Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Leben am Meer

Erstellt von peterpatong, 02.10.2014, 00:26 Uhr · 52 Antworten · 3.733 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von peterpatong

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    132
    schau, peterpatong, ich bin keine Immobilienmensch, glaube aber es gibt noch da und dort guenstige Strandgutstuecke, da die Kueste sehr, sehr lange ist, 3200 km, solange wie die Schwedens. Und es mit viel Zeit, Neugierde und Spass an der Sache eventuell einen Rai, der gerade so liegt, dass daneben auch ein oeffentlicher Weg liegt oder eine Strasse, irgendwo in Trang oder Satun oder Songkhla oder Ranong oder? fuer 200.000-400.000 zu entdecken geht.
    Allerdings ein Strandgutstueck in fuer dich, wie ich annehme, halbwegs vernuenftigen Lage zum bezahlbaren Preis, wird nicht darunter sein.
    Danke für die Einschätzung.
    Das deckt sich ziemlich mit meiner Sichtweise.

    Aber wie gesagt, du musst ja nicht gleich kaufen, ein Haeuschen am Meer zur Langzeitmiete zu finden, ist um Aeonen einfacher
    Auch wenn ich gleich von Dieter1 wieder was über dumme Fragen anhören muss.....
    In welchen Dimensionen würde sich denn die Miete nach Deinen Erfahrungen in etwa bewegen für ein Häuschen am Strand.
    Ich weiß, ich weiß......pauschale Aussagen sind da sehr schwierig. Aber so `ne grobe Hausnummer?? Da Du doch nun schon "ewig" am Meer wohnst, hast Du doch auch sicher die eine oder andere Info aufgeschnappt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    kann man wirklich nicht beantworten, da sehr viele Aspekte eine Rolle spielen, und wie gesagt mit viel Herumsuchen und Geschick, meine ich, gibts bestimmt irgendwo ein einzelnes, kleines, einfaches Haeuschen irgendwo an der Kueste fuer unter 10.000....

  4. #23
    Avatar von peterpatong

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    132
    Hmmmmm....
    Aber Du wohnst doch seit 20 (oder 25) Jahren am Meer. Da sollten Dir doch ein paar Preise in deiner Gegend geläufig sein.
    Oder gibt es da nichts, was zu vermieten wäre?



    P.S.: Nicht falsch verstehen.
    Aber wenn mich jemand was zu Phuket fragt, dann könnte ich da schon Zahlen nennen.
    Natürlich nicht für alles und jedes und auf den Baht genau, aber so ´ne grobe Hausnummer schon.

  5. #24
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    auf Samui ist es so wie auf Phuket, brauche ich doch nicht erklaeren.

  6. #25
    Avatar von peterpatong

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    132
    auf Samui ist es so wie auf Phuket, brauche ich doch nicht erklaeren.
    Da geb ich Dir Recht.
    Habe wahrscheinlich überlesen, dass Du in Samui lebst. Sorry.

    Aber jetzt stelle ich mal die Frage anders und an alle aus diesem Form:

    Kennt ein Mitglied aus diesem Forum jemanden, der ein Haus direkt am Meer gemietet hat und was das kostet?
    Würde micht echt mal interessieren.............

  7. #26
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von peterpatong Beitrag anzeigen
    Jeder soll glauben was er will...........
    Und jeder soll fragen was er will...........

    Aber gottseidank gibt es ja solche Menschen wie Dich - und nicht nur so dumme Leute wie mich.
    Komm mal wieder runter Du Knaller.

    Woher soll man denn wissen, wo bei Dir "bezahlbar" aufhoert und "unbezahlbar" anfaengt?

    Das einzigste was man bisher sicher weis ist die Tatsache, dass Dir die Benutzung Deines Denkapparates Schwierigkeiten bereitet.

  8. #27
    Avatar von peterpatong

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    132
    Das einzigste was man bisher sicher weis ist die Tatsache, dass Dir die Benutzung Deines Denkapparates Schwierigkeiten bereitet.
    Klasse Leute habt ihr ja hier im Forum.

    Dieter1 - der Schlaumaier!!!!!
    Mit Leuten wie Dir rede ich gar nicht. Also tschüss "Du Knaller".

  9. #28
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von peterpatong Beitrag anzeigen
    Mit Leuten wie Dir rede ich gar nicht.
    Du darfst versichert sein, dass auch ich Gespraeche mit Deinesgleichen normal vermeide.

  10. #29
    Avatar von peterpatong

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    132
    blablablablablablabla
    etc., etc.,etc........
    Und nochmal blablablablabla

    Halt Dich doch einfach aus diesem Thread raus.
    Geh Deine Frau oder sonstwen beleidigen.....................
    Und sprich mich ab jetzt BITTE einfach nicht mehr an

  11. #30
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von peterpatong Beitrag anzeigen
    Da geb ich Dir Recht.
    Habe wahrscheinlich überlesen, dass Du in Samui lebst. Sorry.

    Aber jetzt stelle ich mal die Frage anders und an alle aus diesem Form:

    Kennt ein Mitglied aus diesem Forum jemanden, der ein Haus direkt am Meer gemietet hat und was das kostet?
    Würde micht echt mal interessieren.............

    Jo, ich bzw. wir mit Mischpoke .... von privat in Khao Lak ... 3 Schafzimmer, 2 Ebenen, Pool für
    damals 600 €, 3 Wochen

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lecker essen am Meer
    Von Deliberation im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.12, 14:40
  2. Zweitwohnsitz am Meer
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.12.11, 02:02
  3. Low Budget Unterkunft am Meer: WO?
    Von stranden im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.10, 16:22
  4. Romatischer Ort am Meer in der Nähe von Bangkok
    Von chang bot im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 11:25
  5. Urlaub mit der Thai-Familie am Meer
    Von KhonKaen-Oli im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 11:10