Seite 58 von 64 ErsteErste ... 8485657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 633

Landoffice in Hua Hin verweigert Lease eines Grundstücks zwischen Ehepartnern

Erstellt von Socrates010160, 29.01.2014, 12:24 Uhr · 632 Antworten · 35.970 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Von den Fels / Kiesstränden, Quallen-Plagen auch an den begehbaren Stränden ganz zu schweigen. Weder hier noch dort empfiehlt es sich, im .....-Meer zu baden.

    Wer Infrastruktur, gleichzeitig Natur, Nähe zum Flughafen, Internationalen Krankenhausstandard, Einkaufsmöglichkeiten und vergleichsweise günstige Preise in der Natur sucht, wäre mit der dark-side von Pattaya, also Richtung Siam-Country-Club oder direkt am Seeufer mit klarem Wasser und sauberer Luft auch nicht schlecht bedient.......
    Wo Du Dich bedienen lässt, ist mir relativ egal...um höflich zu bleiben.

    Jeder muss sich sein Plätzchen im Leben selbst suchen...und zugreifen, wenn er es gefunden hat.

    Quallen sind an vielen Orten zu finden. Je nach Strömung...und die ändert sich. Deshalb ist es nicht so, dass an allen Stränden Quallen sind... und zuletzt.... wenn wir bauen, wird unser Pool mindestens 10 m lang sein... wozu muss ich dann ins Meer ?

  2.  
    Anzeige
  3. #572
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    also ich komme bei 5 Arbeitstagen und garantierten 200 Stück / Tag auf 1.600,00 brutto (200x0,4x=400x4=1600)

    (Habe mal in zwei Hermes-Shops nachgefragt: die haben so 10 bis 20 Stück am Tag, manchmal ein paar mehr.) ----The born Loosers?
    Zum einen gibt es viele Arbeitnehmer, die von 1.600 € brutto leben müssen.

    Als mein Engel die Idee hatte und wir damit begonnen haben, waren die 20 Pakete täglich unsere Startzahlen. Nun läuft der Paketshop gerade mal 1 Jahr und die Zahlen steigen und steigen.. Im 3. vollen Betriebsjahr (2015) werden wir sehen, wo wir stehen und ob wir auslagern...

  4. #573
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Da gibt es nichts mehr zu glauben - das Geschriebene bestätigt dass viele hier nicht alle Tassen im Schrank haben - die Geduld von Socrates ist bewundernswert
    Guten Abend Herr RAR... bzw. bei Ihnen Guten Morgen...

    Schön von Ihnen zu lesen...

    würde ich nicht meinen Spass daran haben, würde ich es nicht tun...

    aber es ist auch interessant zu sehen, was der ein und andere hier tut, um meine Identität heraus zu finden.. der eine verbringt Stunden mit Recherchen am PC... der nächste setzt sich ins Auto und sucht meine Tanke... hat aber nicht den Mut, mich zu treffen...

    mir ist nur noch nicht klar, weshalb die das tun... wer mir eine PN schickt erhält Auskunft auf seine Fragen.

  5. #574
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ..... es aber auch niemand verbieten kann.
    Stimmt.
    Das eigentlich aergerliche ist, dass Leute, die die Klappe bis zum ausfransen der Mundwinkel aufreissen nach dem Absturz sang- und klanglos verschwinden. Hatten wir ja schon.

    Im uebrigen stimme ich Dieters Einzeiler zu (oh Wunder, oh Wunder). Was fuer ein Gewese um ein Haus.

    Ach ja, Rolfs Einschaetzungen des Thailaendischen Immobilienmarktes decken sich erstaunlich genau mit meinen Erfahrungen hier. Aber warum er meint seine rethorischen Faehigkeiten ausgerechnet hier verfeinern zu koennen, erschliesst sich mir nicht.
    Es sei denn, er moechte demnaechst an einer Grundschule unterrichten.

  6. #575
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von sanuk
    ich will so bleiben wie ich bin..........


    Genau, diesdarfst lte Spielverderber!!! Ist doch nicht fair.
    .... Du darfst....
    Immer auf den armen soky....

  7. #576
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ....Es gibt unzählige Möglichkeiten sein Leben im Alter zu leben... Depressionen und Traurigkeit sind dabei die schlechtesten Optionen.
    moin,

    ....... wirste ggf. gar net gefracht

  8. #577
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150

    Cool

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    . der nächste setzt sich ins Auto und sucht meine Tanke... hat aber nicht den Mut, mich zu treffen...
    Der nächste hat dich nicht gesucht, der ist gezielt hin gefahren. Außerdem war ich mit meiner Tochter in der triMax-Halle zum Volleyball spielen. Sollte ich das nächste mal in der Nähe sein, versuche ich einen erneuten Besuch.

    Oder meinst Du etwa, ich habe nix anderes zu tun als mal eben 40 Kilometer an deine Tanke zu tukeln ? So wichtig bist Du auch wieder nicht!

  9. #578
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Sehr unterhaltsam dieser Thread.

    Trotz aller Beratungsresistenz möchte ich doch eine ernsthafte Frage stellen: Wenn die lage so gut und auch relativ zentral ist, wieso sollten dann in zehn oder zwanzig Jahren da immer nich freistehende Einzelhäuser stehen?

  10. #579
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Das eigentlich aergerliche ist, dass Leute, die die Klappe bis zum ausfransen der Mundwinkel aufreissen nach dem Absturz sang- und klanglos verschwinden. Hatten wir ja schon.

    Im uebrigen stimme ich Dieters Einzeiler zu (oh Wunder, oh Wunder). Was fuer ein Gewese um ein Haus.

    Ach ja, Rolfs Einschaetzungen des Thailaendischen Immobilienmarktes decken sich erstaunlich genau mit meinen Erfahrungen hier. Aber warum er meint seine rethorischen Faehigkeiten ausgerechnet hier verfeinern zu koennen, erschliesst sich mir nicht.
    Es sei denn, er moechte demnaechst an einer Grundschule unterrichten.
    Das "Gewese" hat in 7 Tagen mehr als 11.000 Hits und über 550 Posts...

    Es geht hier nicht nur um dieses Grundstück, sondern auch und vor allem um verschiedene Lebenseinstellungen, Erfahrungen und Sichtweisen. Diese zu diskutieren mag für Dich uninteressant sein.. für mich und manche andere ist es das nicht.

  11. #580
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    .... Du darfst....
    Immer auf den armen soky....
    aber net nur aufn Kopp..

Seite 58 von 64 ErsteErste ... 8485657585960 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  3. Resorts in Hua Hin
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 13:00
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18