Seite 64 von 64 ErsteErste ... 1454626364
Ergebnis 631 bis 633 von 633

Landoffice in Hua Hin verweigert Lease eines Grundstücks zwischen Ehepartnern

Erstellt von Socrates010160, 29.01.2014, 12:24 Uhr · 632 Antworten · 36.039 Aufrufe

  1. #631
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Wo chak recht hat, hat er recht.

  2.  
    Anzeige
  3. #632
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Na endlich geht es weiter, ich dachte bei dem Beitrag ist langsam die Luft raus
    Quatsch, den Thread ziehen wir noch locker mit ins nächste Jahrzehnt.

  4. #633
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das klingt alles etwas zu optimistisch und deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen aus Thailand, zeigt somit nur erneut, dass du noch zu wenig Erfahrung mit Thailand hast.

    Wie wenig dieser Kaufvertrag wert ist um die Entwicklung im Village zu sichern zeigen ja die "Chickenhäuser", denn die fügen sich ja wohl kaum in das gewünscht Gesamtbild ein.
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wo chak recht hat, hat er recht.
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Quatsch, den Thread ziehen wir noch locker mit ins nächste Jahrzehnt.
    ich muss Euch leider mitteilen, dass ich mich aus Nittaya zurückziehen werde...

    um eine Löschung dieses Posts zu vermeiden, werde ich nicht auf Details eingehen... um es mal bayrisch aus zu drücken... mir stinkst gewaltig, wie hier eine einzelne Person dieses Forum für seine Machtspiele missbraucht.


    @ Chak: wir können meine Unerfahrenheit gerne persönlich besprechen. Wir sind vom 15.05. bis 21.05. in HH auf einer Tagung im Mercure City... Zeit für ein Treffen wäre an folgenden Tagen: 15. abends, 18./19./20. jederzeit..

    Bitte PN, wenn Du Interesse hast, da die PN an meine persönliche Emailadresse weitergeleitet wird... gilt auch für alle anderen, die Kontakt mit mir halten wollen.

    Was die Chickenhäuser betrifft, erfüllt der Eigentümer damit nur pro Forma die Auflage des Bauzwangs.

    Der Kaufvertrag liegt derzeit bei unserer Anwältin in Hua Hin und es wird eine "due Diligence" durchgeführt. Ist mit 40.000 Baht relativ teuer, doch damit ist sichergestellt, dass nichts schief läuft.

    ...und hier ist der Masterplan des Villages... daran kann nichts mehr geändert werden... außer, dass einer mehrere Plots zu einem großen verbindet... die Bauweise muss sich laut Kaufvertrag in das Village einfügen...

    http://www.mill-poolvilla.com/Laguna...lan_Laguna.gif

    Ich wünsche Euch eine gute Zeit...

Seite 64 von 64 ErsteErste ... 1454626364

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  3. Resorts in Hua Hin
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 13:00
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18