Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Langzeit Parken Flughafen Bangkok Suvarnabhumi

Erstellt von Tarkus, 12.04.2014, 10:59 Uhr · 14 Antworten · 2.419 Aufrufe

  1. #11
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Bekannte, Verwandte, Freunde?? Am Terminal 2 von Don Muang und mit dem gratis Shuttle rüberfahren, auf der Strasse beim nächsten strassenseitig beleuchteten 7/11??
    Der Vorteil des Parkhauses am Flughafen ist doch die Bequemlichkeit, die darin liegt nicht erst noch mit Gepäck durch die halbe Stadt fahren zu müssen. Freunde oder Bekannte nehme ich nicht für Angelegenheiten in Anspruch, die ich auch sehr einfach selbst regeln kann. Und ich halte das Flughafenparkhaus schon für sicherer als die Straße vor dem nächsten Seven, der sich rund fünf Kilometer vom Terminal entfernt in Lad Krabang befinden dürte.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    200€/2 Monate, naja, jeder so wie er will, wir parken bei Flügen ab BKK und längeren Aufenthalten im Ausland, ab 2 Monate, immer in der Garage bei der Schwägerin in Rangsit.

  4. #13
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ich parke in meinem Haus und fahre mit dem Taxi, kostet thb 4000,- !! Der sicherste Weg.......

  5. #14
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    200€/2 Monate, naja, jeder so wie er will, wir parken bei Flügen ab BKK und längeren Aufenthalten im Ausland, ab 2 Monate, immer in der Garage bei der Schwägerin in Rangsit.
    Würde ich bei längerer Abwesenheit auch so machen, wenn ich diese Möglichkeit hätte. Bzw. ich würde das Auto gleich zu Hause lassen und mit anderen Verkehrsmitteln anreisen. Aber das Flughafenparkhaus ist durchaus eine brauchbare Lösung. Kostet halt etwas Geld, und man sollte sich überlegen ob es das wert ist.

  6. #15
    Avatar von Tarkus

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    19
    Danke für die Tipps u. Anregungen. Habe mich für den Flughafenbus Hua Hin - Airport 305 THB, entschieden einen Tag vor Abflug, da die Abfahrtzeiten des Buses morgens ab 7 Uhr frühestens ab ca. 11 Uhr am Airport ankommen u. zu hohes Risiko für Abflüge um 12 Uhr haben.
    Taxi hatte ich in letzten Jahren, hatte aber nicht wirklich eine gute Nacht wenn ich morgens früh aus dem Haus mußte, dann noch der Flug u. anschl. 3 Std. mit dem Mietwagen.
    Übernachte jetzt in Flughafenhotel, schön ausschlafen, frühstücken u. relaxt zum Airport.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 15:09
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  3. Hotel am Flughafen Bangkok
    Von phi mee im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 11:41
  4. THAILAND Taxi Flughafen Bangkok / Pattaya
    Von Sammy33 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 15:04
  5. Mit dem Mietwagen vom Flughafen Bangkok nach Pattaya?
    Von turbocarl69 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.04, 17:56