Seite 27 von 34 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 335

Lehrreiche Erkenntnis bei Beinhahe- Trennung

Erstellt von lucky2103, 21.09.2016, 19:41 Uhr · 334 Antworten · 15.123 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.245
    Unter so eibem Dach hab ich anno 1997 in Khonkaen gewohnt - morgens kein Wecker notwendig - spätenstens um 07.00 h bin ich wegen der Hitze freiwillig aufgestanden.

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.302
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Diese Verbindungen mittels Facebook haben die Asiaten doch alle.
    Meine Frau unterhält sie mit ihrer Familie, früheren Studienfreunden und Nachbarn. Mit den Studienfreunden unterhalte auch ich mich in Deutsch.
    Aber auch im Vor-Internet-Zeitalter bestanden diese Verbindungen, rissen seit der Studienzeit in der DDR nicht ab.
    Das Ganze hat mit Rückkehrwünschen nichts zu tun.

    Meine Frau mag Deutschland und Europa, so wie ich Asien. Ein "Schwarm" ohne materielle Gründe.
    Ein "nur wegen Dir" ist weniger.
    ich versteh nicht, weshalb sich jemand rechtfertigen soll, weshalb er an einem bestimmten Ort lieber lebt, als in einem anderen. Für uns ist ausschlaggebend, dass unsere Interessen übereinstimmen und dadurch sowohl der Weg als auch das Ziel definiert sind.

  4. #263
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.302
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Tatsächlich?
    Das Atmen geht doch in D leichter. Asiatischer Besuch lobt die saubere Luft in D.

    Der Winter dauert maximal 3 Monate und eine Heizung ist verträglicher als eine Klimaanlage, die tatsächlich 12 Monate läuft.
    Wenn Einer die nicht braucht, dann ist er solch eine Ausnahme wie Einer, der keine Heizung braucht.
    Kannst Du akzeptieren, dass nicht jeder Mensch gleich ist ?

    Meine Wohlfühltemperatur beginnt bei 30 Grad... nun lebe ich zwar in einem sonnenreichen Eck Bayerns, doch die Tage an denen es hier 30 Grad und mehr hat, sind überschaubar.

    Dass in Deutschland in Nicht-Küsten-Gegenden asthmafreundliches Klima herrscht, hast Du bitte woher ? Dann müssen die Pneumologen allesamt Idioten sein, wenn sie ihre Patienten an die Küste schicken...

    bei mir beginnen die Asthmaprobleme bei Temperaturen unter 15 Grad... was darunter ist, hat regelmäßig Atemwegsentzündungen zur Folge.

    Wenn ich in Thailand meine AC auf 26 Grad einstelle habe ich keine Problem... und die AC läuft ausschließlich nachts. Oder höchstens mal für 30 Minuten, wenn wir nach Hause kommen und die Burg total aufgeheizt ist.

  5. #264
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.302
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Siehst du, ich wusste es
    ich bewundere so machen hier über sein Wissen über mich...

  6. #265
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.302
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und die konnte dir auch nicht helfen?
    hast Du es noch immer nicht kapiert ? Mir ist nicht zu helfen.

  7. #266
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.245
    .................

  8. #267
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.302
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    " psychologische Beraterin " ? Das Berufsbild ist mir unbekannt, ist das sowas wie Wünschelrutengänger und Warzenbesprecherin ?
    womit wir wieder einmal bei Deinen unzähligen Bildungslücken angekommen sind. Diese Bildungslücken sind sicher auch der Ursprung Deiner Zweifel an vielem.

    Eine einfache Frage an Herrn Google hätte Dir die Auskunft erteilt, und Du hättest Dir hier keine Blöße geben müssen. Bei manchen reicht es noch nicht einmal zur Formulierung einer Frage....

    Liest Du hier

    https://de.wikipedia.org/wiki/Psychologische_Beratung

    weißt Du mehr

  9. #268
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.302
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    da musst du durch noch ein paar Jahre Flüchtlinge retten,dann is es so weit ,besonders das heiße feuchte Wetter in der Regenzeit soll sehr gut sein für Asthmapatienten.
    manche äußern ihre Dummheit, ohne es zu wissen.

    Zum einen ist mein Flüchtlingsheim aus Mangel an Flüchtlingen noch immer leer... und zum anderen ist feuchtes und warmes bis heißes Klima genau das, was mir gut tut.

    aber weil wir gerade beim Thema sind: ich suche eine Vollzeitbeschäftigung für einen syrischen Informatiker dem Siemens bescheinigt, dass er für ein Praktikum überqualifiziert ist. Da er in seiner Heimat auch als Mathematiklehrer gearbeitet hat, wäre er auch hierfür geeignet.

    Lebenslauf und Qualifikationen können gerne bei einem Jobangebot über mich angefragt werden.

  10. #269
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.123
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    womit wir wieder einmal bei Deinen unzähligen Bildungslücken angekommen sind. Diese Bildungslücken sind sicher auch der Ursprung Deiner Zweifel an vielem.

    Eine einfache Frage an Herrn Google hätte Dir die Auskunft erteilt, und Du hättest Dir hier keine Blöße geben müssen. Bei manchen reicht es noch nicht einmal zur Formulierung einer Frage....

    Liest Du hier

    https://de.wikipedia.org/wiki/Psychologische_Beratung

    weißt Du mehr

    na, der Herr Aufschneider mal wieder, ich hab Dir mal gleich die entscheidende Stelle kopiert. Warzenbesprechung und Wünschelrutengänger sowie Schamanismuslehrer sind ähnlich qualifizierte Jobs. Mit anderen Worten, kann jeder Idiot machen der sich dazu berufen fühlt.

    Der Begriff "Psychologischer Berater" gehört nicht zu den in Deutschland gesetzlich geschützten Berufsbezeichnungen, er ist nicht mit dem Psychologen, dem approbiertenPsychotherapeuten oder auch dem Heilpraktiker auf dem Gebiet der Psychotherapie zu verwechseln.

  11. #270
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.511
    Ergo ...

    Jeder ist psychologischer Berater rolf , wasa und ich natürlich auch

Seite 27 von 34 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Infos bei möglicher Trennung in D mit Kind
    Von PeterAlex im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.11.12, 01:14
  2. Hartz 4 bei Trennung
    Von joerg im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 16:31
  3. D-Botschaft BKK sehr schnell bei e-mail
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 12:08
  4. Aufenthaltsrecht bei Trennung/Scheidung
    Von NikLiktik im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 07:44
  5. Namen bei Heirat
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 21:18