Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 135

Lebenswerte Länder, abgesehen von Thailand

Erstellt von ILSBangkok, 11.06.2012, 02:23 Uhr · 134 Antworten · 8.489 Aufrufe

  1. #11
    Willi
    Avatar von Willi
    Ich habe Neu es Fund Land entdeckt

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von sabeidi

    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin ils bangkok

    ich verbringe dort mein lebensabend, wo ich mir vor 41 jahren schon geschworen habe da mal leben zu wollen, nämlich hier in thailand. vieleicht noch das ein oder andere nachbarland
    und das wars auch schon. ist in erfüllung gegangen und habs niemals bereut,und bin sehr sehr zufrieden. endlich muss ich den pfennig nicht mehr zweimal umdrehen.
    da möchte ich mich anschliesen, auch ich habe es mir vor 22 Jahren geschworen da mal zu leben, und in 5 Monaten ist es vollbracht. Ich sagte mir immer, niemals eine Bar, oder sonst
    irgendeinen Schwachsinn, nee. Nur wenn ich die Kohle aus DACH bekomme, dann passt es. Aber das sieht jeder anders.

  4. #13
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.698
    Co. Kerry, Irland mit Blick auf die Kenmare Bay mit 'nem gut gefüllten Weinkeller, meinen Büchern & Musik.

  5. #14
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    tag sabeidi

    wenn mans es richtig anstellt, die richtige frau hat, sich nicht an allem stört,was bei uns anders ist, dann kann man es ganz gut aushalten. dabei spielt die gegend in der man
    beschlossen hat zu leben eine untergeordnete rolle.

  6. #15
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    Chile oder Südafrika/Namibia.

  7. #16
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Wüsste nicht, dass in D deutlich höhere Steuern und Abgaben gezahlt werden als in CH .
    Das kommt drauf an, was man mit dem Kanton oder der Stadt aushandelt. Die Schweizer sind ja nicht so unflexibel wie die deutschen Behörden.

  8. #17
    Avatar von GTI4

    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    22
    Ich denke das es sich mit dem richtigen Background ( gutes Umfeld, Freunde und genügend Kleingeld) in vielen Ländern
    gut leben lässt. Für mich persönlich kommt aber auch nur LOS in Frage. Ich habe das Land vor 14 Jahren kennengelernt
    und möchte es nicht mehr missen.

  9. #18
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Asien: Singapore, Hongkong
    Europa: Deutschland, Oesterreich, Schweiz, Finnland, Norwegen, Schweden
    Amerika: Kanada
    Afrika: Suedafrika
    Neuseeland
    Australien

  10. #19
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    fast alles länder wo die kohle nicht reicht ! nein danke.

  11. #20
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    und wenn die kohle nicht reicht ist kein land der welt lebenswert !

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche ich extra Visum für EU-Länder
    Von Koh Samui im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 16:52
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 19:42
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 15:42
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 15:37
  5. Länder-Menschen-Abenteuer, 17.4.05, 17.15, SWR
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 20:54