Seite 21 von 34 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 335

Lehrreiche Erkenntnis bei Beinhahe- Trennung

Erstellt von lucky2103, 21.09.2016, 19:41 Uhr · 334 Antworten · 16.043 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.158
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Siehst du, ich wusste es
    Du wolltest sagen, sie wusste es.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Der Winter dauert maximal 3 Monate und eine Heizung ist verträglicher als eine Klimaanlage, die tatsächlich 12 Monate läuft.

    Das halte ich für untertrieben.
    Zu dunkel ist es jedenfalls annähernd sechs Monate und im Sommen knallt die Sonne bis 22.00.
    Ich bin sicher auch in Vietnam gäbe es Ecken und Höhenlagen wo man mit 3 Monten Aircon locker auskommt.
    Beneidenswert bleibt die gleichmäßige Dosis an Tageslicht.

  4. #203
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.339
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Tatsächlich?
    Das Atmen geht doch in D leichter. Asiatischer Besuch lobt die saubere Luft in D.

    Der Winter dauert maximal 3 Monate und eine Heizung ist verträglicher als eine Klimaanlage, die tatsächlich 12 Monate läuft.
    Wenn Einer die nicht braucht, dann ist er solch eine Ausnahme wie Einer, der keine Heizung braucht.
    Der Eine friert bei 10 Grad, der Andere rennt bei Minusgraden mit der offenen Jacke herum. Einer lebt im dicht verbauten Betondschungel, der Andere unter Bäumen, dort wo es immer Wind gibt.

    Würde meinen, das Verhältnis ist 100:1 (Klimaanlagenbenützung in Thailand zu Heizungsbenützung in DACH)

  5. #204
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.104
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Nur zu Deiner Info: meine Exfrau war psychologische Beraterin und betrieb eine eigene Praxis.

    .
    und die konnte dir auch nicht helfen?

  6. #205
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.824
    " psychologische Beraterin " ? Das Berufsbild ist mir unbekannt, ist das sowas wie Wünschelrutengänger und Warzenbesprecherin ?

  7. #206
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.104
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen

    Wenn ich die Wahl habe, zwischen 6 Monate Winter (seit 2 Tagen läuft die Heizung wieder) oder 12 Monate Thailand mit allen Annehmlichkeiten, ziehe ich alleine aus gesundheitlichen Gründen ein Leben in Hua Hin vor. Mein Arzt rät mir seit Jahren endlich dorthin aus zu wandern, da mein Asthma sich hier laufend verschlechtert.
    da musst du durch noch ein paar Jahre Flüchtlinge retten,dann is es so weit ,besonders das heiße feuchte Wetter in der Regenzeit soll sehr gut sein für Asthmapatienten.

  8. #207
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.104
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    es gibt viele Garküchen an der Straße in Thailand die besseres Essen servieren, als hier manches "Original Thai Restaurant".
    Natürlich, reichlich MSG und dann schmeckts.

    wer die Lebensmittelpreise in Thailand kennt,von den Produktionsbedingungen ganz zu schweigen, kann sich ausrechnen was er für 30-50 Thb auf dem Teller hat.

  9. #208
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.127
    Madison Square Garden ?

  10. #209
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.104
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    wenn ich Schweinebraten in Deutschland mache, habe ich idR von Antibiotika bis Insulin alles im Fleisch was die Tierapotheke her gibt. .
    da ich dich so einschätze ,dass du das Fleisch beim Discounter um 2,99 das Kilo einkaufst, glaube ich dir das gerne.

    In Thailand gehe ich auf den Talat Nat und erhalte tagesfrisches Schwein frisch vom Bauer...
    der war nicht schlecht..

  11. #210
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.981
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    der war nicht schlecht..
    Gerne wird auch Formalin genommen... Da sieht das Fleisch gleich ein bisschen frischer aus

    Thaipage Online

Seite 21 von 34 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Infos bei möglicher Trennung in D mit Kind
    Von PeterAlex im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.11.12, 01:14
  2. Hartz 4 bei Trennung
    Von joerg im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 16:31
  3. D-Botschaft BKK sehr schnell bei e-mail
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 12:08
  4. Aufenthaltsrecht bei Trennung/Scheidung
    Von NikLiktik im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 07:44
  5. Namen bei Heirat
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 21:18