt... kälter als Mitteleuropa.
    Wochenlange Frostperioden sind dort anscheinend normal.

    Nein, ich FLO wäre ich sicher besser aufgehoben.
    Dann lebt die in den Bergen, an der Küste ist es wohl ausgesprochen mild.

  9. #48
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.202
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Gleicher Breitengrad wie Spanien = gleiche Sonne.
    Du solltest den Golfstrom bei der Beurteilung klimatischer Gegebenheiten nicht einfach ausschließen.

  10. #49
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du solltest den Golfstrom bei der Beurteilung klimatischer Gegebenheiten nicht einfach ausschließen.
    Der fliesst doch auf der anderen Seite gen Irenland....

    Aber ich seh schon, Lucky ist kein Hillbilly will es auch nicht werden

  11. #50
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.202
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Der fliesst doch auf der anderen Seite gen Irenland....
    Deshalb, so eine Azorenhoch hätte es auch ganz schön weit, bis Oregon.

Seite 5 von 34 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Infos bei möglicher Trennung in D mit Kind
    Von PeterAlex im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.11.12, 01:14
  2. Hartz 4 bei Trennung
    Von joerg im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 16:31
  3. D-Botschaft BKK sehr schnell bei e-mail
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 12:08
  4. Aufenthaltsrecht bei Trennung/Scheidung
    Von NikLiktik im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 07:44
  5. Namen bei Heirat
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 21:18