Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Laundry - Waschsalon in BKK gesucht!!

Erstellt von dorle, 28.11.2010, 15:42 Uhr · 30 Antworten · 5.304 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    und genau deswegen kommt man halt nicht mit 3 Hemden und 3 Hosen, sondern mit'm Bündel

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Ja, aber woher nehmen als Tourist? Da ist ja eher der Bedarf nach Reinigung einiger weniger Teile gegeben.

  4. #13
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Nun, man könnte am Beach ja mal rumfragen, ob bei den Miturlaubern ein Waschbedarf ihrer Sachen besteht. Die Berechnung nach Gewicht in der Reinigung hatte ich kürzlich erstmalig... fand ich merkwürdig und teuer, wenn man schwere Sachen wie Jeans und so weiter abgibt.

  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Aber dennoch gute Idee, die Realität des entsolidarisierten Urlaubers als Einzelkämpfer einmal aufzubrechen. Die Wäsche wird nicht anders gewaschen, wenn man sich vorher mit Gleichbetroffenen solidarisiert. Auch wenn die Ersparnisse nicht enorm sind - im Vergleich zu den sonstigen Lebenshaltungskosten - geben sie doch dem abgelaufenen Urlaub einen besonderen Sinn im Leben.

  6. #15
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Dieter:.....kannst ja all die Untergaten und BHs deiner Frau/Freundin/Reisebegleitung/Zimmernachbarn/Verkehrspolizisten/TukTuks...dazugeben und notfalls auch Handtücher und Bettlacken und Vorhänge dazu oder in der Gegend herumfragen.

    ...das ja komplett irrelevant. Du sagst einfach, hier das Bündel für ~30 Baht pro Kilo - auch wenn es weniger ist.....!

  7. #16
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Quasi, mein Bikini wurde mit den Schwimmshorts des attraktiven Engländers gewaschen... oder eher Kontakt knüpfen, Menschen kennenlernen oder oder oder...

  8. #17
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Quasi, mein Bikini wurde mit den Schwimmshorts des attraktiven Engländers gewaschen... oder eher Kontakt knüpfen, Menschen kennenlernen oder oder oder...
    Machen wir uns dabei nichts vor. Gegen den Charme einer großdeutschen Unterwäsche kommt kein "perfider Albion" auch nur im geringsten an.


  9. #18
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    wow... geniales Photo, dies bringt es auf den Punkt...

  10. #19
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Hier in Phuket kenne ich es nicht anders als per Kilo, da sind ja auch schnell ein paar beisammen. Eine Jeans hat ja schon ein Kilo ein paar Shirt´s
    oder Hemden und schon sind es 2, der Preis schwankt dafür sehr stark von 30 - 60 sogar 80 Baht sind zu finden.

  11. #20
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Was fuer Bullerbuchsen Jeans traegst Du bei 1 Kilo Gewicht?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wat gesucht
    Von tuxluchs im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.11, 03:36
  2. Spezi gesucht
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 15:06
  3. Geschäftspartner gesucht ???
    Von Hofelstein im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 22:47
  4. Mia gesucht
    Von ph986 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 17:20
  5. GIF's gesucht
    Von Mang-gon-Jai im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 13:20