Seite 36 von 64 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 633

Landoffice in Hua Hin verweigert Lease eines Grundstücks zwischen Ehepartnern

Erstellt von Socrates010160, 29.01.2014, 12:24 Uhr · 632 Antworten · 36.021 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Was an deiner Aussage, dass sie noch Fotos vor der Zusage sehen wollten, habe ich nicht verstanden?
    sie wollen noch Fotos vom Grundstück.... ich hab mich auch gefragt wozu...

    Vermutlich als Verwendungsnachweis, falls ich vorzeitig abnipple und die Erben Fragen stellen.

    Letztendlich könnt es ihnen ja egal sein, ob ich nach Garmisch in die Spielbank geh oder das Plot kaufe

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Das kann ich nun nicht verstehen... würdest Du Dich von den Pessimisten, Schwarzsehern und Verschörungstheoretikern kirre machen lassen ?

    Dazu ist mein Ego zu ausgeprägt... mir kann jeder sagen was er denkt... das nehme ich gerne an, weil es nicht nur solche Dumpfbacken wie Navita gibt... doch meine Entscheidungen treffe ich autark.
    Weist du was, bei unseren Unterlagen steht sogar drin, dass es das Geld des Farang ist. Mittlerweile habe ich gelernt, dass das Schriftstück nichts zu bedeuten hat. Damals hat es mich ruhig gestellt.

    Nach 17 Jahren Ehe ist das eh wurscht.

    Zu deiner Eingangsfrage, damals habe ich gedacht, ich bin clever. Heute weiss ich, dass ich ein Depp war. Nur meine Frau war diejenige, die mich nicht abgezogen hat.

  4. #353
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Weist du was, bei unseren Unterlagen steht sogar drin, dass es das Geld des Farang ist. Mittlerweile habe ich gelernt, dass das Schriftstück nichts zu bedeuten hat. Damals hat es mich ruhig gestellt.

    Nach 17 Jahren Ehe ist das eh wurscht.

    Zu deiner Eingangsfrage, damals habe ich gedacht, ich bin clever. Heute weiss ich, dass ich ein Depp war. Nur meine Frau war diejenige, die mich nicht abgezogen hat.
    Es kommt doch darauf an was DU wolltest bzw. was ICH will...

    Ich will in Hua Hin leben.. je früher um so besser... das hat mit meinem Engel in erster Linie rein gar nichts zu tun...
    Mir gefällt die Stadt, die Infrastruktur, das Klima, die Lage und noch vieles mehr.

    Wenn Du Asthmatiker wärst wie ich und Dich deswegen das ganze Jahr mit Cortisonspritzen und -sprays selbst behandelst... und da gibt es einen Flecken Erde, den Du zufällig findest... und dort bist Du ohne jegliche Medikamente völlig gesund...

    würdest Du dann nicht auch dort leben wollen ???

  5. #354
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    sie wollen noch Fotos vom Grundstück.... ich hab mich auch gefragt wozu...

    Vermutlich als Verwendungsnachweis, falls ich vorzeitig abnipple und die Erben Fragen stellen.

    Letztendlich könnt es ihnen ja egal sein, ob ich nach Garmisch in die Spielbank geh oder das Plot kaufe
    Diese Auskunft und das Einverständnis zu Kreditgewährung hast du uns aber verschwiegen,

    Das passt aber nicht mit deiner Auskunft überein.

    Der Kredit war schon bewilligt, bevor ich ihn brauchte...
    Ist ja oke, wenn es dir gefällt wegen Logikfehlern angemacht zu werden. Was mich so ein bisschen anwidert ist, dass auch deine Duzfreunde mit in deine Stories gezogen werden.
    Ich würde dir sagen, dass du meinen guten Namen bitte aus deinen Konstrukten raus halten sollst.

  6. #355
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Es kommt doch darauf an was DU wolltest bzw. was ICH will...
    Du hast jetzt auch gar nichts verstanden, oder du willst absolut nichts verstehen.

    Ist doch deine Knete, die du versenkst.

  7. #356
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Diese Auskunft und das Einverständnis zu Kreditgewährung hast du uns aber verschwiegen,
    Ohh.. wirklich☔️☔️

    Ich wusste nicht dass das als feindseliger Akt betrachtet wird... Ich gelobe Besserung und werde meine Kontoauszüge einstellen. Oder vielleicht doch gleich die Bilanzen... Du musst es nur mitteilen.

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das passt aber nicht mit deiner Auskunft überein.,
    Ohhh... die Schufa hatte aber kein Problem damit



    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ist ja oke, wenn es dir gefällt wegen Logikfehlern angemacht zu werden.
    Bin ich jetzt auch schon für die fehlende Logik anderer verantwortlich ?

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ...Was mich so ein bisschen anwidert ist, dass auch deine Duzfreunde mit in deine Stories gezogen werden.
    Ich würde dir sagen, dass du meinen guten Namen bitte aus deinen Konstrukten raus halten sollst.
    Jetzt wird es etwas missverständlich bzw. unverständlich:

    was haben meine Freunde damit zu tun, dass Du angewidert bist ? Ist die eine Frage.

    Weshalb bist Du angewidert ? Ist die 2. Frage

    und Du würdest mir sagen: "dass du meinen guten Namen bitte aus deinen Konstrukten raus halten sollst"

    würde bedeuten, dass Du in meine Geschäfte involviert wärst.... und das ist definitiv aus zu schliessen... Also lautet die 3. Frage: was willst Du uns damit sagen ?

  8. #357
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Die ersten Bilder des Grundstückes und an dieser Stelle: DANKE an den Fotografen und "Landvermesser:"


    ImageUploadedByTapatalk1391299929.579607.jpg

    Das ist der Blick von der geplanten Terrasse am Abend...

    ImageUploadedByTapatalk1391300052.613390.jpg

    Das Nachbarhaus... eines netten, schwedischen Ehepaares und die Zufahrt.


    ImageUploadedByTapatalk1391300100.963997.jpg

    Das besagte "Chickenhaus", das hier auf einigen Grundstücken steht

    ImageUploadedByTapatalk1391300252.430476.jpg

    Viel unverbaubare Natur mitten im Zentrum von Hua Hin. Die Nachbarhäuser werden von den Palmen verdeckt.

    ImageUploadedByTapatalk1391300520.346691.jpg

    ImageUploadedByTapatalk1391300455.296280.jpg

    ImageUploadedByTapatalk1391300418.379680.jpg



    ImageUploadedByTapatalk1391300539.712850.jpg
    Grundstück aus dem Chanot



    Sicher kommen jetzt wieder Einwände wegen der Mauer. Doch wir haben uns genau deshalb dieses Plot ausgesucht.... zum einen gibt es dann nur einen Nachbarn... zum anderen werden wir diese Mauer mit Pflanzen, Wasserfällen etc. nahezu unsichtbar machen...und es ist uns lieber, etwas abseits zu leben, als mittendrin...

  9. #358
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen

    und Du würdest mir sagen: "dass du meinen guten Namen bitte aus deinen Konstrukten raus halten sollst"
    Das ist natürlich Blödsinn.
    Ich würde dir sagen. dass du meinen guten Namen aus deinen Konstrukten heraus hältst.

  10. #359
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich Blödsinn.
    Ich würde dir sagen. dass du meinen guten Namen aus deinen Konstrukten heraus hältst.
    Das schriebst Du und das kam auch so an...

    Doch ich wüsste nicht, in welches meiner Geschäfte Du involviert bist, aus denen ich Dich bzw. Deinen Namen rauslassen soll ???

  11. #360
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Fotos Grundstück
    Für 8 mille hatte ich doch auf etwas Meerblick und eine Art privaten Trampelpfad zum Selbigen gehofft. Und die ganze Sache muss auch noch finanziert werden Bisher dachte ich immer, 200.000 € kommen beim Tankwart sozusagen als übrig gebliebener Tropfen aus dem Tankrüssel raus. Na da hab ich wohl falsch gedacht

    Und was is das da für'n Khlong ??? Wünsche dann mal viel Spaß mit Viehzeug ! Aber immerhin alles ganz natürlich, sozusagen Natur pur.

Seite 36 von 64 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  3. Resorts in Hua Hin
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 13:00
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18