Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 229

Leben in Thailand?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 30.03.2004, 22:46 Uhr · 228 Antworten · 10.958 Aufrufe

  1. #121
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Leben in Thailand?

    Ich stehe vor der Entscheidung, auf Dein Post:

    - nicht zu antworten
    - irgend einen Quatsch zu schreiben und Deine Aussagen ins Lächerliche zu ziehen
    - Dir an den Karren zu fahren
    - Dir möglichst seriös zu schreiben


    Zitat Zitat von MrLuk",p="123900
    Nichts verhindert daß du auf mein Posting eingehst, es kommentierst, es zerlegst oder was immer du denkst, ich kann es ja gar nicht verhindern....
    Doch lieber MrLuk, Du verhinderst, weil Du folgendes geschrieben hast:
    Zitat Zitat von MrLuk",p="123842
    Fragt mich keine Details, und versucht nicht meine Darstellung auseinander zu nehmen, denn das ist alles was ich (an dieser Stelle) über dieses Thema verlieren werde!
    Du lässt zu Deiner Aussage ja gar keine Diskussion zu, denn wenn Du Konsequent währst, würdest Du nicht antworten. Aber lassen wir das.....

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Leben in Thailand?

    Du lässt zu Deiner Aussage ja gar keine Diskussion zu, denn wenn Du Konsequent währst, würdest Du nicht antworten. Aber lassen wir das.....
    Ja, lass es lieber, denn das bringt dem Thema und dem Forum ganz sicher nichts...

  4. #123
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Leben in Thailand?

    Zitat Zitat von MrLuk",p="123915
    Ja, lass es lieber, denn das bringt dem Thema und dem Forum ganz sicher nichts...
    Einfach Schade :schuettel:

  5. #124
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Leben in Thailand?

    Einfach Schade
    Dann hätte ich mich an deiner Stelle etwas anders angelegt, und meine Schlußfolgerung einfach überlesen, anstelle sie in den Vordergrung zu stellen :-)

    Ich gebe dir noch einen letzten Versuch :P

  6. #125
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Leben in Thailand?

    MrLuk

    Danke, dass Du mir die Gelegenheit gibst, meine Fragen zu stellen:

    Zitat Zitat von MrLuk",p="123842
    Die richtigen Geschäfte werden nicht durch bombensichere Absicherungen, Staranwälte oder luftdichte Firmengründungen abgeschlossen, sowas kommt normalerweise und im Prinzip erst lange nach dem Erfolg :-)
    Das verstehe ich nicht. Verträge erst nach dem Erfolg abschliessen? Kannst Du das verdeutlichen?

    Zitat Zitat von MrLuk",p="123842
    Was eine selbstständige geschäftliche Betätigung in Thailand angeht, gibt es für mich nur einen einzigen Weg allen Schwierigkeiten aus dem Wege zu gehen:

    1. Keine Firma gründen
    2. Kein Non-emigrant Visa
    3. Kein Anwalt und ganz sicher kein Buchhalter.
    Punkt 3 leuchtet mir ein. Punkt 1 und 2 nicht, kannst Du das bitte näher erklären?

    Zitat Zitat von MrLuk",p="123842
    Man ist lediglich Kaufmann der in Thailand einkauft (und sei's bei seiner 'eigenen' Firma) und in jeder Hinsicht ein willkommener Gast. Und somit hätten wir bereits die offizielle Tätigkeit, die man in Thailand ganz legal und legitim betreiben kann.
    Und wie sieht es bei Leuten aus, die in Thailand Angestellte sind? Hast Du dazu nähere Informationen?


    Gruss aus Bern
    Marco

  7. #126
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: Leben in Thailand?

    MrLuk

    zum Teufel mit der deutschen Vollkasko-menatlität,

    wir brauchen kein Auto mit Vollkasko,

    auch nicht mit Haftpflicht,

    ein Deal mit dem heiligen Geist reicht völlig aus,

    und wenn das Schicksal einen in einen Käfig mit 3 Afrikanern schickt,

    dann bleibt einem immer noch die Glückseeligkeit eines Katoey-lebens.

    :bravo: :bravo: :bravo:

  8. #127
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Leben in Thailand?

    Würde mich interessieren, ein Freund von mir fragt.
    1. Wie wird man eigentlich ein Kathoi?
    2. welche organischen Voraussetzungemn müssen gegeben sein?


    Jakraphong

  9. #128
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: Leben in Thailand?

    Zitat Zitat von Jakraphong",p="123933
    1. Wie wird man eigentlich ein Kathoi?
    2. welche organischen Voraussetzungemn müssen gegeben sein?

    @ Jakraphong,

    zuerst mußt Du erstmal innerlich gedreht werden ;-D

    das können 3 Afrikaner leicht schaffen :bravo:

    wenn Du es dann toll findest,

    bist Du auf dem besten Weg,

    ein Katoey vor der Operation zu werden ;-D

    Das einzige Problem,

    keiner kann Dir garantieren,

    ob Du in Thailand in eine Haftzelle mit 3 Afrikanern kommst;

    das ist das Problem.

  10. #129
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Leben in Thailand?

    Zitat Zitat von MrLuk",p="123842
    Man ist lediglich Kaufmann der in Thailand einkauft (und sei's bei seiner 'eigenen' Firma) und in jeder Hinsicht ein willkommener Gast. Und somit hätten wir bereits die offizielle Tätigkeit, die man in Thailand ganz legal und legitim betreiben kann.
    MrLuk hat es verstanden, du mich jetzt auch @Khontingtong?

    DisaniaM anscheinend noch nicht.....

  11. #130
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Leben in Thailand?

    Zitat Zitat von Rawaii",p="123945
    MrLuk hat es verstanden, du mich jetzt auch @Khontingtong?
    Hallo Henri

    Ich weiss von nicht und sage auch nichts, das habe ich Dir versprochen .

    Ich habe Dich voll und ganz verstanden und mache mir darüber Gedanken, wie ich ....

    Gruss Marco

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leben in Thailand
    Von sabai-sabai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.08.11, 19:23
  2. Leben in Thailand
    Von lak_thai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 09:41
  3. Leben in Thailand (II)
    Von paimanee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 19:42
  4. Leben in Thailand
    Von Khun Sanuk im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.02.06, 01:38
  5. Leben in Thailand
    Von Heinz3006 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 09:44