Seite 63 von 64 ErsteErste ... 135361626364 LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 633

Landoffice in Hua Hin verweigert Lease eines Grundstücks zwischen Ehepartnern

Erstellt von Socrates010160, 29.01.2014, 12:24 Uhr · 632 Antworten · 36.058 Aufrufe

  1. #621
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Kannst Du auch mal "normal" posten... dann würd ich auf Deine Posts eingehen...so nervt mich dieses ewige copy & paste, wenn man mit dem Iphone hier unterwegs ist..

  2.  
    Anzeige
  3. #622
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Versuche es mal in dem Zusammenhang:

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    wirst jetzt auch Mod in eigener Sache ,der Posts löscht weil sie ihm nicht passen?
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Nennen wir es einfach "modernen Gesinnungs-Moderationismus", sofern es ihn realiter geben sollte.
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Kennst Du die Bedeutung des Wortes "schofelig" ? schofelig

    Ein Zitat derart zu verkürzen oder ab zu ändern um es entstellt gegen den Verfasser zu verwenden ist schofelig.
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Du kannst es natürlich nennen wie Du möchtest, Waanjai... für mich es es schofelig.
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, du bist einer der Wenigen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  4. #623
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Kannst Du auch mal "normal" posten... dann würd ich auf Deine Posts eingehen...so nervt mich dieses ewige copy & paste, wenn man mit dem Iphone hier unterwegs ist..
    Unterwegs soll man - am Steuer - eigentlich wegen der Sicherheit nicht posten..........., aber wenn man einen Paketshop hat, kann man das auch von unterwegs??? Mach es mit SIRI, die hört Dir zu und macht alles, was Du willst.

  5. #624
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Wenn Du nicht magst.. lass es einfach... es war ein Vorschlag.. mehr nicht.

    Ich bin auch nicht unterwegs, sondern lieg in der Kiste... schlaflos... wie die meisten Nächte.

    man kann das auch "senile Bettflucht" nennen...

    Das "hier unterwegs" bezog sich aufs Nitty

  6. #625
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    @ Yogi

    Wenn Du mir nun noch erklären würdest worin Deine Hilfe bestand und in welcher Angelegenheit Du mir helfen wolltest, dann kann ich Dir mitteilen, ob Du helfen konntest.

  7. #626
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht unterwegs, sondern lieg in der Kiste... schlaflos... wie die meisten Nächte.
    man kann das auch "senile Bettflucht" nennen...
    Manno, das tut mir jetzt echt leid. Klingt auch ein bisschen traurig. Vor allem, das Du die meisten Nächte schlaflos bist. Und das meine ich jetzt von ganzem Herzen ehrlich und wünsche Dir, das Du irgendwann darüber hinweg kommst.

    Meine Frau schwört ja auf Melatonin, ein körpereigenes Schlafhormon, was auch gegen Jet_lag hilft.

  8. #627
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Ja... wenn das so weiter geht, muss ich was dagegen tun.. ich bin voll Adrenalin.. yetlag und rund 50 kg Papier auf dem Schreibtisch nach 7 Wochen Thailand...

    dazu die Organisation des Grundstückskaufes...Geldtransfer.. Rechtsanwältin usw...

    den Rest gibt meinen alten Knochen dann diese nasse Kälte hier...

    Jetzt aber der nächste Schlafversuch: gute N8

  9. #628
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Jetzt wirst Du richtig menschlich. Ich drücke Dir die Daumen, das alles gut wird. Mach Dir keinen Stress, lass Dir Massagen/Fango etc. verschreiben, das entspannt ein bisschen. Die Winterdepression ist ja hoffentlich bald vorbei.....Wenn erst die Frühlingssonne wieder scheint.. geht es uns allen besser.

  10. #629
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Der Bebauungsplan im Village steht und bis auf ein paar Plots ist alles verkauft bzw. überwiegend schon bebaut. Auch im Kaufvertrag wird darauf Bezug genommen, dass die Häuser sich optisch ein zu fügen haben.
    Das klingt alles etwas zu optimistisch und deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen aus Thailand, zeigt somit nur erneut, dass du noch zu wenig Erfahrung mit Thailand hast.

    Wie wenig dieser Kaufvertrag wert ist um die Entwicklung im Village zu sichern zeigen ja die "Chickenhäuser", denn die fügen sich ja wohl kaum in das gewünscht Gesamtbild ein.

  11. #630
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Na endlich geht es weiter, ich dachte bei dem Beitrag ist langsam die Luft raus

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  3. Resorts in Hua Hin
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 13:00
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18