Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Landwirtschaft in Thailand

Erstellt von khithen, 27.06.2006, 18:40 Uhr · 22 Antworten · 4.933 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Landwirtschaft in Thailand

    Zitat Zitat von Frank und Supa....",p="363805
    als Farang in Thailand Reis anbauen--ein harter Job würde ich sagen
    tach frank,

    solltest du als übersiedler eigentlich wissen, man lässt...... ;-D

    gruss nach ka

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Landwirtschaft in Thailand

    Wusstet Ihr übrigens, dass ein großer Teil der Reisbauern erhöhte Werte der Spritzmittel im Blut haben? Man kann durch die Reisfelder wohl nicht einfach mit einem Traktor durchfahren ohne große Schäden anzurichten. Daher wird per Hand gespritzt, mit einer OP-Maske als "Schutz" gegen die Chemie...

  4. #23
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Landwirtschaft in Thailand

    Zitat Zitat von spartakus1",p="362931
    Wenn du deine Zukunft in D geplant hast, dann teile uns dochmal mit, wie du es machen willst.
    Wenn du andere Pläne hast, evtl. ein Leben in TH, dann teile uns doch mit, wie du dein Überleben in TH geplant hast.
    Ich bin zufrieden mit den Dingen, so wie sie sind und hab garantiert keinen Plan oder vor etwas zu planen. Nach einer Rente habe ich auch kein Bedurfnis. Vielleicht geh ich mal wieder fuer ein paar Monate nach Bangkok, vielleicht nicht, vielleicht auch wieder mal fuer laenger.

    Tira hats ansonsten ganz gut ueberrissen :-).

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Traktor für die Landwirtschaft
    Von Primus im Forum Talat-Thai
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 12:39
  2. Neue Chancen in der Landwirtschaft im Isaan
    Von maphrao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 05:50