Seite 41 von 64 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 633

Landoffice in Hua Hin verweigert Lease eines Grundstücks zwischen Ehepartnern

Erstellt von Socrates010160, 29.01.2014, 12:24 Uhr · 632 Antworten · 35.951 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    Willi bin gerade auf ein Kaffee in (vor) deiner Tanke. ....mh....na ja
    Grüsse an meine Mitarbeiter.. für den Kaffeegeschmack kann ich nix... is Tchibo

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Man hats wirklich nicht leicht als Großinvestor.....
    Hat Dir Deine Oma nicht beigebracht: wer den Pfennig nicht ehrt, ist die Mark nicht wert ?

  4. #403
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Die Familie braucht in Hua Hin ein Dach über dem Kopf, wenn auch nur in Form eines Chickenhauses. Das ist auf Dauer für einen mobilen Gastronomie-Familienbetrieb nichts, wenn sie dir bei der Finanzierung schon unter die Arme greifen wollen.

    Den Wink mit dem Zaunpfahl solltest selbst du verstehen. Mach mal hinne mit der Bauerei und warte nicht erst fünf Jahre.
    Deine Winks mit morschen Zaunpfählen sind so alt, wie meiner Grossmutters Bart

  5. #404
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Socci,

    meine Frau schaut gerne Superstar mit Dieter Bohlen, da gibts echte Talente, dann diejenigen die einfach nur komplett dämlich sind und dann noch Kandidaten die sich lohnen weiter verfogt zu werden, weil sie nicht einsehen wollen das sie nicht singen können und darauf beharren das die Jury beknackt ist.

    Außer Dir kann Dich hier jeder einordnen in eine dieser Kandidatenklassen.
    Was ist mit Dir in den letzten Tagen geschehen Rolf..? Du begibst Dich grad auf das niedrige Niveau von Navita...

    Hast Du das nötig ?

  6. #405
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.267
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen

    Mit Deiner Einstellung verstehe ich jetzt auch Dein Misstrauen... wer eine derartige Einstellung hat, muss sich nicht wundern, wenn er genau das zurück bekommt.

    You get - what you earn.
    och, meine 22 Jahre dauernde Ehe spricht für sich, wir brauchen die Eltern in Thailand nicht zu unterstützen und die haben auch nie das Gefühl gehabt uns unterstützen zu müssen. Wir können dort schlafen, wohnen usw. Das reicht völlig aus, meinst nicht Du Schlaumeier?

  7. #406
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    dafür das Deine tatsächlingen Erfahrungen kaum über die eines Touristen herausgehen hast Du auf jeden Fall ne extrem große Klappe, ob Deine Eier da mithalten können bezweifle ich stark, die Zeit wird's zeigen.

    "der starke Baum lädt zum Fällen ein" wusste schon Lao Tse
    Was schert es eine alte, deutsche Eiche, wenn sich ein Wildschwein dran reibt...(von Walter Kempowski)

  8. #407
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Na ok, das kann so sein. Trotzdem muesst ihr auf dem Landoffice einen Vertrag unterschreiben, der den Kaufpreis enthaelt. Ist in Thai und kannst Du nicht lesen. Da der Verkaeufer ganz sicher nicht den realen Preis dort eintragen wird/will, an der Stelle in jedem Fall vorsichtig sein.
    Wir haben eine Anwältin beauftragt, den Kauf zu begleiten. Sie oder eine Mitarbeiterin wird mit aufs Landoffice gehen.

  9. #408
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    och, meine 22 Jahre dauernde Ehe spricht für sich, wir brauchen die Eltern in Thailand nicht zu unterstützen und die haben auch nie das Gefühl gehabt uns unterstützen zu müssen. Wir können dort schlafen, wohnen usw. Das reicht völlig aus, meinst nicht Du Schlaumeier?
    Es geht weder um Deine Frau, noch um Deine Schwiegereltern, sondern um Deine Überheblichkeit, die Du hier zeigst...

    ich bin in meinen 54 Jahren einigen Typen begegnet, die ebenso überheblich waren... irgendwann präsentierte ihnen das Leben die Quittung... was sie bis heute weder verstanden, noch überwunden haben.

  10. #409
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Was schert es eine alte, deutsche Eiche, wenn sich ein Wildschwein dran reibt...(von Walter Kempowski)
    Es war hier zum Glueck schon immer etwas schwierig, Abnehmer fuer Ansichten der rosaroten Brille zu finden.

    Eichen und Wildschweine schert das allerdings, wie von Herrn Kempowski gut erkannt, in der Tat nicht.

  11. #410
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.267
    Bescheidenheit ist eine Zier, doch es geht auch ohne ihr.

    durch Dein Auftreten hier machst Du Dir kaum Freunde ohne das Du selber es bemerkst, ein Sturkopp durch und durch, aber was soll's mach Du mal, mal schauen ob Dein Häuschen jeh gebaut wird, dauert ja alles noch.........

Seite 41 von 64 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  3. Resorts in Hua Hin
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 13:00
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18