Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 112

Leben in Prachuap Khiri Khan

Erstellt von Powermaxe, 13.02.2016, 08:54 Uhr · 111 Antworten · 7.007 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Powermaxe Beitrag anzeigen
    Was ich an Udon vermissen werde sind die Morlam Konzerte.
    Morlam ist eine Laermbelaestigung.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Powermaxe

    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    254
    Wenn es doch mal zu ruhig ist, liegt Hua Hin auch
    nicht weit. Und über 30000 Einwohner bilden ja auch nicht unbedingt ein kleineres Dorf.
    Ich war schon mehrfach in Hua Hin. Vor 3 Wochen sogar mit dem Motorrad von Udon Thani aus. Gegen Udon ist Hua Hin ein totes Nest.
    Aber wie schon geschrieben in 2 Wochen fahre ich runter nach PKK und schaue es mir selbst an.

  4. #23
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Powermaxe Beitrag anzeigen
    Gegen Udon ist Hua Hin ein totes Nest.
    Na, dann empfehle ich Pattaya, Samui, oder Phuket. Nix tot, das pralle Leben!
    Noch besser wäre Bangkok, ein Platz, der nun wirklich nicht langweilen muss.


    Darum schrieb ich ja auch:
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    ... niemals wird ein Forum persönliche Wertigkeiten spiegeln können.

  5. #24
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Dann fahre aber nach HuaHin nicht die Petkasem road, sondern zw. Branburi und PKK teilweise am Meer entlang, da gibt es neben dem Nationalpark schöne einsame Strände und auch schöne Hotels...............und mach einen Ausflug nach Dansingkhon zur Grenze ( 15Km ) am Markt gibts von Orchideen bis zu Teakholzmöbel viel zu sehen/kaufen, für später wenn die Wohnung da ist?

  6. #25
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Ja leg los, wird Dir 100% besser gefallen als dort im öden Udon !
    War hier eigentlich schon mal jemand in Udon gewesen? Also kulturell wird dort wohl deutlich mehr geboten.

  7. #26
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Wozu nach Udon? Ich mag das Meer und jede Menge Cocospalmen, die gibts in Udon nicht, nur Reis und Zuckerrohr.............
    Meine Allererste Thai Lady ( vor 15 Jahren ) kam aus dem Isaan, Chayapum.........brrrr....öde Gegend und kein Wasser!

  8. #27
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Wozu nach Udon?
    Hueher es ist eigentlich unnötig Deine Posts zu kommentieren, da Du dich am laufenden Band selber bloßstellst.

  9. #28
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Wozu nach Udon? Ich mag das Meer und jede Menge Cocospalmen, die gibts in Udon nicht, nur Reis und Zuckerrohr.............
    Meine Allererste Thai Lady ( vor 15 Jahren ) kam aus dem Isaan, Chayapum.........brrrr....öde Gegend und kein Wasser!
    Was meinst Du wie Ban Krott vor 15 Jahren ausgesehen hat?

    So vielleicht?

    20150104_112034.jpg

  10. #29
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Schrieb es ja Schonmal, hueher ist ein Ewig-Gestriger und meint die Weisheit Gepachtet zu haben!
    Wahrscheinlich hat Er zuwenig Steintischkollegen in der Gegend!

  11. #30
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @Taunusianer..........bloßstellen? Nee, es ist wie es ist oder ist Chayapum nicht öde?
    @KKC..........das ist mir wurscht wies vor 15 Jahren hier war, ich lebe im Hier+Jetzt, und da ist die Provinz PKK sehr gut aufgestellt und WARUM bin ich gerade in Bankrut? Weil es hier natürlich und schön ( ruhig ) ist
    @francky_ch.............ewig gestrige sind wohl die Schweizer geblieben hinter den 7 Bergen und Steintischler brauche ich nicht, habe genug zu tun hier ohne zu Saufen!

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Leben in Bangkok ( und wie es dazu kam ) 2
    Von Hannah im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.12.15, 12:29
  2. Mit dem Zug nach Prachuap Khiri Khan
    Von heysie im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.13, 15:20
  3. Prachuap Khiri Khan
    Von x-pat im Forum Literarisches
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.05.13, 17:37
  4. Leben in Bangkok
    Von thai norbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 01:37
  5. Mein Leben in Bangkok ( und wie es dazu kam )
    Von Hannah im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 23:54