Ergebnis 1 bis 4 von 4

Lange nichts gehört vom Ex-Caretaker ...

Erstellt von zero, 05.05.2008, 18:35 Uhr · 3 Antworten · 1.083 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Lange nichts gehört vom Ex-Caretaker ...

    Er war ja schon lange nicht mehr Thema hier bei uns. Damit er nicht ganz in Vergessenheit gerät, hier zwei Meldungen über den Ex-Caretaker:

    1) Die Spieler von Manchester City verweigern ihm die ehrfurchtsvolle Verbeugung. Damit hat der Egomane auch Chiang Mai wohl nicht gerechnet. Mehr dazu hier.

    2) Wie aus Thaksin Shinawatra Thaksin Sinatra wurde, kann man sich hier bei youtube ansehen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Lange nichts gehört vom Ex-Caretaker ...

    Die einzige positive Nachricht in diesem Zusammenhang wäre eine mehrjährige Haftstrafe für den korrupten Diktator.

  4. #3
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Lange nichts gehört vom Ex-Caretaker ...

    Ich bin kein Freund dieses Herrn, aber bevor keine Gericht ein Urteil abgegeben hat, sollte man mit solchen Vorverurteilungen doch sehr vorsichtig umgehen.

    AlHash

  5. #4
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Lange nichts gehört vom Ex-Caretaker ...

    Zitat Zitat von alhash",p="587793
    Ich bin kein Freund dieses Herrn, aber bevor keine Gericht ein Urteil abgegeben hat, sollte man mit solchen Vorverurteilungen doch sehr vorsichtig umgehen.

    AlHash

    Sorry, wer in Thailand ein wenig mit Gesetzen und evtl. Gerichten sich auseinandersetzt weiss, daß "RECHT" sich leicht erkaufen läßt.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?
    Von Tana im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13661
    Letzter Beitrag: Heute, 00:32
  2. Wem gehört der Preah-Vihear-Tempel?
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.01.10, 17:48
  3. Es gehört dazu
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.09, 09:08
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 23:34
  5. So etwas schon einmal gehört??
    Von qutrit im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 18:03