Ergebnis 1 bis 4 von 4

Leben oder Überleben

Erstellt von guderian, 06.09.2013, 03:16 Uhr · 3 Antworten · 594 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von guderian

    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    11

    Leben oder Überleben

    Abgetrennt vom Vorstellungsthread


    hallo, wollte mich zurück melden. .. .. , ich bin noch da. bzw wieder da, (überraschender sonderurlaub ohne pc). ich lese und lerne. danke für eure mühe mühe. ich frage mal andersrum. wieviel geld sollte man im monat, .... jahr, ... für 10 jahre,.. sicher habenhaben um gut rumzukommen ? wo sollte man es haben ? welche fixkosten entstehen im monat wie könnte man etwas geld dort sicher für sich arbeiten lassen ? .. wo und wie kommt man für 10 wochen erst einmal gut und wirklichkeitsnah unter um sich selber ein bild vor ort zu machen...? vor wem sollte man sich in acht nehmen ? wem kann man trauen ? . mfg guderian

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von guderian Beitrag anzeigen
    hallo, wollte mich zurück melden. .. .. , ich bin noch da. bzw wieder da, (überraschender sonderurlaub ohne pc). ich lese und lerne. danke für eure mühe mühe. ich frage mal andersrum. wieviel geld sollte man im monat, .... jahr, ... für 10 jahre,.. sicher habenhaben um gut rumzukommen ? wo sollte man es haben ? welche fixkosten entstehen im monat wie könnte man etwas geld dort sicher für sich arbeiten lassen ? .. wo und wie kommt man für 10 wochen erst einmal gut und wirklichkeitsnah unter um sich selber ein bild vor ort zu machen...? vor wem sollte man sich in acht nehmen ? wem kann man trauen ? . mfg guderian
    Was für'ne Frage, kommt auf deine persönlichen Bedürfnisse an, soll Member geben, mit Fahrrad im Süden die sagen sie kommen mit 10k Baht im Monat aus, andere viel mehr. Ab 40k aufwärts wirds m.M.n. für einen Farang eher realistisch.

    Ansonsten lies mal die threats zu Visum etc..

    Guderian? der Sprit für die Panzer wird natürlich teuer. ;)

  4. #3
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von guderian Beitrag anzeigen
    .. .. .. , ich bin noch da. bzw wieder da, (überraschender sonderurlaub ohne pc). ich lese und lerne. danke für eure mühe mühe. ich frage mal andersrum. wieviel geld sollte man im monat, .... jahr, ... für 10 jahre,.. sicher habenhaben um gut rumzukommen ? wo sollte man es haben ? welche fixkosten entstehen im monat wie könnte man etwas geld dort sicher für sich arbeiten lassen ? .. wo und wie kommt man für 10 wochen erst einmal gut und wirklichkeitsnah unter um sich selber ein bild vor ort zu machen...? vor wem sollte man sich in acht nehmen ? . . mfg guderian
    Ich denke mal fast, dass es keine schlechte Basis für den Start in Thailand ist, wenn man sich einen Großteil der obigen Fragen selbst beantworten kann, bzw. die Antworten zu finden weiß.

  5. #4
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Hab das mal in ein eigenes Thema verschoben.

Ähnliche Themen

  1. Warum lebst du oder willst du in Thailand leben?
    Von ILSBangkok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 29.01.12, 15:46
  2. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 28.12.11, 19:53
  3. wo leben Chiang Mai oder Pattaya
    Von baerli444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 17:05
  4. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.09.05, 16:04
  5. Willst du leben oder sterben? 8.4.05 6:30 WDR
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.05, 15:02