Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 229

Leben in Thailand?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 30.03.2004, 22:46 Uhr · 228 Antworten · 10.964 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Leben in Thailand?

    Christoph,

    24 oder 42?

    Wenn 24,habe ich was falsch gemacht...

    Michael

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Christoph

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    124

    Re: Leben in Thailand?

    24!

    naja, aber es muss ja wohl auch ein gesundheitlicher grund vorliegen.....so mit einem rückenleiden könnte ich wohl kaum so früeh reduzieren

    aber dies ist ja evtl. auch nur ein traum von mir.......ein paar monate im jahr in thailand zu verbringen und das leben geniessen...

  4. #103
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Leben in Thailand?

    Hi Christoph,

    wenn Du mit deinen 24 jungen Jahren schon ans Aufhören mit Arbeit denken musst, so wirst Du sicherlich Gründe dafür haben um die Dich keiner beneiden muß. :-(

    Ein Klimawechsel hat dabei noch nie geschadet, die ärztliche Versorgung ist in den meisten Fällen ausreichend bis sehr gut und es soll ja auch schon Menschen gegeben haben ( hab ich selber gesehen) die in THL plötzlich wieder gesundet sind. :-)

    Ich wünsch Dir auf alle Fälle alles Gute.

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  5. #104
    Avatar von Christoph

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    124

    Re: Leben in Thailand?

    das ist so........aber man muss das leben eben geniessen solange man lebt:-)

    das ist so, das klima in thailand wäre gar nicht mal so schlecht in thailand.

    na dann nicht wie ne so einfach ist es auch nicht und so 2-3 jährchen sitze ich schon noch am schreibtisch!

    danke mandybär

  6. #105
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Leben in Thailand?


    ja christoph,

    wenn du das in d durchbekommst. ist immer meine rede, hier in d arbeiten nur die ´dummen´
    im schweisse ihres angesichts. leider gehöre ich auch dazu....

    gruss

  7. #106
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Leben in Thailand?

    @Christoph,

    good luck und es sei dir von ganzem Herzen gegönnt.

    Immer dran denken, Süd-Ost-Asien macht schnell "alt", wenn du dort die Kurve vor lauter Genuss nicht kriegst.

  8. #107
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Leben in Thailand?

    Zitat Zitat von khon jöhraman",p="123420
    Dann spiele ich 2x wöchentlich Skat.

    na da würde ich auch mal mitspielen wenn euch mal ein mann fehlt ....



  9. #108
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Leben in Thailand?

    @dms

    mail mich mal an. Sende Dir dann evt. Tel.-Nr. in Patty. Bin ab 08.05. drüben. Bis dahin leider in D.

    Gruß
    khon jöhraman

  10. #109
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Leben in Thailand?

    Zitat Zitat von DisainaM",p="123447
    Da Du mich nun persönlich angesprochen hast;
    Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen das solche szenerien sich wohl zum grössten teil im rotlicht milljöh abspielen, womit ich wiederum nix zu tun hab, oder worauf stützt du, DisaniaM deie theorie oder erfahrungen???
    Vom hörensagen?
    kann ich Dir dazu folgendes sagen,
    meine Erfahrungen sind Bestandteil meiner juristischen Ausbildung, infolge derer ich mit den Problemen von sehr vielen Menschen zusammengekommen bin.
    Die Geschäfte mit offshore-Firmen können, wenn der wirtschaftliche Eigentümer der Firma (nicht die Strohperson) gegen das deutsche Steuerrecht verstösst, (z.B. weil der Betroffende vielleicht zu dämlich war, und sich vor der Firmengründung nicht selbst zum ´echten´ Auslandsdeutschen gemacht hat /Boris Becker Monaco Spiel/) zu einem Problem werden, das nicht jetzt, sondern erst in 4 Jahren eine Rolle spielt.
    Was hat das bitte mit dem zu tun was du sagtest, von wegen durchschnittener kehle... An die falschen geschäftleute geraten.... Kaution wenn ich im gefängnis lande.... Drogen....usw...

    Verstehe ich jetzt nicht ganz, möchte aber auch nicht mehr darauf eingehen...

    Zitat Zitat von DisainaM",p="123447
    Also mach Dein Ding,
    (oft handelt es sich ja hier um Foren bla-bla)
    aber mach keinen an,
    der Dir was sagen wollte,
    damit Du später nicht sagst,
    - das habe ich nicht gewußt.-
    Foren-blabla? Nee, dafür bin ich nicht der typ.

    Und ich mach keinen an der mich nicht vorher mit komischen äusserungen anmacht, soweit müsstet ihr mich ja schon kennen, schwamm drüber...

  11. #110
    CatManTH
    Avatar von CatManTH

    Re: Leben in Thailand?

    Zitat Zitat von Rawaii",p="122890
    In BKK auch nicht grad für mich zum leben, aber Korat ist nur 2 autostunden entfernt, ist für mich die beste lösung, denn ganz auf Bangkok könnte ich nicht verzichten, allein schon wegen dem buisness
    Hi Henry
    BKK - Korat nur 2 Stunden ????
    Fliegst Du ? Hast Du wo heimlich einen Helikopter geparkt??
    Ich brauch von Saraburi (genauer Kaeng Khoi) mit dem PKW eine Stunde bis Rangsit, (Noerdlicher Stadtbezirk) und dann, vom Verkehr abhaengig und wo ich in BKK hin will, zwischen 1/2 Stunde und 2 Stunden. Und von Kaeng Khoi nach Koratstadt brauche ich mit dem PKW auch gut 1 1/4 Stunden. Und dann weiter die naechsten 100 km brauche ich noch mal 1 1/2 Stunden. Also BKK (World Trade Center) bis Korat Stadt sind es 240 km wie geht das in TH ausser mit einem Hubschrauber ? )))) Uebrings mit dem Pickup brauche ich normalerweise 1/2 Stunde laenger bei den Ueberlandtouren, in BKK ist es egal, da ist der Pickup meist besser - da groesser und furchteinfloesender )))))))

    Also verate mir mal wie Du die 2 Stunden hin bekommst - ich fahre die Strecken recht oft un bin da fuer alle Tips aufgeschlossen. Aber ich muss es ueberleben und meine Autos muessen es ueberleben. )))

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leben in Thailand
    Von sabai-sabai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.08.11, 19:23
  2. Leben in Thailand
    Von lak_thai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 09:41
  3. Leben in Thailand (II)
    Von paimanee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 19:42
  4. Leben in Thailand
    Von Khun Sanuk im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.02.06, 01:38
  5. Leben in Thailand
    Von Heinz3006 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 09:44