Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 229

Leben in Thailand?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 30.03.2004, 22:46 Uhr · 228 Antworten · 10.989 Aufrufe

  1. #151
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Leben in Thailand?

    Zitat Zitat von MrLuk",p="123978
    Ihn Thailand kann man mit recht wenigen Mitteln etwas bewegen oder ein Projekt starten. Dort gibt es Möglichkeiten die bei uns undenkbar geworden sind.

    Bravo Bravo und nochmals Bravo... :bravo:

    MrLuk du verstehst worum es geht. Besser jedenfalls als so manch ein "experte" der meint in thailand gibts nix zu holen, oder kann man keine geschäfte machen.

    Du steigst mit deinen intelligenten, unkomplizierten aussagen immer mehr in meiner achtung...


    Gruss Rawaii

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Leben in Thailand?

    Zitat Zitat von MrLuk",p="123978
    Auf den ersten Blick fallen einem diese Dinge gar nicht auf. Hoffen wir bloß daß diese Möglichkeiten (als Konsument und eventuell als Unternehmer) und vor allem die Preise uns noch lange erhalten bleiben!
    Denen den es auffallen soll, fällt es schon auf, keine angst MrLuk...

    Du solltest echt mal dran denken geschäftlich was zu starten dort unten, du bist einer der es verstanden hat....



    Gruss >Henri

  4. #153
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Leben in Thailand?

    Henri hat geschrieben:

    "Du steigst mit deinen intelligenten, unkomplizierten aussagen immer mehr in meiner achtung..."
    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D kreisch... sonstnix

  5. #154
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Leben in Thailand?

    Zitat Zitat von Rawaii",p="123975
    Das ist richtig, trotzdem gibt es sie(die klugen, erfolgreichen ausländer), oder willst du das leugnen?
    Ja ,Hennrie ,du gehörst dazu.
    Nachdem du in Thailand mit Kammarad Korat goldene Eier gelegt hast hoffen wir auf einen ausführlichen Nachahmerbericht ala Luk's Aufzeichnungen mit Bildern.

    Gruss

    Otto

    Soltet ihr aber scheitern erwarte ich einen replay ,
    auch wenn dieser aus der Klapsmühle, Entwöhnungsanstalt ,oder Kali's Arbeitsstätte kommt.

  6. #155
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Leben in Thailand?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="123983
    Ja ,Hennrie ,du gehörst dazu.
    Nachdem du in Thailand mit Kammarad Korat goldene Eier gelegt hast hoffen wir auf einen ausführlichen Nachahmerbericht ala Luk´s Aufzeichnungen mit Bildern.
    Ich lach mich scheckig.... Hab ich das etwa behauptet?
    Bericht werdet ihr ganz bestimmt nicht bekommen, muss jeder selber sich seine gedanken und pläne machen (vor allem seine geschäftsidee)...

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="123983
    Soltet ihr aber scheitern erwarte ich einen replay ,
    auch wenn dieser aus der Klapsmühle, Entwöhnungsanstalt ,oder Kali´s Arbeitsstätte kommt.
    Oh mann Otto... Natürlich, schon klar. Alle die in thailand erfolgreich sind landen in der klapse, werden drogenabhängig oder landen im knast, nee, schon klar, sehr qualifizierte aussagen, respekt...

  7. #156
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Leben in Thailand?

    Zitat Zitat von Jakraphong",p="123982
    Henri hat geschrieben:

    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D kreisch... sonstnix
    Ich hoffe du verstehst was ich meine.....

  8. #157
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Leben in Thailand?

    warum das Ganze Hin+Her @rawaii/henri:

    ..........mach et einfach............

  9. #158
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Leben in Thailand?

    Machen wir schon längst, aber ich versuche mich hier nur gegen die Madigmacher, Schwarzseher, von-geschäften-keine-ahnung-haber-aber-trotzdem-gute-ratschläge-geber, usw zu wehren...




    Gruss Henri

  10. #159
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Leben in Thailand?

    Ich persönlich habe noch keinen kennen gelernt, der wirklich langfristig die großen Geschäfte gemacht hat. Man lies sie am Anfang, das kann schon einige Jahre dauern, gewähren und dann .... war auf einmal ganz schnell Ende, denn das wirklich große Geld, kann man langfristig meiner Meinung nach nicht machen.

    So man sich aber im kleinen Rahmen bewegt, zwischen 0-100000 Baht pro Monat, also in dem Rahmen den MrLuk genannt hat kann dies schon Bestand haben. Doch auch da gibt es mit der Zeit viele Dinge die zu beachten sind und es gibt keine Garantie.

    Ich wünsche Jedem natürlich viel Glück, der es versucht, aber Jungs passt höllisch auf, wir werden nie verstehen, wie Thai in unserem Umfeld denken.

    Gruß Johann

  11. #160
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Leben in Thailand?

    Zitat Zitat von Johann43",p="123989
    So man sich aber im kleinen Rahmen bewegt, zwischen 0-100000 Baht pro Monat, also in dem Rahmen den MrLuk genannt hat kann dies schon Bestand haben.
    :bravo: :bravo:

    Noch einer der es versteht.....

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leben in Thailand
    Von sabai-sabai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.08.11, 19:23
  2. Leben in Thailand
    Von lak_thai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 09:41
  3. Leben in Thailand (II)
    Von paimanee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 19:42
  4. Leben in Thailand
    Von Khun Sanuk im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.02.06, 01:38
  5. Leben in Thailand
    Von Heinz3006 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 09:44