Ergebnis 1 bis 7 von 7

"Lebe Deinen Traum" TV Reportage

Erstellt von Fred, 19.09.2008, 17:51 Uhr · 6 Antworten · 3.164 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    "Lebe Deinen Traum" TV Reportage

    ich glaube es wurde noch nicht thematisiert.
    schreibe momentan von einem anderen pc mit altem modem, deswegen auch etwas kurz angebunden.
    hat zufällig heute jemand die lustige reportage gesehen auf pro 7, 15 uhr bis 16 uhr -lebe deinen traum .
    ein mann aus wilhelmshaven wollte ein bargirl wieder finden,das er vor 2 jahren in pattaya kennengelernt hat, hat sich aber rausgestellt das sie ihn nach strich und faden belogen hat.
    außerdem scheint es eine thaikaraoke bar zu geben in wilhelmshaven.
    hat die sendung jemand gesehen - schon erstaunlich wie unglaublich naiv menschen sein können.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Shuai_ran

    Registriert seit
    02.10.2003
    Beiträge
    238

    Re: "Lebe Deinen Traum" TV Reportage

    Auf pro7.de steht folgendes:
    Zitat Zitat von Pro Sieben
    Ist meine Traumfrau eine ....?
    Rainer (43) hatte noch nie eine Freundin - von 5ex ganz zu schweigen. Doch während eines Urlaubs in Thailand hat er sich in die Bardame Tansa verliebt. Aber von einem Tag auf den anderen bricht der E-Mail-Kontakt ab. Rainer hat Angst, dass er sich in eine Prostituierte verknallt hat.
    Video unter http://www.prosieben.ch/lifestyle_ma...oplayer/55819/

    Ich hab mal kurz online in den Beitrag reingezappt. Falls die Gesichte authentisch sein sollte (zumindest auf den ersten Blick wirkt die Gesichte glaubhaft), dann finde ich es ziemlich skrupellos von Pro7, einen derart naiven/gutmütigen Menschen vor der Kamera und vor dem ganzen Fernsehpublikum ins offene Messer laufen zu lassen.
    Besonders dreist finde ich, dass am Schluss noch einer auf Mitleid gemacht wird....


    Die Art wie Pro7 den Mann "abgezockt" bzw. ausgenutzt hat, ist IMHO schlimmer als jede Bargirl-Abzocke.

    Es ist scheinbar neuerdings in Mode, das Leid bzw. das Scheitern von Menschen in TV genüsslich auszubreiten. Insbesondere bei den Auswandererdokus wird all zu gern das Scheitern dokumentiert - man will dem Zuschauer zuhause ja nicht zumutenn, dass er jemanden sieht, dem es besser geht.
    Auch dieser Beitrag von Pro7 zielt nur darauf ab, die Vorurteile über binationale Beziehungen zu bedienen: Es könnte den Zuschauer ja überfordern, wenn einer mit einer Ausländerin glücklich wird.

  4. #3
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: "Lebe Deinen Traum" TV Reportage

    Das ist doch schon seit Jahren, dass Leute im Privatfernsehen zerfleischt werden. Die gehen auch noch freiwillig da hin.

  5. #4
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: "Lebe Deinen Traum" TV Reportage

    Den Job der Wahrsagerin könnte ich auch machen. Die war wenigstens ehrlich.


    phi mee

  6. #5
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: "Lebe Deinen Traum" TV Reportage

    Solange es immer noch Einfältige gibt, denen die Berühmtheit durch einen peinlicher Fernsehauftritt wichtiger ist als ihr Selbstwertgefühl, wird das System "Hansel-TV" noch funktionieren.
    Aber irgendwer muß ja den Schrott auch konsumieren, sonst wäre diese Soap`s schon erledigt.

  7. #6
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: "Lebe Deinen Traum" TV Reportage

    Eine Reportage die überflüssig ist!

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: "Lebe Deinen Traum" TV Reportage

    Zitat Zitat von phi mee",p="633738
    Den Job der Wahrsagerin könnte ich auch machen. Die war wenigstens ehrlich.
    Sure, absolut for sure :-) .

Ähnliche Themen

  1. Traum Inseln und Traum Strände in Thailand
    Von Red_Mod_Ant im Forum Touristik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 26.08.15, 14:14
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.12, 12:59
  3. Ein Traum, nichts als ein Traum...
    Von Kali im Forum Literarisches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 18:17
  4. ..."Liebe Deinen naechsten Kunden"...
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 04:55