Ergebnis 1 bis 2 von 2

Leben in Norden

Erstellt von tannenkiffer, 26.03.2010, 09:09 Uhr · 1 Antwort · 872 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tannenkiffer

    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    121

    Leben in Norden

    Hallo
    Da ich vor habe, in ein paar Jahren mich ca. 6 Monate im Jahr in Thailand aufzuhalten, würde mich interessieren ob einige von Euch im Norden leben (sprich oberhalb Chiang Mai). Ich bin seit 15 Jahren mit meiner Jo verheiratet und wir haben uns letztes Jahr ein grosses Grundstück (Haus wird im Oktober gebaut)in der Nähe von Phrao gekauft. Phrao liegt ca. 90km nördlich von Chiang Mai. Ich weiss gar nicht wieviel Einwohner das Städchen hat. Aber es ist sehr gemütlich dort, wenig Tourismus und sehr ruhig. Ich hab auch schon zig Urlaube dort verbracht, aber ich würde gerne Eure Erfahrungen wissen, die sich im Norden TH niedergelassen haben und länger als ein paar Wochen dort im Jahr leben.
    Danke für Eure Infos

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Leben in Norden

    Für meine Person, habe 2008/09 acht Monate am Stück in Chiang Mai gelebt, ist es mir dort oben zu ruhig und Ruhe habe
    ich später am Friedhof dann mehr wie genug! Obwohl Gegend sehr schoen und am Mekong ganz oben sogar suai mak mak.

    K_M

Ähnliche Themen

  1. Anwalt im Norden ???
    Von m11one im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.09, 12:57
  2. Tour im Norden
    Von schimi im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 09:45
  3. Mietwagenrundreise im Norden
    Von olisch im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 19:27
  4. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52
  5. was ist n och im norden sehenswert?
    Von joergbrod im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 16:01