Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Leben in Thailand

Erstellt von sabai-sabai, 05.04.2005, 16:56 Uhr · 36 Antworten · 5.330 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von mr-moon Beitrag anzeigen
    Wer sich einmal von der Ruhe und Ausgeglichenheit, von dem Essen und einfach freiem exotischem Leben in Thailand ...

    ......

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von mr-moon Beitrag anzeigen
    Warum nicht einfach leben in Thailand?
    ....
    Ich glaube, dass ist in Thailand auch ein ganz großes Geschäftsmodell. Im April habe ich in Chantaburi einen Deutschen kennengelernt, der sein Erfolgsmodell in ebook-Form gegossen hat, und nun damit sein Geld verdienen möchte. Und wenn man google etwas bittet, dann bekommt man massenhaft weitere Angebote.

  4. #33
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Spam würde ich das nennen was mr-moon hier macht.

  5. #34
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Schneeballsystem

    Genau @Chak

    Er verkauft nicht seine Ideen, sondern Schulungsvideos.
    Der "Verdienst" basiert darauf Werbung damit zu machen. Leute zu finden, die ihm diese Sachen wieder abkaufen.

    Schneeballsystem, genauso wie unser Finanzsystem, das immer auf Nach-Schuldner suche ist.
    Er hat es wenigsten kapiert

    Beim dem derzeitigen PISA Zustand gewisser Möchtegern Auswanderer wird er sicherlich Erfolg damit haben.

  6. #35
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    x-pat, das war ja meine Frage, aber Thurien sprach ja nur von max. 2% die im Moment möglich wären.

    Oma's Sparbuch gibt es das eigentlich noch :???:

    Ich habe noch eine festverzinsliche Anlage über 5 Jahre die dieses Jahr fällig wird. Da habe ich noch so ein grünes Buch. Ich glaube dafür werden die Restbestände aufgebraucht.


    phi mee
    Vergiß bitte nicht 25% Zinsabschlagssteuer in D-Land. Für Thailand gelten wohl 15%.

  7. #36
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

  8. #37
    Avatar von saigon

    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    38
    selbst schuld man sollte sich wenn man viel reist eine schutzhülle für den pass besorgen ... .; ich brauch alle 4 jahre einen neuen pass ^^ nicht weil er abgenutzt ist sondern weil er voll ist ...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Leben in Thailand
    Von lak_thai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 09:41
  2. Leben in Thailand (II)
    Von paimanee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 19:42
  3. Leben in Thailand
    Von Khun Sanuk im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.02.06, 01:38
  4. Leben in Thailand
    Von Heinz3006 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 09:44
  5. Leben in Thailand?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 16:34