Seite 61 von 64 ErsteErste ... 11515960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 633

Landoffice in Hua Hin verweigert Lease eines Grundstücks zwischen Ehepartnern

Erstellt von Socrates010160, 29.01.2014, 12:24 Uhr · 632 Antworten · 35.994 Aufrufe

  1. #601
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Navita und Du, ihr könntet Euch das googeln sparen...
    Na gut, wenn googlen nicht erwünscht ist, fahre ich halt am Freitag auf dem Nachhauseweg mal auf ein Kaffee in die Tanke und gib ein Päckchen auf, damit die 200 voll werden.

    Vielleicht lohnt sich sogar ein neuer Thread "Servicewüste Deutschland - T(D)anke Oberpfalz".

  2.  
    Anzeige
  3. #602
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Wenn Du den Kaffee alleine trinken willst, komm vor 12... wenn Du ihn mit mir trinken willst, zwischen 12 und 17 Uhr... Zur Info Freitag hat mein Engel frei...

  4. #603
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    eindeutiger Verstoss wegen "Klarname"



    ist das aus Deiner Sicht abmahnfähig?


    Warum das denn? Du bist eine öffentlche Person, wie Du selbst gepostet hast. Fast schon ein Star.....

    Wünsche Dir, das Du nie verwarungswürdig wirst........und alles, alles Gute, auch für Deinen Engel, dessen Pappa/Mamma, Schwager, Bruder und allen Freunden, um endlich mal wieder zum Thema zu kommen. Landoffice/HuaHin/Grundstückskauf/ Resort..........
    Deine Posts werden auch immer kunfuser...keine Ahnung was Du damit ausdrücken möchtest...

    Was den Klarnamen betrifft sind nur die Familiennamen nicht gewünscht...

  5. #604
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Hallo Chak...

    Weil die Grundstücke incl. Kanal-, Strom- und Wasseranschluss bereits parcelliert sind und es einen Masterplan gibt, auf dem alle Plots eingetragen sind.

    Unser Grundstück ist das letzte mit 1.000 qm...und vor allem am Ende einer Stichstrasse... deshalb null Verkehr..auch nicht von Village-Bewohnern.
    es gibt noch 1 Grundstück mit über 1.300 qm.. doch das war für unsere Bedürfnisse zu gross...und hatte für uns die falsche Ausrichtung...alle anderen liegen um die 600 qm....und mittig.
    Und inwiefern schützt dich diese Parzellierung davor, dass einer deiner Nachbarn einen Gewerbebetrieb aufmacht?

    Außerdem habe ich die Entwicklung bei meinem Vater gesehen, der 20 Jahre im gleichen Haus wohnte. Anfangs war das eine unbefestigte Straße mit Einfamilienhäusern. Heute stehen da fast nur noch mehrstöckige Apartmenthäuser.

    Sollte es un Hua Hin soetwas wie einen Bebauungsplan geben?

  6. #605
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.885
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Sollte es un Hua Hin soetwas wie einen Bebauungsplan geben?
    sicherlich gibt es so etwas, dann aber auf jeden Fall Thai-ish --- d.h. solche Pläne sind von interessanter Flexibilät für jmdn., der genug hinblättert; dann werden Richtlinien erweitert, Trassierungen verschoben, Bebauungsgrenzen (Höhe, Straßenabstand etc.) geschmeidig gestaltet und und und....

  7. #606
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.152

    Smile

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Wenn Du den Kaffee alleine trinken willst, komm vor 12... wenn Du ihn mit mir trinken willst, zwischen 12 und 17 Uhr... Zur Info Freitag hat mein Engel frei...
    Gleich 5 Stunden getrennt,....

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen

    Es gab in 3 Jahren, in denen wir 24 Std. am Tag zusammen sind, ......

  8. #607
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zu Beitrag 606, man muss ja wirklich nicht alles auf die Goldwage legen

  9. #608
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Das "Gewese" hat in 7 Tagen mehr als 11.000 Hits und über 550 Posts...

    Es geht hier nicht nur um dieses Grundstück
    , sondern auch und vor allem um verschiedene Lebenseinstellungen, Erfahrungen und Sichtweisen. Diese zu diskutieren mag für Dich uninteressant sein.. für mich und manche andere ist es das nicht.
    genau ,sondern wiederum nur um einen Papperselbstdarstellungthread von dir.
    Ich wette um dieZecher des nächten Jahres in deinem "Luxustempel" in BKK ,dass bist dort hin das Projekt nicht mehr aktuell ist.

  10. #609
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ich hatte Dich gewarnt....
    wirst jetzt auch Mod in eigener Sache ,der Posts löscht weil sie ihm nicht passen?

  11. #610
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    wirst jetzt auch Mod in eigener Sache ,der Posts löscht weil sie ihm nicht passen?
    Nennen wir es einfach "modernen Gesinnungs-Moderationismus", sofern es ihn realiter geben sollte.

Seite 61 von 64 ErsteErste ... 11515960616263 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  3. Resorts in Hua Hin
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 13:00
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18