Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Laos: vietnamesische Banden ueberfallen Farangs.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 21.02.2013, 04:34 Uhr · 66 Antworten · 8.488 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.698
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    ... Kampftechniken, wie z.B. WingTsun...
    ich dachte immer, Wing Sun seien gefüllte Teigtaschen?!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.753
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Positives kommt aus meinen Berichten genug hervor,sonst wuerde ich keine Bilder posten.
    Der Rest erfahre ich aus real live ,dem Leben unter Einheimischen,aus meine langen Maersche (heute mal wieder 25 km) und auch aus Zeitung und Internet.
    OK,ihr braucht nicht zu glauben was ich hier schreibe,Typen wie franky 53 klicken ja nur meine Threads an um wieder ihre Scheisse an den Mann zu bringen weil sie sich zu Haus vor Neid biegen.
    deine Bilder schaue ich sehr gerne ,und schreibst aber leider meist dazu ,...total vertreckt ....dicke Staubschicht ,...dort hinfahren kann man sich sparen...usw..
    eines der ersten Post ,dass ich von dir gelesen habe ,es ist ca. 2 Jahre her .,war , wenn man mit 5ex nichts mehr am Hut hat ,lohnt sich Thailand nicht( mehr) ,....so der Art sinngemäß..da macht man sich halt so seine Gedanken über den Poster.....

    und eins kannst du mir gerne glauben ,was ich von dir sehe und lese ,da gibts wohl nix zu beneiden ,finde es eher traurig,dass du frustriert durchs Leben gehst ,ist aber dein Sache.

  4. #23
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.215
    Finde ich ganz,ganz toll,Franky wie du einen Member,den du nicht persoenlich kennst beurteilen und verachten tust.

    Meinst du wirklich alles was ich Schreibe entspricht 100 % der Wahrheit.
    Auch liebe ich die Sache oft ironisch zu sehen,kleine,uebertriebene Witze einzubauen oder zu provozieren.

    Mach dir ueber mein Leben keine Gedanken,ich bin zufrieden und 5ex ist dabei fuer mich wichtig,ohne dass ich den als unanstaendig ansehen muss,denn ich zwinge keinen mit mir in die Kiste zu gehen.

    Und wenn eben jemand Steine nach mir wirft (Laobericht) ,dann sehe ich das als Spass (wenn er mich natuerlich nicht trifft) und nicht als Motzen oder frustrierte Eusserung an.

    Auch reise ich in meiner Art gefaehrlich,habe auch schon einiges Lehrgeld bezahlt und dachte immer solche Infos koennten andere warnen und helfen.Habe da wohl falsch gedacht,jeder will ja selbt reinfallen und dann aus Scharm die Schnauze halten.

    Das Besten ist du ,oder ihr haltet euch aus meinen Threads ganz raus,oder klickt sie nicht mehr an,dann hoere ich automatisch auf,denn ich habe noch genug andere ,schoene Hobbys,als meine Augen im Internet kaputt zu machen!!
    Es gibt ja auch eine Ignorliste!

  5. #24
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.094
    hallo erst einmal
    moin willi, weist du? ich hatte ein feuer im mehrfamilienhaus und der spiegel, und der stern griffen diesen einsatz auf. was ich da gelesen habe und das was ich wirklich dort erlebt habe waren welten.aber diesen blödsinn mit banden aus den nachbarstaaten haben sie schon 1938 behauptet und was daraus geworden ist brauchst du nicht im spiegel lesen, du muß nur einmal mit offenen augen durch die KZ gehen und dann die angehörigen der überlebenden befragen.denke mehr muß ich nicht dazu schreiben.

    gruß klaustal

  6. #25
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.726
    Fragt nur mal eure Thai was sie von Vietnamesen in Thailand haelt.
    nachdem Bee ihr so von Vietnam vorgeschwärmt hat, will Madame umbedingt nach Vietnam und somit auch eine gute meine Meinung von den Vietnamesen. Nur mit den Birmesen und Kamboschanern hat sie es nicht (beide Bevölkerungsgruppen sind nach ihrer Meinung schmutzig).

    Gruß Sunnyboy

  7. #26
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.780
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Was sollte mir zu denken geben Micha L habe ich oder du gehaessige Bemerkungen ueber Vietnamesen gehoert wegen ihrem Reichtum?????
    Ich habe Vietnam immer gerne bereist und auch keine Vorurteile gegen dieses Volk,ich laufe aber mit offenen Augen durch die Welt und ein Viet faellt mir oft durch seine agressive Verkaufsweise auf.
    Wenn du jetzt versuchst mich in die braune Ecke zu druecken bis du ein Schwein!!!!
    Wie kommst Du darauf?

    Du selbst hast geschrieben, daß es Dir so vorkommt, daß Vietnamesen von (einigen) Laoten wie die Juden im 3. Reich diskriminiert werden (Du warst da nicht gemeint).
    Trotzdem glaubst Du die wildesten Verleumdungen solcher Leute.
    Daß die vielleicht aus Neid und Antipathie übertreiben, sollte Dir zu denken geben. Nichts Anderes.

    Über Kriminalität und Brutalität können wir reden. Daß man vorsichtig sein muß, bestreitet Keiner. Aber das läßt sich an keiner bestimmten Volksgruppe dort festmachen.

    Wenn Du jetzt sagst, daß Du keine Vorurteile hast und lediglich negative Erfahrung mit Händlern, dann ist es in Ordnung.
    Das kenne ich selbst.
    Vietnamesen sind eben direkter, lächeln nicht bei Ärger. Da weiß man eher woran man ist. Finde ich gut.

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Meinst du wirklich alles was ich Schreibe entspricht 100 % der Wahrheit.
    Auch liebe ich die Sache oft ironisch zu sehen,kleine,uebertriebene Witze einzubauen oder zu provozieren.
    O.K. - ist aber bei solch einem Thema schon heftig...........

  8. #27
    Antares
    Avatar von Antares
    Ja, der scheiß Vietkong, damals nach der Tet Offensive hätte Westmorland mal besser Nägel mit Köpfen gemacht und sich bei L.B.Johnson durchgesetzt und weitere GI's nach Vietnam geholt.
    Jetzt 40 Jahre nach dem schmachvollen Ende tanzt uns Charlie auf der Nase herum und läßt uns für unsere Schwäche bezahlen.

  9. #28
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ja, der scheiß Vietkong, damals nach der Tet Offensive hätte Westmorland mal besser Nägel mit Köpfen gemacht und sich bei L.B.Johnson durchgesetzt und weitere GI's nach Vietnam geholt.
    Jetzt 40 Jahre nach dem schmachvollen Ende tanzt uns Charlie auf der Nase herum und läßt uns für unsere Schwäche bezahlen.
    Ok.

    Das erinnert mich an meine Zeit in den Staaten, als ich noch arbeitete.

    In einem Teil der Fertigung waren hauptsächlich Vietnamesen beschäftigt, der Supervisor war ein alter Vietnamveteran.Lol.

    Mann, was die sich anhören mussten - das war schon etwas äh grenzwertig. Draussen beim Rauchen quälte er mich pausenlos mit Geschichten aus den guten alten Zeiten - der explodierenden "Gook-Schädel" und dass man den gesamten Bestand an nuklearen Waffen über Vietnam hätte abladen müssen, wenn wir (die Amerikaner) nicht so Weicheier wären.....

    Da er auch noch " native American" war, wollte ich ihn fragen ob er denn auch mal ein paar "Chinks" skalpiert hätte - habs aber dann gelassen.

    Die Vietnamesen mochten ihn übrigens trotzdem, weil er nur rumbrüllte, sich aber trotzdem immer für seine Leute beim Management einsetzte und auch regelmässig Family der Vietnamesen einstellte. Ja richtig, das durfte damals ein Vorarbeiter - einstellen und feuern.

    Fertig gemacht wurde er dafür von seiner Vorgesetzten einer potthässlichen Mexikanerin, die ihn täglich in grottenschlechtem Englisch vor allen Leuten zur Sau machte.

    Merkwürdigerweise hab ich aber nie ein schlechtes Wort von ihm über die Chillifresser gehört......

  10. #29
    Antares
    Avatar von Antares
    Das waren aber keine Nordvietnamesen die da in den Staaten gearbeitet haben! Überigens der Hillbilly-Fachterminus für Mexikaner lautet nicht Chillifresser sondern Mexe.

  11. #30
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.246
    Bohnenfresser tuts auch

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erbrecht für Farangs
    Von hampi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 00:06
  2. Nachbarschaftshilde der Farangs
    Von fred2 im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 16:23
  3. Apartementanlagen für Farangs
    Von DST im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.05, 18:47
  4. Kampf gegen Schutzgeld und Mafia-Banden in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.05, 12:08