Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 335

Lehrreiche Erkenntnis bei Beinhahe- Trennung

Erstellt von lucky2103, 21.09.2016, 19:41 Uhr · 334 Antworten · 15.131 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.800
    Komme soeben von einer Beerdigung. Als in der Abdankungsmesse der Spendenkorb herumgereicht wurde wollte eine Thailänderin wissen wofür sie sammeln.

    "Sie wollen vor der Kirche einen 70 Meter hohen Jesus bauen" war meine Antwort.

    Irgendwie ist der Witz nicht gut angekommen...

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.038
    Da ist doch gerade erst ein von Thai Architekten geplanter und gebauter 24m hoher Budda zusammengebrochen... Ein 70m Jesus ist da ja so blasphemisch, wie das neue Mahanakorn in Bangkok, wo jetzt die Inquisition hinter dem Planer her ist

  4. #113
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.302
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Komme soeben von einer Beerdigung. Als in der Abdankungsmesse der Spendenkorb herumgereicht wurde wollte eine Thailänderin wissen wofür sie sammeln.

    "Sie wollen vor der Kirche einen 70 Meter hohen Jesus bauen" war meine Antwort.

    Irgendwie ist der Witz nicht gut angekommen...
    Sarkasmus deutscher Natur oder österreichischer oder, von mir aus, schweizer, ist den Thais ein komplettes 7.Siegel und kann auch bewirken, daß du schief angesehen wirst, weil es Ernst genommen wird, resp. die bewusste, unterschwellige Verachtung in dieser ..

  5. #114
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    ist nur leider aus seiner phantasie entsprungen ! es gibt absolut keine beweise für so eine abstruse behauptung.
    Die Geschichte ist aber witzig und das reicht mir schon, abgesehen davon ist DisainaMs Deutung keinesfalls unmöglich

    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass die Art von Mädels die ein Durchschnittsnittayaner kennenlernt (gibt natürlich Ausnahmen), nicht unbedingt einer Durchschnittsthai entspricht
    und umgekehrt, wer mal bei einem Thai-Fest in D war wird auch sehen dass die Partner auch nicht zum repräsentativen Durchschnitt unserer Gesellschaft zählen.

  6. #115
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.246
    Ich sag mal, dass ein gut situierter Deutscher idr keine Asiatin auf dem Schirm hat.

  7. #116
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    897
    das mag sein, ich stand ja früher überhaupt nicht auf Asiatinnen, bis ich das erste mal Urlaub in Thailand machte, bin nun verheiratet habe Kinder, aber mir gefallen jetzt Asiatinnen sehr, keine Ahnung weshalb sich das geändert hat, aber ich denke das würde so einigen Männern so gehen, die ursprünglich Asiatinnen nicht auf dem Schirm hatten - und nicht auf dem Schirm hatten ist vermutlich der treffendste Ausdruck, so viele hübsche Asiatinnen gibt es in DACH nun mal nicht.
    Aber von kindischen Thais zu sprechen... - Thais sind keine besseren aber auch keine schlechteren Menschen - ich komme mit der Mentalität sehr sehr gut klar, vielleicht weil ich noch nie auf einen thailändischen Handwerker angewiesen war Wie auch immer wenn ich mich mit Frau und den noch kleinen luk kreung durch Thailand bewege schlägt mir immer Sympathie entgegen, wobei das in D Gott sei Dank auch noch meist so ist.

  8. #117
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.302
    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    .....und umgekehrt, wer mal bei einem Thai-Fest in D war wird auch sehen dass die Partner auch nicht zum repräsentativen Durchschnitt unserer Gesellschaft zählen.
    stimmt 1000%.

    War ein einziges Mal am Buddha Tag im Thai Tempel in AUT. Es war ein Sonntag Morgen, und dort kauerten in der hintersten Reihe an der Wand die ärgsten Farang-Zombies auf der Bank, komplett übermüdet, am Alk-Cold Turkey oder total verkatert und gelangweilt vom Geschehen, die mehrmals gelesene Sonntags Kronen Zeitung in der Hand, schweigend, nicht mal sich unter ihresgleichen unterhaltend .... Little Shop of Horror

  9. #118
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.302
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich sag mal, dass ein gut situierter Deutscher idr keine Asiatin auf dem Schirm hat.
    kann man so nicht sagen. Denn selbst jene, die alle haben können/konnten, David Bowie, Mark Zuckerberg, Supermax etc etc etc nahmen sich eine Exotin

  10. #119
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.044
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    kann man so nicht sagen. Denn selbst jene, die alle haben können/konnten, David Bowie, Mark Zuckerberg, Supermax etc etc etc nahmen sich eine Exotin
    Priscilla Chan, die Frau von Zuckerberg, ist allerdings Amerikanerin und kein Direktimport, sondern die beiden haben sich in Harvard kennengelernt.

  11. #120
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.302
    ... Themenverfehlung

Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Infos bei möglicher Trennung in D mit Kind
    Von PeterAlex im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.11.12, 01:14
  2. Hartz 4 bei Trennung
    Von joerg im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 16:31
  3. D-Botschaft BKK sehr schnell bei e-mail
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 12:08
  4. Aufenthaltsrecht bei Trennung/Scheidung
    Von NikLiktik im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 07:44
  5. Namen bei Heirat
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 21:18