Seite 12 von 64 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 633

Landoffice in Hua Hin verweigert Lease eines Grundstücks zwischen Ehepartnern

Erstellt von Socrates010160, 29.01.2014, 12:24 Uhr · 632 Antworten · 36.059 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    diese Plots sind unerschlossen und gehen weg wie warme Brötchen. Preis: 7.500 Baht/ qm
    Ja man siehts an der emsigen Bautätigkeit ... vermutlich sind die "warmen Brötchen" noch nicht aufgetaut.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    wie kommst du da drauf? Ruhe und Natur sind exakt die primären Kriterien warum ich dort lebe, wo ich lebe



    und um die richtig geniessen zu können, braucht man Abstand zu eventuellen Störfaktoren.
    Dem Störfaktor Mensch kann man wohl nirgendwo entfliehen... doch in diesem Village tritt er sehr begrenzt auf...

  4. #113
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Ja man siehts an der emsigen Bautätigkeit ... vermutlich sind die "warmen Brötchen" noch nicht aufgetaut.
    Wenn Du 10 Jahre Thailanderfahrung hast, dann wohl nur in den Bars. Deine Unwissenheit ist schon manchmal grenzwertig.

    Würdest Du vorher fragen und Dich über die Umstände informieren, statt hier als allwissend auf zu treten, könnte man Dein Unwissen beseitigen.

    Vermutlich hast Du Angst, Dich zu blamieren.... weil mir Dilentantismus vorgeworfen wird..

    Doch da steht man mit gesundem Selbstwertgefühl drüber:

    Diese Plots auf dem Foto wurden erst vor 4 Wochen aufgeschüttet und planiert...daneben wird gebaut..

  5. #114
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Diese Plots auf dem Foto wurden erst vor 4 Wochen aufgeschüttet und planiert...daneben wird gebaut..
    Dir kann man auch erzählen was man will und du nimmst es für bare Münze. Wenn eine Aufschüttung nach vier Wochen so zugewuchert ist, würde ich da kein Haus hinbauen, sondern einen Gemüsegarten anlegen.

    https://m.facebook.com/photo.php?fbi...2606&source=43

  6. #115
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Dein Wochenende schon begonnen ?
    Heute hab ich mal extra fuer Dich nen Selfie geschossenuploadfromtaptalk1391177740555.jpg

  7. #116
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    wie kommst du da drauf? Ruhe und Natur sind exakt die primären Kriterien warum ich dort lebe, wo ich lebe



    und um die richtig geniessen zu können, braucht man Abstand zu eventuellen Störfaktoren.
    und diese Ruhe findet man wenn überhaupt nur auf einem riesengroßen Grundstück (das bedeutet wo kein Nachbar oder irgendeine Firma bauen kann) außerhalb irgendwelcher Touristenzonen. Am Besten bestückt mit altem Baumbestand usw.


  8. #117
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    was ist an dem Plot so toll was es woanders nicht gibt? Eine Frage ohne Zynismus, sondern einfach aus Interesse. Eventuell eine gute Ausicht?.....
    moin,

    ...... da hat sich für den verkäufer der besagte dumme, welcher bekanntlicherweise jeden tach einer von aufsteht, dran festgebissen

    kannste mit ererbten grund als farang wenich mit anfangen ggf. weit unter marktwert verscherbeln, iss dann big business

  9. #118
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    @Willi
    Ich hab da arge Zweifel an dem ganzen Konstrukt. Wir koennen das gern mal persoenlich besprechen. Ohne kommerzielle Interessen, ich denke Du wirst hier ueber den Nuckel gezogen. Bei mir klingeln alle Alarmglocken wenn ich das hier lese.

  10. #119
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    @Willi
    Ich hab da arge Zweifel an dem ganzen Konstrukt. Wir koennen das gern mal persoenlich besprechen. Ohne kommerzielle Interessen, ich denke Du wirst hier ueber den Nuckel gezogen. Bei mir klingeln alle Alarmglocken wenn ich das hier lese.
    Ach was, Du bist viel zu negativ eingestellt.

  11. #120
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ......Was für Euch scheinbar riesige Barrieren sind und ihr es noch nicht mal versucht, sie zu überwinden, da packt mich der Ehrgeiz und ich komme drüber... weil ich eben dilletantisch bin und meine Freude daran habe, Wege und Lösungen zu finden.
    moin,

    ....... erwirbt meine frau grund, so geht das über channot und dann erfolgt eine bebauung des grundstücks nach meinen gutdünken. was bislang vorgebracht wurde, iss selbstredend, net frei von abzocke und schikane.

    macht mann bei der akton noch ein gutes geschäft, iss dies eher eine plumpe verkaufsförderungsmaßnahme. bislang unbekannt war mir der umstand, hua hin iss auch zonenrandgebiet, welches eines besonderen sponsoring bedarf.


Seite 12 von 64 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  3. Resorts in Hua Hin
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 13:00
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18