Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 102

landleben.

Erstellt von thai-rodax, 01.05.2006, 15:42 Uhr · 101 Antworten · 5.207 Aufrufe

  1. #81
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: landleben.

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="358535
    Zum Leben auf dem Land gehört ..... doch eher nicht empfehlen.
    Ich wollt ja jetzt nicht alles wiederholen, Fullquote is ja nicht gewünscht,
    aber ich muss doch jetzt mal :???: :???:

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: landleben.

    Guenny
    Kompliziert, wa ?

    Okay...die einfachere Version:

    Wer als Kind ( wie zum Beispiel ich ) das Leben auf dem Land schon kannte wird weniger Schwierigkeiten haben dieses wieder auf zu nehmen als Jemand, der in der Stadt gross würde.

  4. #83
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: landleben.

    Dass du das meinst, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen, ist doch eine Grundvoraussetzung ,
    die ich übrigens mitbringe. Ich dachte, du meinst was völlig abwegiges.

  5. #84
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: landleben.

    Ich dachte, du meinst was völlig abwegiges.
    Wie sind hier im Nittaya. Hier darf nicht zwegs Erfüllung eines Fetisches mit ......... gespielt werden.

  6. #85
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: landleben.

    Also,
    ....zwegs Erfüllung eines Fetisches mit ............
    Was hat jetzt Häkeln und Stricken mit Fetischen zu tun?
    Warum nimmste den so ein langes Wort wennde auch Kacke schreiben könntest?
    Is schon fast 10pm, machs nicht so kompliziert,

  7. #86
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: landleben.

    Guenny

    Um dies zu versthen muss man mal User im Tal der Finsternis gewesen sein oder zumindest dort über die Mauer gekuckt haben.

    Insiderkick also.....kein problem, wenn da nicht dahinter kommst. Zeigt eher ein positives Licht an Dir, dieses Nichtverstehen

  8. #87
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: landleben.

    Hallo,
    die letzten zwei Tage ging ich einmal mit richtig offenen Augen ueber das Grundstueck.
    Was da so alles waechst im Ablaufgraben des Hongnam ist erstaunlich.
    Chilis, alle moeglichen Kerne von Fruechten haben sich zu kleinen Baeumchen entwickelt und ich planzte die nun einmal um. Ich moechte einige mit nach D. nehmen. Der Chili hat es in sich, boooaaaah ist der scharf . Schatzi hat die Pflanzen fast leergefuttert.
    Dann habe ich ihn aufgespuehrt, unseren Tukkae. Er lebt im Dachvorsprung des Hongnam und hat eine beachtliche Groesse erreicht.
    Ueberhaupt was hier alles kreucht und fleucht. Jinjoks in allen Groessen. Ich wusste nicht das sie so springen koennen. Wenn man genau aufpasst begegnen einem allerlei Getier.
    Soviel von einem faulen Wingman Vormittag.

  9. #88
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: landleben.

    Hoffen wir mal, dass die Nahrungsmittel keinen .....ischen Nachgeschmack haben ;-D

  10. #89
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: landleben.

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="358764
    ......keinen .....ischen Nachgeschmack haben ;-D
    Jetzt weist du, wofür die Unmengen Chili sind,.....

  11. #90
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: landleben.

    Manchmal hab ich den Eindruck, das Hongnam ist dem Wingman sein zentraler Punkt in Thailand .

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte