Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Langzeit Thailand

Erstellt von Juerbi, 22.12.2003, 22:39 Uhr · 24 Antworten · 3.115 Aufrufe

  1. #21
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Langzeit Thailand

    @Juerbi,

    also zum Tauchen gibt es in Südthailand herrliche Flecken.
    Wichtig ist, dass du nicht zur allg. Tourizeit unterwegs bist.
    Und wenn du genug getaucht hast, lass dir von deiner liebsten Chiang Mai und Chiang Rai zeigen. Ich war in einem kleinen Ressort nca. 30 km nördlich von Chian Rai Name Rimchan Resort Hotel. kleine Einzelbungalows und abends Karaoke. Von dort aus kann man auch tolle Touren in die Umgebung machen. Dort ist noch das wirklich typische Thailand.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Langzeit Thailand

    @Charly :bravo:
    @heini :bravo:

  4. #23
    klahen
    Avatar von klahen

    Re: Langzeit Thailand

    Jürbi,
    ich kann mir nicht recht vorstellen, was Sie suchen.
    Die vielen eingeflochtenen englischen Ausdrücke in Ihrem Beitrag sollen wohl auf weitgereist und internationales Denken
    schliessen lassen. Ich werde den Eindruck nicht los, daß Sie
    nicht wirklich Rat suchen, sondern eher allen anderen Nutzern dieses
    Forums sagen wollen, wie clever Sie sind, aber im Grunde genommen schon alles wissen.
    Jeder, der nach Thailand reist und sich etwas bemüht, wird
    das finden, wonach er sucht.
    Daß dieses auch für Sie zutrifft, hofft
    Klaus

  5. #24
    Avatar von lacher

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    213

    Re: Langzeit Thailand

    Zitat Zitat von Juerbi",p="102521
    Hallo Matthias,
    where the hell is Hua Hin. Ich hab versucht, den Ort auf der Landkarte zu orten. Bin leider ohne Erfolg geblieben. Es ist einfacher, einen Ort in Zentralasien, unter den alten, beherrschendenden Russen zu orten, als Huan Hin in Thailand. pls. HELP :???:
    Grüße
    Jürgen
    Hallo Juerbi

    du schreibst du hast im Internet nach einem Ziehl für deine Reise nach Thailand gesucht. :???:

    Ich denke dass dir dann Google bekannt ist!!

    Wenn man dort Huan Hin in Thailand eingibt bekommt man genug Auskunf wie man braucht um den Ort zu finden. :P

    Ich denke dass kahlem mit seiner Aussage voll ins Schwarze getroffen hat. :bravo:

    Servus
    Lacher

  6. #25
    Juerbi
    Avatar von Juerbi

    Re: Langzeit Thailand

    an alle, die geschrieben haben. Jetzt habe ich schon mehr infos. Auf keinen Fall wollte ich einen falschen eindruck im forum erwecken. nachdem, was ich so über das thailändische nachtleben gelesen habe, bin ich nach schlechten erfahrungen anderswo einfach vorsichtig geworden. Deshalb wollte ich den rat und die hilfe der forummitglieder in anspruch nehmen. ihr seid alle thailanderfahren, - ich nicht - die namen bis auf Phuket und Pattaya sagen mir nicht viel. Zukünftig werde ich aber gerne jeden Ort in einer suchmaschiene nachschauen. Vielen dank für die bisherigen infos, bin weiterhin für jeden hinweis dankbar.
    juerbi

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Schengen - Heirat - Langzeit
    Von Inselpaar im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.06.12, 13:57
  2. Langzeit Visa fuer unter 50 jaehrige?
    Von schning im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.05.09, 15:06
  3. (Langzeit)-Gepäckaufbewahrung BKK Airport
    Von fun-diver im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 16:20
  4. Auslandskrankenversicherung für Langzeit
    Von khon jöhraman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 14:35