Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 335

Lehrreiche Erkenntnis bei Beinhahe- Trennung

Erstellt von lucky2103, 21.09.2016, 19:41 Uhr · 334 Antworten · 13.234 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.133
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Lern Du erstmal richtig Deutsch zu schreiben falls Du mit Dir " nichts an zu fangen weißt" Dummbatz.

    Wie lange am Stück warst Du überhaupt schonmal in Thailand Du XXX, 3 oder 4 Wochen, wem willst Du hier was erzählen?
    ach.. das Thema wieder... hatten wir doch schon so oft... mach mal ein neues Fass auf.

    ob ich nun 3 Monate am Stück in Thailand bin oder 6 Wochen an Songkran und 6 Wochen im Winter - wen interessiert es.

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.900
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ..

    mehr als satt kann ich da und dort nicht sein... mir schmeckt das meiste Streetfood hervorragend.
    Abgesehen davon,dass zwischen 100€ und 60 Thb Welte liegen,ging es nicht darum was dir schmeckt, sondern dass du behauptest am Talat nat tolles frisches Schweinefleisch im Gegensatz zu D zu bekommen.
    Also wieder mal ein Dummpost ala Socci.

  4. #303
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.412
    Das macht einen erheblichen Unterschied aus.

    Wenn man irgendwo mal zusammenhängend mehrere Monate oder sogar Jahre war sieht man die Dinge evtl mit anderen Augen. Genauso verhält sich das auch mit einer Ehe. Aber das weißt Du ja schon.

  5. #304
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.900
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    warst Du schon mal auf einem Talat Nat ? hast Du dort tatsächlich Fleisch gesehen, das frisch aussieht ? das würde mich nun wundern.
    Das Fleisch das bei unseren Talat NAts angeboten wird, ist abgehangen...

    Denn wenn der Talat Nat meist gegen 16 Uhr öffnet, ist das Schwein seit rund 10 Stunden geschlachtet und das Fleisch hing vermutlich tagsüber in der Sonne.. aber das weiß Lucky besser.
    Abgehangenes Schweinefleisch ..

  6. #305
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.465
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Du hast Recht... wenn meine Schwiegermutter mit uns ist, geht sie auch auf den Frühmarkt... doch meine biologische Uhr tickt anders. Vor 10 Uhr findet man mich in Thailand selten in der Senkrechten... dann bleibt mir nur der Talat Nat.
    moin, du meinst sicherlich den talat läng! talat nat ist ganz was anderes. zwischen diesen märkten gibts unterschiede.

  7. #306
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.517
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    du meinst sicherlich den talat läng! talat nat ist ganz was anderes. zwischen diesen märkten gibts unterschiede
    wenn Du nicht zu früh die Feder wieder ins Federetui geschoben hättest hättest Du auch noch kurz die Unterschiede erklären können...danke

  8. #307
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.465
    der talat nat ist ein wander talat,der nur wöchentlich und in immer am gleichen werktag nachmittags zu finden ist. wenn man glaubt diesen markt jeden tag zu sehen,dann stimmt das nur bedingt. jeder teil der stadt oder des baans betreibt ein talat nat immer am gleichen tag.das sind aber die kleineren dörfer die keinen dauerhaften markt im ort haben. das heisst montags in dem einen teil der stadt oder des dorfes ,und dienstag an einem anderen teil der stadt oder dorf. usw.usw.die plätze des marktes sind privat vermietet. in etwas grösseren städten gibts dann den talat läng,und das ist der markt den es in thailand überall zu sehen gibt,und über viele jahre die städte prägt.dort wo es diesen markt gibt,wird meisten der talat nat nur einmal die woche nachmittags aufgebaut.das sind auflagen der jeweiligen stadt,das es nicht täglich zwei märkte gibt um geschäfte zu machen.den talat nat kann man mit einem flohmarkt in deutschland vergleichen. das ist der unterschied.

  9. #308
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.470
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hast Recht, das wahre Leben erfährt man vor allem im Internet.
    ...
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    wohl aber auch nicht mit der "kleinen Freundin"im klimatisierten Isaan-Hotel.
    Das ist leider wahr.

    Ob es aber anderen gut bewachten so viel besser ergeht? Ich weiß es nicht.

  10. #309
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.905
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ergo ...

    Jeder ist psychologischer Berater rolf , wasa und ich natürlich auch
    Hey, einfach mal ein paar Globolis dazu, schon klappt das mit der Eifersucht Sorry, ich muss immer noch drüber Schmunzeln

  11. #310
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.905
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Irgendwann wurde mir das zu blöd und ich hab ihr dann ihren Koffer geholt und gesagt, pack ein was Du mitnehmen willst, den Weg zur Tür raus kennst Du und Tschüß.

    Seitdem hat sich dieses Thema erledigt.
    Das LKS Syndrom hilft bei solchen Anwandlungen nicht wirklich weiter Im Übrigen sollte man niemanden überreden müssen mit einem sein Leben zu verbringen.

Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Infos bei möglicher Trennung in D mit Kind
    Von PeterAlex im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.11.12, 01:14
  2. Hartz 4 bei Trennung
    Von joerg im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 16:31
  3. D-Botschaft BKK sehr schnell bei e-mail
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 12:08
  4. Aufenthaltsrecht bei Trennung/Scheidung
    Von NikLiktik im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 07:44
  5. Namen bei Heirat
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 21:18