Seite 28 von 34 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 335

Lehrreiche Erkenntnis bei Beinhahe- Trennung

Erstellt von lucky2103, 21.09.2016, 19:41 Uhr · 334 Antworten · 14.124 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.303
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Natürlich, reichlich MSG und dann schmeckts.

    wer die Lebensmittelpreise in Thailand kennt,von den Produktionsbedingungen ganz zu schweigen, kann sich ausrechnen was er für 30-50 Thb auf dem Teller hat.
    mein Essen muss nicht jedes mal 100 € kosten... so lange es mir schmeckt ist es für mich ok auch nur für 60 BHT zu essen. Der beste Kontrolleur, ob das Essen schmackhaft ist, sind nach wie vor meine eigenen Geschmacksnerven und ob es für mich erträglich ist, flüstert mir mein Magen...

    mehr als satt kann ich da und dort nicht sein... mir schmeckt das meiste Streetfood hervorragend.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.033
    Ich berate aber nicht jeden, für manche gibt's nur Hohn und Spott.

  4. #273
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.781
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich berate aber nicht jeden, für manche gibt's nur Hohn und Spott.

    Mhhh ahso

    Und wie geht es Ihnen damit?

  5. #274
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.303
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Gerne wird auch Formalin genommen... Da sieht das Fleisch gleich ein bisschen frischer aus

    Thaipage Online
    warst Du schon mal auf einem Talat Nat ? hast Du dort tatsächlich Fleisch gesehen, das frisch aussieht ? das würde mich nun wundern.
    Das Fleisch das bei unseren Talat NAts angeboten wird, ist abgehangen...

    Denn wenn der Talat Nat meist gegen 16 Uhr öffnet, ist das Schwein seit rund 10 Stunden geschlachtet und das Fleisch hing vermutlich tagsüber in der Sonne.. aber das weiß Lucky besser.

  6. #275
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich berate aber nicht jeden, für manche gibt's nur Hohn und Spott.
    Rolf, warum so zahm? Du hast doch ganz andere Waffen in deinem Repertoire.

  7. #276
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.853
    Zitat Zitat von dschai jen Beitrag anzeigen
    Wenn die Isaan Tour schon so abgestimmt ist, für das Essen immer eine Stadt mit Mall und Systemrestaurants zu erreichen und sich möglichst in klimatisierten Räumen aufzuhalten, wird das wahre Leben im Isaan auch nicht kennenlernen.
    Aber gut, wer bezahlt bestimmt...
    Das "wahre Leben im Isaan" ist etwas, dem jeder davon Betroffene nach Moeglichkeit zu entfliehen trachtet.

    Wozu sollte man sich damit naeher befassen?

  8. #277
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das "wahre Leben im Isaan" ist etwas, dem jeder davon Betroffene nach Moeglichkeit zu entfliehen trachtet.

    Wozu sollte man sich damit naeher befassen?
    Nein Dieter, entfliehen muss nicht jeder. Ist eben Geschmacksache. Aber zugegeben nicht für jedermann.

  9. #278
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.781
    Solltest Du einfach mal Input suchen Dieter.
    Hast es ja nicht weit.
    Finds raus oder behalt den Tunnelblick.

  10. #279
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.033
    Die Leute wollen dumm bleiben, Beratung macht kaum Sinn, Hohn und Spott ist das was mir bleibt. Mitleid mit Doofen habe ich nicht.

  11. #280
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.033
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Nein Dieter, entfliehen muss nicht jeder. Ist eben Geschmacksache. Aber zugegeben nicht für jedermann.
    Manche machen Urlaub auf dem Bauernhof und packen bei der Ernte mit an und finden das toll, kann man machen.

Seite 28 von 34 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Infos bei möglicher Trennung in D mit Kind
    Von PeterAlex im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.11.12, 01:14
  2. Hartz 4 bei Trennung
    Von joerg im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 16:31
  3. D-Botschaft BKK sehr schnell bei e-mail
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 12:08
  4. Aufenthaltsrecht bei Trennung/Scheidung
    Von NikLiktik im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 07:44
  5. Namen bei Heirat
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 21:18